Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hörz den ihr für Mukke???
seas, hmmm also hip hop hat sehr wohl aussagekraft; man muss halt vom mainstream a la mtv absehen; mc solaar is ein beispiel für gesellschaftspolitisch engagierte texte (zb paradisiaque) oder in deutschsprachigen gefilden freundeskreis (leg dein ohr auf die schiene der geschichte), total chaos (oft wunder ich mich)
ich persönlich finde es äussert interessant wie sich unterschiedliche (kultur)einflüsse im hip hop manifestieren siehe japanischer hip hop oder die ganze jazz meets hip hop gschicht (jazzmatazz)

salut thomas

Naja, dazu muss ma einfach auf Hiphop stehen, ud ich ahsse HipHop, weil mann einfach davon verfolgt wird.......alle scheiss Kiddies haben diese "yeah-ich-trag-meine-Hose-in-den-Knien-Hosen" an, und ca 70% aller Jugendlichen stehen auf : "Rap, HipHop, Black"...oh mann, kann's nimmer sehen bzw. hören...Und ausserdem fehlt mir beim Hiphop die Kraft!!! Is mir viiiiiiiiel zulam......und zu billig und monoton.....ein Beat, der den gesamten Track lang gleich is, und so ne Hackfresse rapt drauf, und rappt zu 100% von ner Scheisse die mir komplett am Arsch vorbei geht!!! [Bild: laugh.gif] So is halt...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Zum Glück kenn ich mich mit meiner Musik aus und hab net solche Sorgen wie ihr!![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
also mir geht hip hop auch am arsch vorbei, net nur weils kindisch und peinlich ist, sondern hauptsächlich wegen der körpersprache...

ich mein wo gibts denn sowas?? der redet da seinen willkürlich zusammengereimten text (es gibt ausnahmen!!)runter und wachtelt dabei, frei nach dem motto "jetzt hab ich gewixt und bekomm das scheiß zeug nicht mehr ab" mit einer seiner hände herum! totaler schwachsinn....aber bitte jedem das seine.

es gibt wahrscheinlich, nein, net nur wahrscheinlich, sondern sogar ganz sicher tausende die net meiner meinung sind und punk oder punkrock für den letzten scheiß halten - ok, why not! für einen aussenstehenden muss pogo oder ein moshpit mindestens genauso deppert aussehn wie für mich das coole wixe von der hand schütteln der rapper und hip hoper.

die quint essenz von meinem gelabere soll eigentlich heissen das geschmäcker verschieden sind und es absolut nix bringt sich über so einen scheiß zu streiten!!

(und trotzdem bin ich grad am besten weg mir einen wickel mit sämtlichen hip hopern einzufangen...)

denn wenn das so weiter geht enden wir wie mit dieser beschissenen religion (egal welcher abstammung), wo sich die leute bekriegen nur weil sie anderer meinung sind wer der allmächtig im himmel ist.... WAH! so ein shit regt mich auf...

is jetzt im überblick gesehn ziemlicher shit den ich da verzapf, aber im großen und ganzen stimmts doch!
und vor allem find ichs cool das ich da den moralapostel spiel und selbst mit steinen werf, während ich im glashaus sitz...

ich geh jetzt lieber schlafen

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Jo...bin ganz deiner Meinung!!
Bevor ich HipHop höre...hör ich lieber keine Muik!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<

Edited by Dirty Rider on 2002-03-19 00:33.
najo bei slipknot hat seit ihrm zweitn album (slipknot) die kommerzialität schon ordentlich zugschlagen... mit iowa hat man zb versucht ihnen a satanistisches image aufzudücken, was aber eigentlich nicht im richtigen sinn der band ist/früher war.

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
naja ich steh zwar auch ganz und gar auf metal/hardrock kA wie mas jetzt nennen, aber ab und zu a portion curse oder beginner ... dagegen hab ich nix.. is oft ganz chillig *g*

..:: [Bild: laugh.gif] ::..

man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten!
hmmm i bin hoit da meinung ma soit für ois offen sa...a musikrichtung zum hören is ma einfach zweng...und zu de baggy pants: des is hoit da mode mainstream der mit da hip hop kultur kumt...wobei interessant is dasd bei de amis jo sofort gay bist wonst kane baggy baggy pants anhost, sondern "normale" h & m jeans

Nenenenenenene, Punk is TOT...

Es lebe der Punk

Also ich bekenne mich ja als Punk und Metalfan, aber trotz dessen:
1) Im Deutschsprachigen Raum gibts n paar ziemlich patente (unbekannte) HipHop sachen
2)Ne richtung von der ich hier noch gar nix gehört hab is REAGGE!!!! Erst beim biken harte Musik und danach am besten vorm Feuer die nicht so ganz legale Zigarette in Kombination mit fettem Reagge alá Bob Marley! -> saugeil!

Stüzradl
Zitat:Ne richtung von der ich hier noch gar nix gehört hab is REAGGE

beispielsweise die liste vom flo besteht aus vielen reggae, dancehal, dub,...sachen....und reaggae besteht ja ned nur aus dem marley ! lee "scratch" perry is der absolute king !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Schau mein post an dazu, steht daß mim Reggae schon...
zerscht lesen, dann G..... aufreißen, OK?!?

Hey Matrix, bin deiner Meinug (in Sachen HipHop)...aber hast recht, jeder sollte das machen was ihm gefällt....auch wenn's dem Jenigen gefällt einem Modetrend nachzurennen, der in meinen Augen pubertär und zahnspangen-mässig is...
Und wo'd auch recht hast, is Religion. Kann's auch net verstehen wie man sich um sowas streiten kann..."Glauben, heisst nicht wissen!", des is mein Motto...Glaube kein Wort was die Kirche sagt...und die Bibel ist für mich auch antisemitisch (müsst euch ma geben wie die Juden fertig gemacht werden, is krass), und vorallem sehr frauenfeindlich (is halt von Männern aus der Steinzeit (um genauer zu sein: von sexistischen frauenhassenden Macho-Ärschen) verfasst worden), naja, also ich will mich echt von "Gott" und so nem Scheiss abgrenzen...hab ich echt net nötig....

Zitat:sexistischen frauenhassenden Macho-Ärschen
Na und? Wo ist das das Problem? Es gibt wesentlich schlimmere Charaktereigenschaften [Bild: wink.gif]

ACHJA??? Wie kann man Frauen hassen???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  speichen mukke Old Anonym 3 715 2004-01-24, 14:39
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  EURe MUKKE till 72 14,667 2003-02-14, 16:36
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste