Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4Cross Sprint Wien 17.4.
anscheinend ned naja ich hab keine ahnung warums die ÖM ned in dings na mir fällts jetzt ned ein machen sondern wie letztes jahr beim laarberg wieder die vom cycle circle ich mein laaberg war ja a witz wos sie da abgspielt hat
klar derf des sein...is halt ein ganz kurze strecek wie eine bmx-bahn....in der schweiz, piefkeland und co...fahrens ja bikerX auch oft auch bmx strecken die ned bergab gehen [Bild: smile.gif]

aber wie gsagt ob des was taugt was die da machen is mit vorischt zu geniessen, weils wie gsagt jedes jahr a schmarrn is...aber hoff ma einfach mal dass es heuer was taugt !

des was der martix gmeitn hat war des publikums rennen wo jeder gfahren is und am end ahlt logischerweise immer guade dual faher vorn waren (ernst, niki, pedda", etc...) weil die ganzen xc habara zwar kondi haben aber ka technik [Bild: wink.gif]
wos heißt da cc fahrer ham ka technick hau du die mit am cc radl über die strecken und dann red ma weiter oder fahr den taupliz dh mim cc hardtail ja dann kannst mit mir drüber reden [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
es geht ned um tauplitz dh oder sonstwas sondern um des wien rennen wo man jahr für jahr lustig beobachten kann wie die cc'ler sich um den kurs plagen ..und bevor des wieder wer falsch versteht des is nix gegen cc'ler (gö freaky) sondern einfach a tatsache und absolut nicht megativ oder abwertend gemeint...is halt einfach so !
es is halt immer des dass jeder sogt acc fahrer konn ned foan i mein i foa selber cc seit guadn 2 1/2 jahren es is sicher schwiriger mit herausgefahrener sattelstütze und größeren rahmen über eine dual strecke zu fahren als mit an gscheidn dual radl des muas man a miteinberechnen und a bunny hop is mit am cc radl ned grad leicht also ned blöd redn selber fahren und dann weitersehn [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
vergiss es du checkst es ned ..fertig....

zurück zum thema !
mei i a also 17.4 öm vorm rathaus wer mal mit einem der veranstallter reden was is mit der strecke(wenn der endlich aus malorca zruck kummt [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif])
is ja noch zeit bis dahin aber wenn du brauchbare infos bekommst dann wär des natürlich fein wennst uns besheid sagst !
es gibt oba a leit, die springen üba den double in meim anhang, in genau dem style, mit am cc-bike mit nicht versenkbarer sattelstütze. leider homma bei 5h cc fahren ka cam mitghabt, sonst gabats fotüsse a...

also red net gscheid übas cc-fahren, wer springen kann, kanns a mit am net eigentlich dafür gedachten radl.
die strecke am rathausplatz ist, sofern sie jenen der letzten jahre gleicht absolut net ÖM würdig!
die kann ja wirklich jedes kind ohne absteigen rundherum kurbeln!

und wenns bled hergeht gwinnt dann am end a no a XC fahrer in da 4X staatsmeisterschaft [Bild: icon_twisted.gif]
sorry aber die 4X Staatsmeisterschaft findet no bei uns am 14. 8 statt und die cc`ler können gerne kommen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
des is a gut so [Bild: cool.gif]
sagt ja keiner dass es a 4X ÖM is....lests des schamrrn moi den i verlinkt hab.....soll a neuer sprint-bewerb sein der für city-events tauglich is......aber warums da gleich a ÖM machen weiss i a ned ...aber schadn tuts ja nicht !

dass der richtige 4cross nur in tieschen zuahus is wiss ma jo eh [Bild: smile.gif] ihr mahcts eh die ÖM auf lebenszeit jetz oder ?? [Bild: smile.gif]
aso [Bild: smile.gif]

na bin so lesefaul [Bild: grin.gif]
Ich hab mal mim Martin drüber geredet der hat gesagt 4X am laaerberg wirds dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben dafür eben 4 Springt - 4 Cross Springt -> keine ahnung wie er das genannt hat aber irgendwas mit sprint.

Er hat gemeint da sind genauso tables doubles und andere sprünge drin nur ist es am rathaus und eben.

Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wien braucht einen Pumptrack im Prater! flo 19 102,051 2017-12-07, 14:41
Letzter Beitrag: flo
  Foam Pit Wien und Umgebung????? florian 7 56,250 2017-09-17, 12:53
Letzter Beitrag: alexwald
  Bikepark Hohe Wand Wiese Wien rush_dc 0 3,880 2016-06-07, 20:55
Letzter Beitrag: rush_dc
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,612 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  4Cross Strecken nähe Aschaffenburg(Unterfranken) nähe Frankfurt BikerBoy98 0 1,663 2014-09-13, 20:56
Letzter Beitrag: BikerBoy98
  Manitou Circus bzw. 4cross Gabeln? klamsi 5 4,041 2013-08-05, 11:19
Letzter Beitrag: Pilatus
  Trail 18. Bez. Wien druelli 0 1,341 2012-11-18, 15:38
Letzter Beitrag: druelli
  Dirtpark Wien (Wienerberg) Sorbas 2 2,997 2012-10-05, 09:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  KAMPLC ENDURO sprint - 27.5.2012 falko 0 921 2012-05-09, 10:49
Letzter Beitrag: falko
  4x Plave 2011 - Slovenian 4cross Cup #3, 10. 9. 2011 cowan 1 1,635 2011-09-05, 14:10
Letzter Beitrag: cowan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste