Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Spinnen!
sei mir bitte nich bös, aber ausm netz sachen kopieren kann der matrix sicher auch noch [Bild: wink.gif]

quelle
bin mir net sicher - irgendwas mit rechter maustaste war das was oder?? [Bild: wink.gif]
Zitat: solche leute tun mir net leid...eher die tiere...!
wenn die Leute die Tiere geärgert ham,sinn sie wirklich selber schuld.Und Leuten wie solchen Schlangenbeschwörern(die die Schlangen ja anscheinend quälen)könnt ich dermaßen eine in die Fresse haun.Allgemein kotzen mich Leute an die kan Respekt vor Tieren ham(egal vor welchen).
Meine Antwort war darauf bezogen,dass die Leut arm dran sinn,wenn sie einfach so Zuhause oder so gebissen wurden(und so natürlich nix dafür können).

Zum Schluss möcht ich noch was los werden: Kein Tier ist bösartig,nur wir scheiß Menschen [Bild: mad.gif]
OH DOCH!

gelsen SIND DEFINITIV BÖSARTIG!!!!!

[Bild: icon_mrgreen.gif]
Was sind gelsen?Ich steh scho wieder auf der Leitung [Bild: icon_rolleyes.gif].
gelsen [Bild: icon_question.gif] was iss das [Bild: icon_question.gif]

klar können tiere auch bösartig sein, ich weiss das von haus aus kein tier "bösartig" ist, aber hunde können genau wie menschen auch auch so ein schlechtes umfeld haben, das die anderen tieren und menschen gegenüber äusserst agressiv sind, und das ist dann ganz sicher nicht der jagdinstinkt [Bild: icon_exclaim.gif] ausserdem gibts da ja auch noch gewisse krankheiten, die dazu führen können das n tier n bissl am rad dreht [Bild: wink.gif]

aber narürlich ist kommt ein tier "böse" zur welt, aber menschen auch nich [Bild: icon_exclaim.gif]
Stechmücken heißen bei uns gelsen die warn letzten sommer echt ned qual übrigends fliegen die dinger 12,5 km/h schnell ham ma gmesen wie ma aufn berg gfahren sin und hinter uns die gelsen oder stechmücken schwärme
Zitat: aber menschen auch nich
Wir Menschen sinn trotzdem scho irgendwie die sinnlosesten Geschöpfe auf der Erde--->wir machen alles kaputt usw.
bremsen nicht zu vergessen, die san auch ekelhaft
[Bild: mad.gif]
@ biker753: danke, so ises! nicht nur das sie ungemein schnell fliegen können, sind sie auch in der lage sich unsichtbar zu machen - besonders um halb 4 in der früh im schlafzimmer...

hahaha, ich hab eh gwusst das ihr (deutschlandler) net wisst was gelsen sind - deswegen hab ichs ja gschrieben [Bild: smile.gif]

stechmücken. ihr sagt aber auch schnaken dazu glaub ich, was bei uns wieder andere viecher sind (schaun aus wie weberknechte mit flügel)

fällt mir grad was ein:

was läuft an der wand entlang und klopft?

ein weberknecht mit gipsbein

(noch von der letzten witzesession, nach ausgiebigen alkoholkonsum - vielleicht wars grad deswegen so lustig?? ) [Bild: smile.gif]
klar hab ichs kopiert...doch wer von euch hätte gewusst woher? keiner mit sicherheit!! deshalb war ich der der die infos gab und somit den angeblichen fake als echt entarnt hat!!

somit kann das der martix und ihr alle net selber *gg* oder seit ihr zu blöd zum suchen [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
aja..wen es interessiert...

15:55 auf RTL 2 kommt nacher killer instinct - thema: die tödlichsten schlangen der welt..also wen es interessiert!!
ich kann auch ganz gut mit der tatsache leben das es (k)ein fake ist - im prinzip ists mir ziemlich wurscht. man wirds auch nie beweisen können, ganz im gegensatz zum delphinhai, der sowas von eindeutig ein delphin ist als ob er ein schild umhängen hätte auf dem "flipper" steht [Bild: smirk.gif]
da es kein fake ist ist das geklärt und man weis nun als unerfahrener mensch was giftige tiere anrichten können...eine dokumentation über die giftigen spinnen kam letztens auf dem discovery channel...da würde die wirkung und folgen dieses giftes untersucht und bestätigt was ihr hier auf den fotos gesehn habt!!

beim delphinhai...hmm kann auch fotomontage sein *lol*

aber gut wir wollen kein streit anfangen [Bild: icon_wink.gif]
ich will ja gar net abstreiten das der biss sich wirklich so entzunden hat - aber ich bezweifle noch immer das er von einer spinne ist. ich hätt eher gsagt das das so ein schlangenviech ist, wie du sie a paar seiten vorher angeführt hast (von der sidewinder page)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,929 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,956 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen, die Niederländer... thomas-B 17 2,596 2005-06-11, 21:59
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen die Nokianer DH-Rooky 17 2,092 2004-09-09, 12:27
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt spinnen's komplett Chris 39 5,050 2003-01-15, 18:17
Letzter Beitrag: Ludwig