Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wat en geiler Winter!
@wald....: geilstens da wär ich jetz auch ger powder fahren......bau nen fetten kicker vor die schräge [Bild: smile.gif]
wenn du die schräge meinst die ich mein. da hab ich schon wacklige knie wenn ich nur oben dran steh so verdammt steil is dat [Bild: wink.gif] ich bau da kein kicker [Bild: wink.gif]
ich sags ja ich spring über die wächte [Bild: wink.gif] am samstag

die hat jetz noch schön zeit zum wachsen bei neuschnee und westwind [Bild: laugh.gif]
also ich will SOMMER!!!!!!!!!!!!!!!! war noch nie boarden diese saison,und irgendwie auch keinen bock drauf!!will lieber biken,und zwar wenns warm ist...
Zitat: des bei dem bild bin ich beim bremsmanöver

schaut ma scho fast wie a sturzmanöver aus

vorallem der gesichtsausdruck... [Bild: grin.gif] har har

[Bild: icon_twisted.gif]

mir is dabei die bindung aufgegangen [Bild: laugh.gif]
dann sturz [Bild: wink.gif]
bei den bildern bekomm ich auch wieder lust auf schifahren...

letztes jahr war kein einziges mal (-> für an österreich fast ketzerei) heuer fahr ich wieder nach innsbruck mit der fam, des wird wieder seeehhr lustig muahahaha
wenn ich bis dahin mei kamera hab mach ich dann auch a paar bilder... grü
Da bekomme ich ja Lust auf einen Feeeeeetttttten Powderkicker! Kannst Du mir sagen, wo man viel Powder (am besten mit Unterlage) findet? Wäre ausserdem nicht schlecht, wenn man mit dem Auto relativ nah dran ran fahren kann (mag ned mehr als eine Stunde Board und schaufeln rumtragen) und es möglichst nah bei Basel wäre.
Umso steiler, umso besser. Kannst´ also ruhig einen mächtigen Kicker vor die Kante bauen. [Bild: laugh.gif]

Am Freitag wird der beste Tag zum Skifahren sein - Sonnenschein und trotzdem niedrige Temperaturen. Danach wird´s Tauwetter geben.
ich bau da kein kicker hin [Bild: wink.gif]
will mich nicht umbringen. das is zu lang zu steil. sonst wärs ja gut wenns nur ne böschung oder so wär, aber ist mir zu lang [Bild: wink.gif]
unten ist auch kein auslauf da kommt gleich so blödes gestrüp.
also vergest den kicker, will mir nicht schon wieder mei hüfte auskugeln [Bild: icon_redface.gif]

die wächte is auf 1400 meter und am freitag kann ich nicht [Bild: wink.gif]
deshalb samstag und sonntag [Bild: wink.gif]

weiß nicht wie du ski fahren oder boarden kannst. aber wenn die meisten leute den hang von oben sehen würden würden die sich schon ind hosen scheißen [Bild: laugh.gif] isch echt steil.

schauts euch erst ma den hang an dann schaut ma ob ihr da en kicker bauen wollt [Bild: wink.gif]
Oidasaaaaaa ich will fahren aber bin verletzt!!!! Verdammte Scheiße [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] A bissl powdern tat ma echt ned schlecht . Vielleicht fahr ich doch aufn Feldberg und scheiß auf meinen Rücken [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Also ich denk mal am einfachsten wäre wohl Zastler Loch auf dem Feldberg. Da kannst du den Lift auf dem Seebuck benutzen. Und da hats auch so ne änliche Wächte wie auf den Bildern.

Um an die Wächte an dem Bild zu kommen muß man schon en bisle länger laufen. Und ohne Schneeschuhe oder Tourenboard ist das bei dem Schnee wohl unmöglich.
Ohh Mist ich geh erscht in den Faschingsferien Boarden [Bild: frown.gif],aber dann richtig [Bild: grin.gif].
Ich will eben nach Möglichkeit nicht auf einen Lift. Ich brauch nicht mehr als einen steilen Hang mit guter Anfahrt, wo man einen Kicker hinstellen kann, möglichst fernab von irgendwelchen Menschenmassen, die einem die Landung zerfahren, oder in irgendwelchen grossartigen geistign Höhenflügen über den Kicker wollen und dann diesen zerstören weil sie sich doch nicht getrauen etc.
Das ist schon eher en Problem.

Hast du Tourenmaterial? Also Schneeschuhe, Tourenboard, Aufstiegsski oder änliches?

Sonst hast du doch keine Chance bei den Schneemengen!

In Basel wird´s doch irgendwo einen brauchbaren Hügel geben. Und ein bißchen Schnee.

Bei uns hüpfen die newschooler ja auch schon mitten in der Stadt herum. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tut a Mountainbike Downhiller im Winter? degoe 5 2,186 2010-03-18, 00:38
Letzter Beitrag: entropie
  Gestern Winter x-Games ´05 Dirty Rider 10 2,358 2005-03-04, 01:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  OT: Der Winter kommt - Brettspiele! Nikee 6 1,029 2004-10-27, 16:15
Letzter Beitrag: X-Fire
  geiler hockenheim GP!! Martix 28 4,263 2004-07-31, 20:30
Letzter Beitrag: mankra
  Geiler NAme für einen Trick... Tomcat 29 10,375 2004-07-06, 11:48
Letzter Beitrag: fahne