Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell
BIER IST IM ZWEIFEL IMMER TRINKBAR [Bild: icon_rolleyes.gif]
wie war das nochmal ?

man soll nur saufen, wenn man probleme hat !

Denn diese lösen sich dann von selbst [Bild: icon_twisted.gif]
I weis nur dass man bockbier lagern kann, weit übers Haltbarkeitsdatum hinaus. hab mal eins getrunken, des war glaub i schon 3 Jahre übers ablaufdatum. Schmeckt ned amoi so schlecht [Bild: shocked.gif] [Bild: grin.gif]. Hab i von an Bierlieferanten erfahren. Bei normalen Bier funktioniert des ned, aber des hätt noch gut sein müssen.
Dieser Thred beweist wiedereinmal die unselbstständigkeit und die Sucht nach Aufmerksamkeit um jeden Preis von Thomas_b.
auch wenn schimpfen hier nix zu suchen hat hast du dennoch nicht unrecht [Bild: wink.gif]
meine unterhose is dreckig, kann ich sie trotzdem anziehen [Bild: blush.gif]

anhang 20 bilder [Bild: icon_mrgreen.gif]

i bisserl fad im schädl is da scho, oder?
Wo sind die Bilder? [Bild: grin.gif]
Also ohne jetzt wieder als Bösewicht dastehten zu wollen: Wo er recht hat hatter Recht der Anonyme Rolleyes
die allergrösste frechheit finde ich, dass man bier so alt werden lässt. gegen sowas brauchts ein gesetzt und harte strafen [Bild: icon_twisted.gif]
da haßt recht, da muß ja noch denken, der bURSCH
MAG KOA BIER und verachtet das gute Zeug, das ja
soviel Tradition und kultur mitsichbringt
tja wer bier trinkt is selba schuld. darum trink ich vodka bull. der kann eigentlihc ned kaput gehn. [Bild: wink.gif]
und schmecken tut er immer. also schütts rein. mehr als durchfall kannst ned bekommen. und wenns mehr reinhaut dann geh ich morgen die restbestände im supermarkt kaufen [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
ich hab mal grundsätzlich ne frage: kann es sein, dass das datum auf der büchse das abfülldatum ist (mit uhrzeit). Meine oma hat nen Getränkeverkauf, ich bin schon als kind in das wesen des Bieres eingeweiht worden [Bild: wink.gif] und ich hab ehrlich gesagt noch nie was von "verfallsdaten" auf bier gehört. Es sei denn es liegt wirklich schon 5 Jahre...???
Achja wenn du "bier brauchst" würd ich mir aber echt gedanken machen! [Bild: icon_eek.gif]
i hab zu sylvester auch meine ganzen übrig gebliebenen vorräte von diversen roadtrips, rennen und co. aussortiert weil ein par sachen abglaufen waren..und da war scho auf jeder dose, flasche, etc. so a ablaufdatum drauf...bin mir auch relativ sicher dass des ned des befülls datum war weil dann würden die dosen ja erst in paar monaten befüllt werden [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] kann ja auch ned sein....die uhrzeit hat aber sicher was mit der befülung zu tun, der rest is wohl der zahlencode davor !
nen kumpel hat in seinem "partyraum" nen 5-liter fässchen stehen gehabt. nachdem es da so nen gutes jahr offen rumgestanden hatte, haben wir ma nachgekuckt was aus dem im fass verbliebenen rest geworden war... es hatte die konsistenz und den geruch von uhu-alleskleber [Bild: wink.gif]

also bier kann doch schlecht werden !
ok ihr habt mich überzeugt! War ja auch nur ne vermutung...
Trotzdem, bier hält sich schon ewig! Es sei denn es ist offen. Ansonsten ist es doch luftdicht verpackt so dass die hefe gar nicht gären kann oder?
[Bild: icon_redface.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,548 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,048 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,151 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Altes PC Material georg 7 2,182 2010-05-02, 19:27
Letzter Beitrag: Nose
  werkzeug weglegen, bier und chips holen,..... vladisman 0 1,096 2009-03-21, 23:56
Letzter Beitrag: vladisman
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,950 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,505 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,091 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 250 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Für gscheitere Leute als ich bitte helfen (Mathe)!!! freestylegott 17 3,008 2007-09-26, 13:30
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste