Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glimmstengel
Zitat: da, wo ich wohne wird rauchen als normale sache betrachtet, die jedem persönlich vorbehalten bleibt, wer raucht, der raucht, und wer nicht, der halt nicht...und wirklich niemand guckt den anderen schief an, nur weil er an einer zigarette zieht. das scheint dort, wo der großteil der user aus dem forum herkommen, anders zu sein.

hab ich ja schon geschrieben,dass jeder machen soll was er will, solange er damit anderen nichh weh tut sie belästigt, gefährdet oder ähnliches! raucht wie ihr wollt, aber lasst mich mit dem zeug in ruhe, ich fühle mich belästigt, wenn jemand in meiner unmittelbaren nähe auf einmal anfangt zu qualmen und ich den scheiss richen muss oder er mich soager damit anpustet!wenn ich knoblauch fresse, geh ich auch nich zu jedem hin und blas ihn ins gesicht [Bild: mad.gif]

Zitat: solche vorurteile wie: " wer raucht ist ein gangsta und tut dies nur um cool zu sein...." sind meiner meinung nach extrem kindisch und unerfahren.

kann ja sein das du dir nich durchliest was sonst noch so hier steht, aber 11jährige fangen NUR aus solchen coolness gründen an zu rauchen [Bild: icon_evil.gif] und vielleiht noch weil sie denken das sie daruch abnehmen [Bild: icon_exclaim.gif] und wenn ich geschrieben habe das bekannte von mir, auf die frage warum sie rauchen, antworten: "weil ich damit cool bin!" dann ist das nunmal so, aber es ist kein vorurteil [Bild: shocked.gif]
Zitat: ich schließe mich der noch-nie-gezogen-truppe an

Ein weiterer Jünger in unserem Rauchfreien Kreis [Bild: mrred.gif]
sicherlich schnorren...ich kenn leute die rauchen so mindestens 20 kippen am tag...
Also, wenn es Zigaretten umsonst geben würde, gäbe es bestimmt 25% weniger Leute, die versuchen mit dem Rauchen aufzuhören. Wie gesagt, bei mir war die finanzielle Seite nicht so wichtig (nicht weil ich soviel hab, sondern weils halt sein Geld wert war/ist ... wenns einem was wert ist-Das kannst Du als Nichtraucher vielleicht nicht nachvollziehen. Ist aber sicherlich kein Manko [Bild: icon_wink.gif]
also ich rauch auch, so zirka 3 päckle tabac inna woche...
warum ich des mach? ich kanns einfach genießen...
was die leute au ned verstehen, bin absoluter antikiffer, einfach aufgrund eigener erfahrungen! bei kiffern beschwert sich aber auch keiner... ( auf manchen konzerten riechste keine normale kippe mehr und trotzdem meckert keiner...)
naja, dafür sauf ich jetzt weniger, spart glaub mehr geld, wie wenn ich aufhören würde...
aso, angefangen hab ich glaub mit 13, aber keinesfalls aus "coolness"-gründen, hab mich sogar vor den kameraden versteckt... warum ich angefangen hab weiß ich au ned...
oiso i werd jetzt schaun dass i so schnell keine Zigarette mehr anfass. War gestern das erste mal beim MX-Winter-Training und mir is ned grad gut gegangen dabei. hab zwar 2 tage davor keine angegriffen aber herg´haut hods mi gscheit! I war echt kurz vorm kotzen. Des möcht i dass nimmer passiert! - Des gute daran: Jetzt graust ma so richtig vorm Rauchen.
bin nichtraucherin, kann mich aber deinen zeilen einheitlich anschließen. erstens kann ich mir das rauchen-anfangen so vorstellen und auch den grund überhaupt zu rauchen. zweitens habe ich auch einige raucher unter meinen freunden denen es ähnlich geht. sie wissen zwar über die gefahren des rauchens (is eh klar) sind aber nicht wirklich überzeugt, damit aufzuhören.

@bunny: raucher hat zu wenig geld für bike etc. vielleicht verdient er auch einfach zu wenig [Bild: icon_twisted.gif]

@noox: bin schon sehr gespannt auf deine meinung bzw. die formulierung deiner negativen meinung über raucher [Bild: icon_wink.gif]
Jo des Rauka is oiwei so a soch. I rauch hoid a scho a zeidl und bin ned stoiz drauf. In letzterer Zeit is sowieso a bissl kommisch woun i probiert hob zwa tschick hintereinander zu rauchen hods mi nur geregt "knapp vorm kotz" und des is immer so seid dem und woun i a 100er Rauchn wü geht des ned wei mei lung merkt des woun die normale zigarettenlänge aus is und don regts mi hoid. Woun i nur an a Philip Morris Superlight denk don regts mi a scho(weis so leicht sind). Jo und aufgherd hob i a ned bis jetz aber ich hob ma dafür glaubi scho 3 monat. ka packal mehr kauft hob nie a göd is ois im Radl investiert. WER SCHNORRRRRT DER SPOAT. und woun ma kanna ane schnorn wü nimm is eam a ned übel. I find rauchen is teilweise a guada zeitvertreib und monchmoi schmeckts au. Zum fuatgeh gheats dazua obwoi i des jo nia moch i huck hächstns beim ROTZKOTZ und do wiad hoid nu a bissi wos drunkn. Eigentlich is rauchen eh ziemlich RANZIG wie de PUNKROCK band RANCID. Apropos Rauchen schauts amoi ins neiche MountainbikeRider aufd letzte seitn CEDRIC GRACIA, mit tschick in da pappn und i glaub der Raucht beim fuatgeh a oiwai oda monchmoi. Die anzige de aus meina Familie wos gegens rauchen hod is mei 8 jährig schwester und mei OMA jo i werds scho boid schoffen mid STOPSMOKING aber heia obschlussprüfung und es is jo schwer woun von meine 20 freind in da umgebung jeder raucht. Wie a schlund versteht se. Oiso i woas ned i würd glaubi goanet fia mi aufhörn sondan fia de ondan wos imma sogn ma Punky her hoid zum rauchn auf, jo i probiers eh und i was das des geht. Zum Thema Kondi, wos is des hob i nu nia ghobt bled aber i bin jo seid na wochn beim trainieren und i glaub i brich beim Krippenstoa Race imma nu zaum aber ned wenga der Kondi sonder weng da kroft und da kälte . I bin ned proud das i a smoker bin aber jooo i los jetz. Woun wer an fehler find don konn er sin ghoitn.
Zitat: raucher hat zu wenig geld für bike etc. vielleicht verdient er auch einfach zu wenig

arbeit, der und arbeit? dass ich nich lache, der iss grad ma 15 oder 16, das einzige wo der ma arbeitet iss auf ner moto cross strecke bier ausschenken, aber das nur zu irgendwelchen rennen aber egal!
jawoll! snus is imma no is beste!! [Bild: laugh.gif]
was ist snus
Kommt aus Schweden. So was wie Kautabak, nur dass ma net drauf rumkaut und dann irgendwo in a Ecke spuckt sondern einfach unter die Lippe gibt, wo dann das Nikotin durch die Schleimhäute aufgenommen wird.
Die bessere Alternative zum Rauchen [Bild: icon_exclaim.gif]
raucger ham aber eigentlich ned wirklich was davon, wirkt glaub nur bei absoluten nichtrauchern...
...und warum sollen Nichtraucher überhaupt Nikotin zu sich nehmen?
Da Raucher hat vermutlich genauso viel davon wie von ana Zigarette. Jedenfallst ist die Menge Nikotin die in die Blutbahn wandert die selbe, obst eine (a durchschnittliche) rauchst oder ein Prise vom Snus nimmst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste