Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue SHIMANO Designs
Tach,
nachdem schon in einem anderen Thread Bilder des neuen XTR und LX aufgetaucht sind wollt ich mal fragen ob ihr vielleicht Bilder vom neuen XT habt.

--------------------------------------------------
CU SEPP
welche bilder

--------------------------
pms
Offizielle Infos gibt's erst im Juni oder Juli. Alles was jetzt durchdringt ist (offiziell) nicht von Shimano beabsichtigt.
Aber da sich bei der LX ja nur die Farbe geändert hat denke ich mal das sich bei der XT nicht so viel getan haben wird. Außerdem ist das glaube ich sowieso die Gruppe die als letze Redesigned wurde. 98 hat sie ja noch ganz anders ausgesehen, im Gegensatz zur XTR zB.

also wenn die bilder stimmen, na danke! das nenn ich rückentwicklung....oder woll mas negativwachstum bezeichen Smile

stimmt das das man jetzt wie beim rennradl bei der XTR mim bremshebel schaltet?? wenn ja, was blöderes kanns ja wohl net geben.... da wird man sich nämlich kaum verschalten wenn man DH fährt oder sowas

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
naja, des haben am Rennrad anfangs auch alle behauptet, mittlerweile ist RR-fahren ohne STI nimmer vorstellbar. Wär nicht die erste kleine technische Revolution made by Shimano.
Ich glaub allerdings eher, dass Shimano einfach die verlorenen Marktanteile am Bremsenmarkt wieder zurückgewinnen will indem sie den Brems- mit dem Schalthebel wieder mehr verbindet. Als Marketingstrategie sicher nicht schlecht, ob der Hebel funktioniert wird ja aufkommen. Die Scheibenbremsen bleiben sicher der gleiche Müll, ausser sie lassen sich was einfallen, die Burschen.

ja gut, beim RR sind die bodenwellen aber eher doch mikrig im vergleich zum freeriden und co, wos doch derb zur sachen geht!! und mich täts net wundern wenn man da stets ungewollt die schaltung bedient!!

STI?? is STI net ganz was anderes?? STI heisst doch irgendwie sowas wie shimanski totaly integrated....oder so ähnlich, hat das was mit den bremsen selber zu tun?? ich dachte STI is nur wenn man einfach alles von shimanski am bike verbaut hat, inkl. züge und so zeugs?!?!?!

aber ich fürcht das es shimano ähnlich ergehen wird wie RS...die spielen sich deppert, bauen einen topfen nach dem anderen und plötzlich ist man im konkurs

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
STI sind die Integrierten Brems-Schalthebel.

Wenn du die Bilder hast sag mal bescheid ich will die auch mal sehen.

Seit ihr beide im MEKA?
Die Bilder hab ich zu Hause auf dem Rechner.
Schaut einfach zu der Seite wo der Link her kam

CU SEPP
Ich versuch mal die Bilder zu zeigen.

CU SEPP
Sieht irgendwie schwul aus...

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
Und Deore wird rosa

CU SEPP
und XT Regenbogen Farben.....

Oh man sieht das grausam aus!!!
...und damit wollen die den Absatzt steigern???

hast du was gegen rosa
(ich weiß jetzt kommt wieder ein kommentar zu meinem sattel)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shimano Kassette 9 Fach, Ritzel haben Spiel! Christoph-dh 1 11,627 2018-12-16, 20:30
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee mit Koolstop Sintered Belägen richtig einfahren MariusG 7 10,979 2017-10-16, 07:50
Letzter Beitrag: MariusG
  Freikaufspiel bei Shimano Ultegra Dobipower 1 13,025 2017-10-11, 00:10
Letzter Beitrag: mantra
  Propain Naben von xd driver auf shimano 10fach umbauen GostriderRü 3 3,111 2017-06-30, 00:01
Letzter Beitrag: smOoh
  Magura MT5 auf Shimano SAINT SM-RT80 Bremsscheibe fahrbar ? Christoph-dh 2 3,616 2017-06-26, 00:23
Letzter Beitrag: Christoph-dh
  Shimano XT Scheibenbremse schleift nach längerem Bremsvorgang Hannes2014 1 1,808 2017-06-22, 17:45
Letzter Beitrag: prolink88
  Shimano Zee-Schaltung, taugt die was? fipu 20 20,674 2016-12-09, 11:35
Letzter Beitrag: Hisherear
  Shimano Zee festgegangen Tipps? BerntyKilla 3 2,355 2016-12-06, 19:09
Letzter Beitrag: noox
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,293 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,623 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste