Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leogang/WOT
Is von den WOT Konsorten noch jemand da? Passt des mit Mittwoch/Donnerstag Leogang. Oder ist sonst noch jemand Mi oder Do in Leogang. Will nämlich nochmals hinfahren. Hoffe, es geht sich aus. Waren heute wieder mal dort. Echt geil. Gefällt mir immer besser. Werd' mir mal so ein Kona DH-Bike ausleihen.

nòóx, Downhill Ranger
michi und i sind mi/do in leogang. kann kommen was will. hoff wir sind dort nicht die einzigen...

Hey cool!

War - wie gesagt - heute drinnen. Ist echt cool! Freeride fährt sich immer mehr aus, beim nassen Wetter. Aber interessant. Im Shop haben's jetzt geile Konas zum Ausleihen. Möchte am Donnerstag reinschauen. Weiß allerdings noch nicht, ob den ganzen Tag, oder nur Nachmittag.

Will nämlich net unbedingt alleine Fahren...

hope 2 cu

nòóx, Downhill Ranger
Verdammt,ich glaub ich muss auch Donnerstag Nachmittag in Leogang vorbeischauen,es war heute so geil zum fahren.
Und das beste war die Gondel Nr.104!!

Echt, die woar a Wahnsinn.

Ich würde euch echt raten, matchts des: Wartet's einfach bis die Gondel 104 kommt. Des zahlts garantiert aus.

PS: blöd wäre halt, wenn's sie sie oben in der Mittelstation lassen ....

nòóx, Downhill Ranger
hey jungs,

ich bin ab mittwoch in zell am see, vielleicht kann mich ja irgendwer der einen trip nach leogang macht mitnehmen, da ich weder mit auto noch mit bike nach kaprun fahre.....

bekommt man im shop auch richtige kleine dual hardtails zum ausborgn ????, fühl mich auf sowas am wohlsten !!

rock on....
pagey
Ja bekommt man,die haben jede Menge Kona Bikes, zB.Roast,DuDu etc.in verschiedenen Rahmengrößen.
Ich hab mir heute auch das DuDu ausgeliehen, und muß sagen dieses Bike hat es mir angetan!

puh... die haben ein nagelneues Kona Roast in XS... Das ist sicher dir sogar zu klein. RH 13 Zoll... Würd' ich aber anrufen vorher, damit sie es dir reservieren...

Tel: +43 6583 8642 (Bikeworld GmbH)

PS: 100% bin ich mir net sicher, ob das zum Verleihen ist, aber hat mich so angesehen.

nòóx, Downhill Ranger
ist zum verleihen - schaut nur noch so neu aus weil wirs grad erst reinbekommen haben. unbedingt vorher anrufen zum reservieren - um die kona ist momentan ein gries!!! nr 06583/8642 stimmt aber am wochenende hat der blitz in die tel.leitung eingeschlagen hoff die post kanns morgen richten!
dita

also da st'ip is heut in leogang a ausgeborgtes freeride kona brochn Tongue

wos, echt`? Rahmen? Ober hoffentlich net des 2000er Stab Deluxe mit irgendso einer Junior oder so Doppelbrücken Bomber...

Des möcht ich mir am Donnerstag ausleihen...

Soweit ich weiss ist nämlich gestern sein Name schon draufpickt, dass er sie des am Montag ausleiht... schaß... aber andererseits stehts auf der Konaseiten unter DH... vielleicht hat er sich doch einen Freerider noch ausgeliehen...

nòóx, Downhill Ranger
und nochwas: Ist's brochn? Oder hat er es gebrochen... Ich meine Ist's gebrochen, weil einfach irgendwas schon nicht mehr in Ordnung war (eventuell jemand anderer schon zu arg hergerissen) oder hat er's mit Sturz, arger Sprung oder ähnlichem gebrochen?

nòóx, Downhill Ranger
jo des mit da jr.t wars =)
des ausfahr end oda so is erm brauchn Wink

gebrochn so Smile

dua des liaba net. bei dem wos i ma ausborgt hob is des schoitaug noch am Sprung ogrissn! lebensgefährlich.
kona san a totale fehlplanung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mankei-Alarm in Leogang ;) noox 5 1,739 2007-11-02, 10:49
Letzter Beitrag: tribune
  Leogang, gestern 24.07. Charly82 2 1,299 2005-07-25, 13:07
Letzter Beitrag: Charly82
  2 Wirbel angebrochen in Leogang andi 13 1,765 2004-09-17, 18:48
Letzter Beitrag: ClemDMC
  Wer war in Leogang? klammsi 3 1,847 2004-08-16, 16:58
Letzter Beitrag: Lordz
  Guideausbildung Leogang Malu 6 1,376 2004-05-18, 16:05