Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Griffe fahrt ihr???
Ich fahr Ourys, weil die dick sind. Hab auch schon dünne Griffe versucht, hatte aber dann echte Probleme mit den Handflächen - irgendwie so ne Art Muskelkater! Mit Griffen ist das echt so ne Sache, da musst durchprobieren. Mir kommt nix anders als Qury in die Patschehändchen.
Und zwar keine LockOn! Mir ist der Aluring unangenehm, hat von dem blöden Ring schon Blasen an der Handaussenfläche, weil ich den Lenker immer ziemlich weit außen halt...
tach,

odi ruffian ... super grip, rutschen nicht, sehr gute verarbeitung, schön dünn.

gruss

basTelwasTel
demnächst lizard skin double compound oder lock on logo
am DH radl dicke oury lock ons und am dirtradl dünne intense lock ons !
race face god & evil

sind vielleicht minimal dicker als andere ähnliche griffe, aber ich möcht keine anderen mehr fahren [Bild: smile.gif]
und mit haarlack drunter halten sie auch.
breite odi-griffe, ich glaub des sind die ruffian.

die schrauben sind wirklich net grad a pluspunkt, wenn man öfters auf und zu schrauben muss... eine hab ich schon vernichtet, aber mit am vernudelten imbus...

grü

am freerider hab ich sehr dünne scott griffe und am street bike auch sehr dünne anschraubbare die nur 7 euro gekostet haben [Bild: icon_exclaim.gif] da ich eher kleine hände habe, sind so dicke griffe wie oury oder odi gar nichts für mich [Bild: frown.gif]
@radical_rob die selben race face habe ich auch. muss jetzt mal haarspray trunter machen das sie besser halten.
ich fahre auch Oury mtb ich find die haben den geilsten grip!
Kona Jackshit. Das beste, das mir je in die Finger gekommen ist. Hab schon viel ausprobiert.Race Face, Point, und so, was ihr da aufgezählt habt,aber die Konas sind scho a Klasse für sich, wenn ihr mich fragts.
die lustigen AZONIC griffe

mfG
Hmmm, mal überlegen, weiß gar nicht genau was ich für Griffe druff hab [Bild: smile.gif] Glaub sind von Serfas... So normale genoppte ohne Klemmschraube oder Endstopfen. Mit Haarspray hab ich noch jeden Griff zum Halten gekriegt, liegt aber auch sicher am Lenker obs klappt oder nicht.
Wenn ich mal Lust hab die auszutauschen probier ich mal die normalen Oury, weil die ja überall so gleobt werden, also muss da ja was dranne sein [Bild: tongue.gif]
ich hab die oury mtb. sind recht gut. wenn aber feuchtigkeit drunter kommt ist fertig. da kannsch rumdrehn wie willst.
machst einfach innen nen draht rum und ziehst den richtig fest [Bild: smile.gif]
intense lock on am dhiller [Bild: icon_exclaim.gif]

an den dirt street bikes ODI LONGNECK (legendär)
Stimme dir vollkommen zu!!!
Wenn nicht Schraubgriffe am DH Bike einfach praktischer wären würd ich auch da noch die Longnecks fahren. Hatte nie einen besseren Griff wie den Longneck!!
DH Bike nur noch Intense lock on (außer es kummt was Besseres)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,980 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,217 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,713 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,409 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,290 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,241 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,272 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,467 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,381 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,834 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste