Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Bier - trinkbar? - bitte schnell
Der arme Norman [Bild: icon_mrgreen.gif]

"Stell Dich nich so an, des is nicht abgelaufen, sondern grad vor zwei Jahren abgefüllt worden. So schnell wird des nicht schlecht" [Bild: icon_lol.gif]

EDIT:
Bir sollte kühl und dunkel gelagert werden. Dann hälts schon länger als auf der Flasche steht. Wennst kaputt wird flockts entweder, oder Du schmeckst es deutlich. Bekommt dann leicht nen Geschmack wie Bockbier und verliert Kohlensäure.
das einzig grindige bzgl bier. is wenn ma im totalen rausch sein bier bis auf ca. ein viertel ned austrinkt und es stehen lässt, und am nächsten tag oda a paar tag später trinkt ma des nächste, trinkt soweit runter wie das bereits alte und greift dann beim nächsten schluck unabsichtlich zur alten bottle

bäähh [Bild: confused.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: tongue.gif]
Bier hält normalerweise ein halbes Jahr (laut Verfallsdatum), und der Alkohol konserviert das nicht wie Vodka oder Wiskey weils eben nur ca 5 % sind denk ich mal... Deshalb wird Bier schlecht!
lasst du deine bierdosen immer tagelang rumstehen ??
j0

bin meistens zu faul die weg zu räumen

is übrigends a gurte idee ich geh gleich a kiste kaufen [Bild: smirk.gif] [Bild: smile.gif]
tz tz tz die jugend von heut.... [Bild: mrbrown.gif]
und die kohlensäure verlierts weil sie durchs metall diffundiert mit der zeit [Bild: wink.gif]
Bääh,das wär sogar mir zu eklig die Dosen da tagelang stehen zu lassen...
Auf der Abschlussfahrt nach Spanien haben wir uns aus den leeren San Miguel Dosen und allen möglichen Flaschen so eine Dicht-Pyramide gebaut, und nach 3 Tagen im spanischen Hochsommer hat die arg angefangen zu stinken weil wir die frisch geleerten Dosen einfach so draufgesetzt haben ohne sie auszuspühlen... Haben die alten Dosen dann mit Deo eingesprüht und die neu dazu kommenden ausgespült... Und am Ende der Woche bestand die Pyramide aus ca. 150 Bierdosen (4 Biertrinker aufm Zimmer) und diversen Flaschen Hochprozentigem [Bild: mryellow.gif]
Passiert aber bei ner Flasche genauso.
Unbedingt "schlecht" wirds dadurch eigentlich auch ned.
Ham uns mal zu zweit nen Kasten an ner Tankstelle gekauft und den am Abend getrunken. Freuten uns noch, dass das Bier so suffig sei und laufen würd wie Apfelsaft. Als ungefähr 2/3 vom Kasten weg war, fiel uns auf, dass das Bier seit 9 Monaten abgelaufen war.
War uns aber dann auch wurscht [Bild: grin.gif]
Den Stuhlgang hats auch nicht beeinflußt. Kann mich zumindest nich mehr drann erinnern.
Ich weiß nur,dass in Deutschland und Östereich auf allen Lebensmitteln a Verfallsdatum drauf stehen muss(die Lebensmittel,dann aber meistens noch einige Zeit haltbar sinn)--->z.B. Powerbar-Riegel die bei uns des Verfallsdatum überschritten ham,wern einfach nach Frankreich oder sonst wo hin geliefert und dort ganz normal verkauft [Bild: icon_eek.gif] [Bild: cool.gif],hat mir der in meim Stammradladen erzählt.

Und außerdem iss Bier a ned dess wahre--->ich sag nur Kirsch-Korn [Bild: icon_twisted.gif](mei neus lieblings-Getränk)
ding dong
und so ein anonymer der zu feig is sich anzumelden oder zu feig ist zu zeigen wer er is naja aus jetzt werd ma alle wieder vernünftig
i glaub i weiß wer da anonyme is [Bild: icon_lol.gif]
na dem hiasn sei internet funktioniert ned *gg*
Eintrag gelöscht durch Tom

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,545 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung) mista_bad 6 2,047 2011-08-07, 14:27
Letzter Beitrag: gloryrider
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,148 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Altes PC Material georg 7 2,177 2010-05-02, 19:27
Letzter Beitrag: Nose
  werkzeug weglegen, bier und chips holen,..... vladisman 0 1,094 2009-03-21, 23:56
Letzter Beitrag: vladisman
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,940 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,485 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,082 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 244 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Für gscheitere Leute als ich bitte helfen (Mathe)!!! freestylegott 17 3,000 2007-09-26, 13:30
Letzter Beitrag: freestylegott

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste