Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hörz den ihr für Mukke???
Ich hab mir gerade "Let it roll" von Upper Class Racket aus dem Netz geholt!! Cooler Song [Bild: laugh.gif]
Des is der Song zu den Speed Manuals vom Bobby Root in New World Disorder!
Den hab ich jetzt jedesmal im Kopf wenn ich selber Manual üb [Bild: wink.gif]

mfg

"Do or do not, There is no try." -- Yoda
Let it roll,Let it roll,Let it roll, Baby, ah Let it roll,Let it roll,Let it roll,
[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

-------------------------------------------------
geil von NWD is auch das lied bei bender seinen drops! is "fueled" von anthrax und die ska coverversion von iggy pops "the passenger" das is bei richie schley seinem part...überhaupt sehr geile musi in NWD. bei kranked 4 hams die musi bis auf ein paar ausnahmen voll verschissen mit siesem drum´n´base shit und techno zeug, mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Hast recht des Liedl beim Richie Schley gfallt ma auch sehr gut. Wär gleich schauen ob´s des bei Grokster gibt [Bild: laugh.gif] Danke dass Du mich darauf gebracht hast [Bild: wink.gif]
Bei Kranked 4 taugt mir am meisten "I am" eh wieder von Zebrahead! Am Anfang hat mich die Musik auch voll genervt, war voll enttäuscht gegenüber Kranked 3, aber inzwischen find ich´s nicht mehr so schlecht.
Wenn I genug zam hab werd ich mir eine "Bike-Tracks" CD brennen [Bild: laugh.gif]

mfg

Apropos Bender Drops...
A bissl an knall hat der Typ schon!!
Weißt Du zufällig ob er den einen Megadrop unverletzt überstanden hat?

mfg

Hab irgendwo im I-net gelesen (also muss es auch stimmen ;-)), daß er sich dabei irgendeinen Nerv beim Aug verletzt hat -> hätte blind sein können.

:-)

If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
Ich hör gerade METALLICA(Black Album).echt Fett

--------------------------------------------------
CU SEPP
Monsieurs, gebt euch System of a down - Darts, und System of a down - Soil

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
system of a down *würg* *speib*

**less talk, more rock**
Naja, Pagey, ich sag mal lieber net was ich so von diesem Punk-Shit halte.......klingt für mich nur wie rumgetrashe....und hauptsache aussehen wie Punk scho is alles gut oder wie??? Nenenenenenene, Punk is TOT...

von ride 2 the hills is refused - new noise genial... vo refused is überhaupt einiges genial... liberation frequancy zb
und surfing in my room von millencollin is sowieso r2th kult

______________________________..:: [Bild: smile.gif] ::..
chrissl: ned von punk reden wennst ka ahnung hast...punk is im vergleich zu nu-metal nicht nur ein vorübergehender mtv-trend !

**less talk, more rock**
@ seppster: jawohl, die alten metallica alben!! die können auch einiges! ich muss aber sagen mit hat das S&M auch saugut gfallen....das mim sinfonie forchester zusammen!

überhaupt find ich harte musik (also metal oder hardrock) mit klassischer musik vereint sehr genial

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
MTV Trend??? Hast du schonmal echten metal auf MTV gesehen??? Ich net...und ich gebe zu, dass ich wenig Ahnung von Punk rock hab, aber wie ich gemerkt hab, hast du volle Rotz keine Ahnung von Metal und dergleichen......und ich weiss eigentlich net warum ihr's so oft von new-metal habt...darauf kack ich eiegntlich, new-metal is für mich metal, der mit anderen Musikbereichen verschmolzen is...z.B. Limp Bizkit, die machen ne Art metal mit HipHop...find die Mischung zwar vollkommen uninteressant, aber weiss net wie ma zum Beispiel mudvayne als new-metal klassifizieren kann??? Oder als "Modeerscheinung"...ich hab zum Beispiel Punk rock nie als Modeerscheinung gesehen, da punk rock einfach ne Attitude is und einfach politisch und sozial wat drauf hat.......ich halte zum Beispiel Hiphop als Modeerscheinung, weil nun wirklich keine Aussage hat, als rumgeprotze : "Yeah, ich bin schwarz und hab nen Benz und 10 mit Atomtitten bestückte Stripperinnen, und 1000 Goldketten um den hals, und ein riesen Gansta bin ich auch noch..." sorry aber was will uns das sagen???? Da is Punk noch total intelligent...(mag die Mukke trotzdem net), und metal will ich hier auch net als Modeerscheinung hingestellt haben, weil's einfach keine is..is nämlich immernoch ne totale Minderheitsmusik......Aber für mich is Metal einfach Leben, auch wenn's ne sau aggressive Mukke is, hat Stimmung, Kraft und Charakter, und darauf kommt's an...Oder wenn ich total Bock auf richtig dancen hab dann gibt's nix Besseres als richtig geilen Techno/rave...(das würd jetzt 'n Dirty freuen!!)

So jetzt weiß ich immer noch nicht was Slipknot für ne richtung is...*g*
Aber egal, ich find die Musik einfach geil. Wobei auch hier die Kommerzialität langsam aber sicher ihre Kreise zieht...aber daran kommen nunmal in der heutigen Zeit die wenigsten (guten) Bands dran vorbei...

Stüzradl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speichen mukke Old Anonym 3 715 2004-01-24, 14:39
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  EURe MUKKE till 72 14,669 2003-02-14, 16:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste