Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie highroller auf doubletrack???
ich kratze noch ab!breinge meine sche+ss highroller 2.5 nicht auf die 24" DT!wie geht das???schon 3 heber gebrochen!!!
ich kenn des prob von meinen 26" doubletracks mit 2,2 michelin tubless, bzw. 2,7er minion....

manchmal kleb sich (wenn du den reifen grad an einer stelle raufdrücken willst) der reifen auf der gegenüberliegenden seite an die felge an, des musst ab und zu wegdrücken dort dann gehts wieder leicher a stück...

is scheiße zum erklären aber weist was ich mein?

(ps: ich find mit der hand gehts um einiges leicher als mit reifenhebern ...)
machs 'sanft' mit nem schraubenzieher... des prob hat ich au. platikheber sin da fürn arsch.. oder eben glei nen metallheber^^

mfG
Ja, die Maxxis gehen aus DT echt sauschwer drauf, auch in 26". Ich lass das wenn es geht immer von irgendwelchen Grobmotorikern ganz ohne Montierhebel machen, das ist am besten, nicht das nacher noch der Schlauch futsch ist und die ganze Arbeit umsonst war.

Wenn kein grobmotorisch veranlagter Mensch greifbar ist, nehm ich aber auch Plastikmontierhehbel. Irgendwie geht das immer.

Du musst versuchen, den schon montierten Teil des Reifens in der Mitte der Felge zu halten, dann hast bisle mehr Luft.
jop, genau so hab ichs gmeint, kannst wohl besser erklären als ich [Bild: smile.gif]
1h und noch nicht drauf!!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
also ich gib immer bisschen wasser drauf..auf die felge....dann gehts besser!!!
Probiers einfach [Bild: icon_wink.gif]
Also drauf geht er ja wirklich schwer. Ich habs aber mit den Pöastikhebern geschafft - auch wenn ich mir fast die Finger gebrochen hab. Aber letztes Mal wollt ich die wieder runter haben..... Da wünsch ich Dir jetzt schon viel Spass! [Bild: grin.gif]
Ich bin mit meinen Maxxis zum Händler und in 3 Minuten waren die Reifen drauf, aber alle beide, mit richtigem Bardruck etc.!

Ich hab auch rumprobiert, aber ich hatte dann keinen Bock gehabt, mir die Reifenheber kaputt zu machen, deshalb mal kurzzeitig zum Händler!
Versuch mal dass ganze Laufrad praktisch horizontal dir selbst in den bauch zustemmen... . Dann drückst du nämlich mit dem Bauch den Mantel in die felge, was dir platz auf der anderen Seite schafft.
Dann solltest du es auch mit der bloßen Hand hinbekommen.
Sieht zwar aus, als wenn du mal sch***en müsstest, aber das funktioniert!
Hab so noch jeden reifen auf die Felge gebracht.
ha [Bild: laugh.gif] erstes geschafft!jetzt kommt nummer 2!!! [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: icon_eek.gif] gibts ja garnicht,der zweite auch schon drauf,... [Bild: icon_eek.gif]
Mit welcher Technik?
vorallem mit deiner [Bild: wink.gif] aber alles gemischt! rad in bauch,mit der linken hand gekrempelt und mit der rechten mit dem plastikheber rumhantiert.....
Na dann kann ich dir nur gratulieren!

Viel Spaß beim Biken!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maxxis DHR / Highroller DH-Version Tubeless Joker 3 7,810 2016-12-21, 21:17
Letzter Beitrag: Hisherear
  Gatsch-Performance Minion vs Highroller II vs Wetscream noox 5 3,492 2013-05-24, 20:40
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Reifen: Conti Der Kaiser oder Maxxis Maxxis HighRoller? Disarming 13 16,913 2013-05-20, 21:58
Letzter Beitrag: Red
  MuddyMarry vs. Conti Baron vs. HighRoller II klamsi 5 6,229 2012-05-14, 23:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Neue Downhill Reifen: Michelin Dh24 oder Highroller? Clown Prince 34 11,484 2010-02-10, 13:48
Letzter Beitrag: ac-aachen
  single oder doubletrack Sebbo 33 5,369 2009-04-27, 18:44
Letzter Beitrag: Sebbo
  Maxxis Highroller bewegt sich kein stück !!! hansi 46 11,129 2006-09-30, 09:32
Letzter Beitrag: nicolais2000
  Maxxis Highroller vs. Minion sonntagsfahrer 98 24,848 2006-08-10, 20:20
Letzter Beitrag: StupidSteak
  Maxxis Highroller 2,35 UST - woher kriegen? michael 7 1,704 2005-10-12, 13:45
Letzter Beitrag: pAz
  Highroller in 42a für Touren? Old Anonym 13 2,609 2005-10-10, 11:28
Letzter Beitrag: slayer80

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste