Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thomas B wird BRav
Aber wieso machst Du da für extra nen neuen Acc.?

Ich fand zwar nichts abstössiges oder sinnloses an deinem alten Acc. , aber es wird schon einen grund haben.
Wollte ihn nicht anmeckern, hatte den Smilie vergessen.

Finde es ok, wenn er sich ein neues Profil anlegt muss er sich wenigstens nicht mehr anhören warum er nach 2000 Posts noch bestimmte Fragen stellt. *g*
gibbets jetzte dafür n besonderen grund oder auslöser [Bild: confused.gif] oder kam dir diese eingebung aus heiterem himmel [Bild: icon_question.gif]
find ich a gurte idee. ich werd versuchen so konstruktiv wie möglich deine angaben aussagen beurteilungen etc zu kritisieren und sie dir dann per icq mit zuteilen [Bild: icon_wink.gif]

prost
@TommyB oder thomas_b:

Ich finde dich für irgendetwas zu entschuldigen ist unnötig.

Deine Photos sind garnet mal so schlecht. Zuviele halt. Und zuviele schlechte dabei.

Über Ansichten kann man streiten. Du bist mir net sympathisch aber das ist kein Nachteil. [Bild: laugh.gif]

Das einzige: Du bist ein Spammer. [Bild: wink.gif] Aber da würde es reichen, daß die Leute die das stört deine Threads einfach ignorieren. Trotzdem solltest du etwas weniger posten: Qualität vor Quantität das gilt auch für die Bilder.

Summa summarum: Die ganze Aufregung um dich verstehe ich eigentlich nicht.

Aber bitte.
@tommyB haupt sache es heist noch immer tommyB und ned nur tommy, sonst bliebe am schluss ja kein platz mehr fürs: TommyB(ender) [Bild: grin.gif]

ned bös sein [Bild: icon_wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
ja das b hat sich scho so eingeprägt [Bild: smile.gif]
is scho zu am richtigen charakter zug mutiert [Bild: smile.gif]
tu mir sehr leid wenn ich mich einmische...aber ich finde seine Fotos schon sehr gut [Bild: icon_exclaim.gif]
sagt ja keiner was das sie schlecht sind
nur würd ich ned alles was fotographiert wird ins netz stellen
Ich seh jetzt grad kan Grund,dass du dich entschuldigen musst Thomas_B.Ich an deiner Stelle würd weiterhin dein alten Benutzernamen benutzen,weil die die dich angemotzt haben,ham auch sonst oft genervt oder nerven noch immer [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif].
Und zu den Bildern:ich seh allgemein immer wieder gern neue Bilder vom Mountainbiken,iss jetzt auf fast alle Bilder bezogen die Irgendjemand postet-->wen`s jemanden ned interesiert,dann sol er halt die Bilder ned anschauen.
Und sonst:fand auch sonst so ziemlich die meisten Aktionen von dir im DH-Board ganz unterhaltsam. [Bild: icon_lol.gif]
wollt hier jetz nich meinen mist dazu schreiben.
aber jetz muss ich.

wieso willst du wechseln. bist mir so eigentlich ganz sympathisch. weiß ja nicht wie in echt bist, aber im board bisch doch voll ok.

die denen deine posts nich passen müssen sie ja nicht lesen. wenn sich jemand durch en post von dir oder nem anderen in nem forum angegriffen fühlt sollt er sich ma fragen ob er überhaupt zum überleben in der heutigen welt geboren ist oder ob er sich doch lieber in die obhut eines kloster begeben sollte [Bild: wink.gif]

bleib einfach thomas_b.

versteh eh den sinn bis jetz nicht.
bin ich zu blöd dafür [Bild: wink.gif]
ganau meine Meinung
es hat niemand von ihm verlangt sich für irgendwas zu entschuldigen, ich wüsste auch nicht was es zu entschuldigen gibt...

Zitat:Qualität vor Quantität das gilt auch für die Bilder

der satz vom georg triffts eigentlich genau !
Ja,aber wers ned anschaun mag [Bild: icon_rolleyes.gif],wird ja auch ned dazu gezwungen oder?Also kann er ja eigentlich posten was er will?

[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
klar kann jeder posten was er will aber es bleibt gewissen leuten vorbehalten es zu löschen wenns schwachsinn is !

wenn hier jeder seinen schwachsinn postet dann macht des board schnell keinen spass mehr !

(des mein ich jetz allgemein und ned auf den thomas b bezogen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,454 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hurra!!! Hurra!!!! Da schnur wird 30 Jahr!!!! mAsKeD 22 3,774 2008-04-01, 06:56
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Meinungsfreiheit wird Gross geschrieben rembox 19 4,125 2007-09-21, 22:42
Letzter Beitrag: Zap
  Alles Gute Wastl das wird wieder!!! Biker753 34 8,219 2006-04-30, 20:34
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,870 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Windows Vista - mir wird schlecht georg 62 10,245 2006-01-27, 22:39
Letzter Beitrag: mankra
  Dummheit wird eben bestraft!!! Dirty Rider 47 5,935 2006-01-14, 23:28
Letzter Beitrag: Tom
  Die Fledermaus (Batman) wird 30 !! Daywalker 23 2,483 2005-08-29, 08:48
Letzter Beitrag: Nikee
  wer wird gewinnen? der koch 12 3,096 2005-08-23, 08:42
Letzter Beitrag: der koch
  Wenn Spezialiced Ingenieuren langweilig wird... Adönis 12 3,121 2005-08-15, 20:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste