Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
deutsche Post
ganz tolle geschicht: heute kam mein neuer zonenschein archimedes per postpaket an [Bild: mryellow.gif], aber die anfängliche euphorie war schnell gebremst. ham die trotteln bei der post den karton doch tatsächlich so durch die gegend geschmissen dass am oberen rand des steuerrohr eingedruckt war. ich weiß nicht ob sich des schonmal jemand angeschaut hat, aber beim archi is des steuerrohr wirklich super-massiv! nach hin und her mit post und zonenschein hab ichs jetzt erst mal wieder zurückgeschickt und die versuchens zu fixen. also ich werd sicher nix mehr mit der post schicken was auch nur annäherd von wert ist [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] so frust von der seele geschrieben, geht scho viel besser [Bild: crazy.gif]
ich weis was du meinst bei meiner gabel haben die Affen auch 1,5 Wochen gebraucht und dann wollten sie echt 6€ nur um ne hintere Breme wegzuschicken
Die gelben Idioten
Also wenn ich recht verstanden habe, hat die Post den korrekt verpackten Rahmen beschädigt?!

Nun kein Problem, die Post ist versichert und zahlt auch anstandslos >>> hingehen und beschweren!
Also ich weiß echt nicht was ihr macht.

Wendet euch doch mit so Problemen an die Vorgesetzten der Post.
Ich hab auch schonmal 800 Mark bekommen für en Snowboard. Kein Problem. Und schicken dauert meißtens sehr kurz. Bei Packeten zwei Tage oder sogar nur einen.

Aber die Diskussion hatten wir schonmal.
Beharr auf nen neuen Rahmen von Zonenschein und lass Dich nicht mit ner Reparatur abspeisen.
Außer sie können Dich wirklich überzeugen, dass die Reparatur für Dich keinerlei Nachteile hat. Nicht das danach ständig Dein Steuersatz kaputt ist, weil des Steuerrohr eiertig ist und die Belastung auf die Lager dadurch nicht gleichmäßig. Materialermüdung durch ausdellen mußt auch bedenken.
Falls Reperatur, laß Dir ne Garantie darauf geben. Also wenn mal des Steuerrohr ovalisiert oder des Lager kaputt geht, weils schief sitzt, haben sie den Schaden zu tragen.
Bedenk aber auch, dass sich Zonenschein den Rahmen wahrscheinlich von der Post ersetzen läßt und Dich dann mit ner billigen Reperatur abspeist.
Bei Reperatur fordere Kaufpreisminderung. Wenn se nicht drauf eingehen, tritt vom Vertrag zurück.

Zonenschein hat den Beförderungsvertrag mit der Post abgeschlossen und daraus die Rechte Schadensersatz zu verlangen.

iss mir auch mal passiert, war n planet x jumping jack flash, habs aber selber wieder rausgedrückt.
der bei zonenschein hat gemeint dass das zu reparieren ist ohne festigkeitseinbußen und ohne das es zu sehen ist, außerdem montieren die mir gleich kostenlos einen von ihren extralangen stahlsteuersätzen. denke das sollte schon passen. das paket war übrigens nur über 500,-euro versichert [Bild: shocked.gif]
LASS DIR EINE SCHRIFTLICHE GARANTIE GEBEN [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Da muss auch noch ein bissl mehr rausschauen, da die sich bestimmt von der Post den kompletten Rahmen ersetzen lassen.
Des mit den 500 € würd ich nur glauben, wenn se Dir den Beleg zeigen.
Das wär nämlich für nen Kaufmann schon etwas [Bild: icon_rolleyes.gif] Oder es sind Ihre Herstellungskosten.
is zwar jez nich schlimm wie bei dir aber ich hab au ma nen rahmen verschickt, als er ankam war das ausfallende au verbogen. manchma frag ich mich was die da mit den paketen machen [Bild: icon_rolleyes.gif]

mfG
Sehr gut.. wo wir schon bei dem Thema POST sind... [Bild: icon_evil.gif]

Ich tauschte vor ca. 2 Wochen mit einem gewissen Malte aus Deutschland (Münster Sarmsheim) meinen Fahrradrahmen gegen seinen. (wohne in Wien.)

Der Versand kostete 20 Euro (ihm hat´s 29 Euro gekostet, weil über 11kg..), mein Rahmen kam bei ihm nach 4 Tagen an, ich bekam meinen nach 13 Tagen!!! Bei Anruf bekam ich ständig nur unverschämte Antworten zu hören..
garantie lass ich mir auf alle fälle geben [Bild: icon_exclaim.gif] des mit den 500,-euro hat übrigens die post mir gesagt, nicht zonenschein.
ui mein lieblingsthema.
ich hasse die post nur ma so nebenbei. da könnt man auch affen hinter den tresen stellen die könnten genauso gut den job machen. sowas dummes,unqualifiziertes und langsames wie postberamte man man man

1. muss ich immere 5 stunden warten um ein päckel aufzugeben und dann bekommen die des meistens ned ma richitg gebacken.
hab da scho oft luft abgelassen aber das juckt die ned weil se genau wissen das man se braucht.
ADAC die gelben engel
POST die gelben vollidioten.

is echt so
PS weis jemand ob des strafbar is [Bild: icon_question.gif] wenn ich mir aufn shirt drucken lass. einfach die gelben vollidioten und dann das posthorn [Bild: icon_question.gif]
posthorn is copyright geschützt....

naja, wenn man mal von den reinen lieferzeiten ausgeht (ohne die mitarbeiter) zu betrachten, iss die post geil. ich mein sie liefert fast!!!immer schnell (innerhalb von 2-4 tagen). jedoch denkt man sich bei vielen angestellten seinen teil.

ich hab n paket abgeholt, nach dem ich nach 10 min endlich an den schalter durfte. (es hat solange gedauert weil die nem "neuling" irgendsowas erklärt hat, dass kurz vor ladenschluss). so ich geb den orangen zettel ab (vorkasse)... die holt das paket und grinst mich voll dumm an, dann kam :" haha sieht aus als sein da wohl einer drübergefahren". Das paket war ziemlich eingedrückt.... und dann wollte die noch nichtmal meinen ausweis sehen oder ne unterschrift???? haben die da keine "sicherheitsvorschriften"

aussadem können die meisten auslieferer nich richtig lesen (weil se bei uns nichma wirklich deutsch können) und so wird n paket auf MEINE! versandkosten zurückgeschickt nur weil er (nur ein beispiel) anstatt müller mülTer gelesen hat [Bild: icon_evil.gif] und es war gute schrift!

ps.: das beste sind ja immernoch die "faulen schweine"....werfen einfach son scheiss zettel in b.kasten. ich zur post...da sagt der postfuzi (der auslieferer...der wa zufällig grad da) das ich angeblich nicht zu Hause war [Bild: icon_evil.gif]
i hab mi a schon zweimal ärgern müssen!

1. mal: i hab ma im sommer a paar sachen bestellt, und find dann an zettel im briefkasten, dass des zeug ab um 16h postamt abzuholen sei. ich bin noch am selben tag hingefahren, war zirka um viertel 6 dort und dann sagen die mir, dass ichs erst morgen abholen kann weil bla bla! und des in am "seehhhr" freundlichen ton... die reifen hät ich am nächsten tag schon guat brauchen können... gute laune teil 1 !

2. mal: i hab vor kurzem an vorbau zahlen müssen den ich bei e-bay ersteigert hab, und wollt die summe per eingeschriebenem wertbrief nach de überweisen! die schalterfrau schaut mich verdutzt an und sagt: "es gibt keine eingeschriebenen wertbriefe!" ich sage ruhig und nett: "oh doch, die gibt es." darauf sie : "sowas gibt es nicht!"

daraufhin hab ich ihr gesagt, dass ich schon ein paar mal so einen brief versendet habe, und dass es das doch gibt! die (offensichtlich inkompetente) frau fragt an kollegen, kommt mit zwei hanseln zurück, die dann einen wertbrief für sie bewältigen müssen (huch, sowas aussergewöhnliches ts ts ts) gute laune teil 2

prinzipiell seh ich ein, dass überall wo menschen arbeiten fehler gemacht werden können, doch sind mir die postangestellten in beiden fällen blöd gekommen, anstatt zu versuchen die bezahlte/ gewünschte dienstleistung zu erfüllen...
mei opa sagt öfters an spruch: wer nix lernt u. wer nix kann geht zur post oder zur bahn! [Bild: grin.gif]

ob mei opa net in vielen fällen recht hat, kann sich jeder selbst überlegen...

grü

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 1000. Post!!!!!!!!! mario 16 5,828 2008-01-10, 15:39
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Deutsche Adresse Tom 8 2,626 2006-08-22, 13:18
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Forum-Post-Probleme vom Koch noox 11 1,482 2006-06-29, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  Post nach Norwegen Tom 18 4,681 2006-01-18, 22:26
Letzter Beitrag: cyberuhu
  arbeitet dich post auch samstags? vanberra 2 2,095 2005-10-28, 20:16
Letzter Beitrag: vanberra
  Wiedermal bestes Beispiel: Deutsche Polizei... Dirty Rider 41 6,162 2005-08-05, 17:54
Letzter Beitrag: Joker
  Die Post hats drauf, ich wussts schon immer [FUN] rembox 23 1,982 2005-02-11, 21:40
Letzter Beitrag: slayer80
  Der tyische Deutsche Bordellbesitzer --> Video Streetbiker 45 8,378 2004-06-26, 10:31
Letzter Beitrag: Phiso
  Straßenmaschine post godown 10 1,949 2004-06-04, 14:10
Letzter Beitrag: rustyracing
  an deutsche bahn fahrer.... tschakaa 10 1,512 2004-04-26, 13:12
Letzter Beitrag: tschakaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste