Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann ich n foto von nem video machen ???
ja, kann mir eienr sagen wie ich zum beispiel n screenshot von nem laufenden viedo machen kann, ohne das der bereich dann schwarz ist?
Würd mich auch interessieren! Ich habs mit Video anhalten --> Taste Druck, S-Abf --> dann Paint aufmachen --> Bearbeiten Einfügen probiert, aba da Bildschirm is immer nur schwarz!!! [Bild: confused.gif]
also ich weiss das ich das video in einzelne bilder aufsplittten kann, aber das iss irgendwie nich so toll, ich glaub bei manchen formaten funktioniert das mit meinem player (bs-player) soager, aber bei anderen nich [Bild: frown.gif]

EDIT:
habs eben nochmal ausprobirt, bei mpeg gehts einwandfrei, aber bei avi, verzehrt der das ganz komisch und ich seh n teil meines desktops und nganz schwach was von dem video [Bild: confused.gif]
lad da "virtual dub" runter. (freeware)
mit dem kannst nachher alle bilder von dem video mit 3 klicks als .bmp Bilder speichern [Bild: smile.gif]
meinst du richtig alle [Bild: icon_question.gif] ich will nur ein einzelnes [Bild: icon_exclaim.gif]
mediaplayer an und unter optionen videobeschleunigung ganz aus.
Und dann kannst es mit druck oder alt+druck "kopieren"
mit ati multimediacenter ging das immer ganz einfach und schell einfach auf den fotoapperat klicken und dann zeigt er dir das foto und du kannst es speicher wenn du willst [Bild: smile.gif]
wo werden die dann gespeichert?
Das fügst dann einfach ins Paint ein [Bild: smirk.gif]
Bei mir ists sogar gegangen [Bild: smile.gif]
hä? wie denn das jetzt, ich mein wo die abgelegt werden! weil ich hab hatte jetzt das video geöffnet die einstellung vorhgenommen die tasten gedrückt und es ist nichts passiert! und wenn was passiert iss, weis ich nich was, geschweige denn wo [Bild: crazy.gif]
Du schaltest unter optionen die videobeschleunigung aus und dann drückst druck
dann machst paint aus und fügst es ein!
bei mir ists gegangen [Bild: wink.gif]
aso, a sagt des doch gleich! vielen dank!
geht nich! kein bild da, nur schwarz!
hmm..
vorher ists bei mir gegangen,aber jetzt gehts auch nicht mehr [Bild: icon_evil.gif]
tut mir,leid,dann kann ich dir auch nicht mehr helfen
kannst ma gucken ob das video wos gefunzt hatte n mpeg war und ob das wos nich ging n avi [Bild: icon_question.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,269 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,391 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 77 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,355 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,343 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,285 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,973 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 48 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  RC-Car vs. Einfamilienhaus-Video mankra 7 2,011 2008-10-03, 16:53
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,179 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste