Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glimmstengel
ich hab noch nie in meinen bisher eher kurzen leben geraucht und ich hoffe ich werde es auch nie tun
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
ja oido american spirit... oiso de leichten find i a sehr guad, de starken san eher scho was für seefahrer oda so *g* aussadem sans ja sauteuer... i rauch ja auf günstig meine burton light um 2,90

ja a i rauch, damits des ganze board was...
i hab kane probleme damit und will a ned aufhörn...
was rauchen für bzw. gegen die kondition tut kann ich ned sagn, weil bei mir rauchen und richtig biken ziemlich gemeinsam angfangt haben...

i kann auch ohne zigaretten eine gewisse zeit auskommen ohne zittrig zu werdn... i war beim bundesheer amoi auf ana übung und hab zweng zigaretten mitghabt und bin erst nach 2 tag sinnlos mitn funkauto im wald stehen wieder ins näxte dorf kommen (ja i hab no selber fahren können ohne haluzinationen zu bekommen)

Hmmm, ich hab einen Tag vorm Abibeginn aufgehört. Das war letzten Sommer. Ist also noch nicht allzulange her.
Hab etwa ein Schachtel am Tag verquarzt. Ging ganz schön ins GEld, ist einem als Raucher aber eigentlich egal. Wenn mir das Schaltwerk abreißt, ärgere ich mich zwar, akzeptiere es aber, denn ich weiß ja, welchen Genuß mir das biken bringt. Genauso ists mit dem Rauchen. Ich war halt bereit, das Geld zu investieren, um meinen "Lebensstandart" aufrechtzuerhalten.
Ich muß sagen, ich hab richtig gerne geraucht (dementsprechend viel). Besonders beim Saufen.
Naja, jetzt rauche ich halt nicht mehr. Bin aber kein überzeugter Nichtraucher. Wollte mir eigentlich nur beweisen, dass man Stressperioden (Prüfungen etc.) im Leben auch ohne Rauch bewältigen kann. Mich hat auch aufgeregt, dass mein Lungenvolumen immer kleiner wurde. Da ich viel schnorchle, merkt man das gewaltig!!!! Und außerdem haben mich die gelben Fingernägel ein wenig angewidert *gg* [Bild: icon_biggrin.gif]

mir ist neu das man als raucher zigaretten kaufen muss... [Bild: confused.gif]
ebi den mädels -> weniger essen! ist eder grund schlechthin das das weibliche volk raucht!

und no was - raucher sterben mit 70 - wir anderen werden mind. 100!!!
ja und raucher bekommen raucherbein, gelbe zähne, gelbe fingernägel und ihre adern verkalken schneller [Bild: smile.gif]
und ihr immunsystem wird geschwächt und die freien radikalen im körper die durchs rauchen frei werden begünstigen jede art von krebsen [Bild: laugh.gif]
also beste voraussetzungen für ein langes und gesundes leben [Bild: icon_twisted.gif]
Wie sonst?

Also wo und wie man Zigaretten umsonst bekommt das möchte ich sehen, und komm mir bitte jetzt nicht mit Passiv mitrauchen oder schnorren.
ja genau! voll lässig schaun die leut aus auf der onkologie - so ohne zunge oder kehlkopf! mit aner halben lunge is a so richtig fetzig und an dickdarm oder a blase braucht jo a ka sau wenn ma uns ehrlichsan!
aber i finds ja eh supa das so viele leute rauchen -> gut für die wirtschaft, gut für die ärzte und das wichtigste: NATÜRLICHE SELEKTION [Bild: icon_exclaim.gif]
wie in der evolutions theorie

die selektion ja, ist aber leider in der heutigen zeit nicht mehr so enorm am werken wie früher und bei den tieren [Bild: laugh.gif]

das geld das aus dem zigarettenverkauf kommt dürft dem staat nicht fehlen [Bild: wink.gif]

deshalb bitte:
HÖRT NICHT AUF [Bild: laugh.gif]

he ja wer in der schule raucht ist cooool man yeah [Bild: wink.gif]
und wenn se sich dann bei ner klausur die lunge ausm leib husten, des isch cool [Bild: laugh.gif] und immer nervöser werden weil sie es nicht mehr aushalten [Bild: wink.gif]

der ganze überflüssige schickschnak den ma beim rauchen nit braucht stirbt halt ab [Bild: wink.gif] zunge usw, ist eh nur im weg und der tabak bleibt dran kleben [Bild: laugh.gif]
ich rauch dann und wann eine:
-manchmal beim weggehen in kneipen etc.
-um den alkoholgeschmack aus dem mund zu kriegen [Bild: grin.gif]
-zur beruhigung;ich hab gemerkt, wenn ich echt ein paar tage unter dauerstress stehe, beruhigt so eine zigarette die nerven.

und ich seh da auch nix schlimmes dran: uuhh...der da raucht, wie schlimm! als wenn man von einem zug gleich sterben würde, oder sofort an krebs erkranken würde..! ich rauch auch wochen- und monatelang mal keine. ich hab lieber ein erfülltes/abwechslungsreiches leben,
als eins, wo ich 7 jahre länger lebe aber mich zum ende hin ärgere, dass ich vieles nicht gemacht/ausprobiert habe.

btw: geräucherte salami steigert das krebsrisiko auch nicht ungemein, sollen wir jetzt alle aufhören salami zu essen?
Zitat:deshalb bitte:
HÖRT NICHT AUF

he ja wer in der schule raucht ist cooool man yeah
und wenn se sich dann bei ner klausur die lunge ausm leib husten, des isch cool und immer nervöser werden weil sie es nicht mehr aushalten

der ganze überflüssige schickschnak den ma beim rauchen nit braucht stirbt halt ab zunge usw, ist eh nur im weg und der tabak bleibt dran kleben

*pscht!*
Zitat: ich hab lieber ein erfülltes/abwechslungsreiches leben,
als eins, wo ich 7 jahre länger lebe aber mich zum ende hin ärgere, dass ich vieles nicht gemacht/ausprobiert habe.

also wenn dein leben nur erfüllt ist wenn du rauchst, tust du mir wirklich leid [Bild: frown.gif]
Ich bin starker Passivraucher (wie gefährlich ist eigentlich passiv rauchen??) durch ca 80% Raucheranteil auf der Arbeit [Bild: icon_rolleyes.gif] Da merkt man richtig dass man sich mit der Zeit selbst dran gewöhnt und man nach dem Urlaub, auch wenns nur ne Woche war, wieder Kopfschmerzen und Übelkeit bekommt wenn man neben den ganzen Paffern sitzt...
Aber selbst an ner Kippe gezogen hab ich in meinen ganzen 22 Lebensjahren noch nicht [Bild: smile.gif] Und das soll auch so bleiben, hab ja nicht mal genug Geld mein Bke vernünftig am Laufen zu halten [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: also wenn dein leben nur erfüllt ist wenn du rauchst, tust du mir wirklich leid

ich beziehe mich mit meinem post nicht direkt aufs rauchen.
ich meine viel eher die allgemeine einstellung hier im board, welche mich auch sehr verwundert.
da, wo ich wohne wird rauchen als normale sache betrachtet, die jedem persönlich vorbehalten bleibt, wer raucht, der raucht, und wer nicht, der halt nicht...und wirklich niemand guckt den anderen schief an, nur weil er an einer zigarette zieht. das scheint dort, wo der großteil der user aus dem forum herkommen, anders zu sein. solche vorurteile wie: " wer raucht ist ein gangsta und tut dies nur um cool zu sein...." sind meiner meinung nach extrem kindisch und unerfahren.
ich schließe mich der noch-nie-gezogen-truppe an [Bild: smirk.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste