Bewertung:
0
@ Racer
Genau. Ich kauf mir Shinguards für teuer Geld, um sie dann gleich wenn ich zu Hause bin zu zerschneiden... . Tschuldigung, aber was'n das für'n Schwachsinn??
Übrigens gehen die FOX auch komplett auf. Da drückt auch nix in den Kniekehlen. Ich kann bei voll versenktem Sattel noch prima kurbeln.
@WildeWutz und @TonyMahoni: Meine Meinung!
Kauf dir die TSG Shinguards! Machst nichts falsch und sehen auch noch lässiger aus als die Dainese!
Bewertung:
0
Wollt dafür nicht extra nen Thread aufmachen:
Hat schon mal wer den Fußstabilisator von Sixsixone probiert? Also diesen "Race Brace" zum Schnüren... Wollt mir den evt zulegen, weil Fußverletzungen ja schnell passiert sind und langwierig sein können und ich sowas bei meiner Arbeit echt nicht gebrauchen kann! Und mit 14 Euro ist das Ding ja auch nicht überteuert...
Bewertung:
0
Wie siehts denn mit der Tourenverträglichkeit von den Teilen aus? Als zwangsläufiger auch-bergauf-radler ist der bombensichere sitz nicht das einzige kriterium für mich, sind die auch fürs bergauffahren tauglich oder tut man gut daran, sie im rucksack hochzuschleppen und dann oben anzuschnallen?
Gibts besser belüftete Alternativen? Die von 661 haben auf mich einen ganz guten Eindruck gemahcht...
Bewertung:
0
Was empfehlt ihr für Schienbeinschoner?
Mfg Flo