Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anti bush plakat
Zitat: aber eigentlich will ich da jetzt ka Diskussion über a Thema anfangen, über des fast keiner da a Ahnung hat!!!

kommst dir ja schon recht groß und gut vor [Bild: wink.gif]

die großen unterschiede erkennst aber auch nicht [Bild: smile.gif] so wie ich einige gemeinsamkeiten.

unterschiede:
bush läßt nicht unschuldige umbringen

bush ist im gegensatz zu hitler nur eine marionette und zu blöd zum selber handeln, was nicht heißen soll dass hitler überraus intelligent ist [Bild: wink.gif]

bush hat keine rassenlehre, was ja bei hitler meiner meinung nach zu etwas vom schlimmsten gehört hat

bush versucht zumindest verbrecher festzuhalten, hitler hat unschuldige menschen zu millionen umbringen lassen

bush führt krieg gegen den terrorismus (meistens zumindest), hitler wollte sein land vergrößern ("Expansionspolitik" ist sicher ein begriff, "Lebensraumbeschaffung im Osten" auch)

ich glaub es kommt drauf an wie man argumentiert weil es argumente dafür und dagegen gibt [Bild: icon_exclaim.gif]

und bitte behandelt mich doch nicht wie wenn ich ein kleiner seicher wär und du der große kenner. kennst mich doch nicht mal [Bild: icon_idea.gif]
also bitte, ich hab meinen post auch editiert auf wunsch eines gewissen herrn thomas [Bild: icon_twisted.gif]
Meiner Meinung nach sind die Parallelen schon erschreckend! Aber trotzdem sind meiner Meinung nach Hitler und Bush nicht vergleichbar, da die Motivation deutlich verschieden ist. Hitler war ein fanatischer Irrer, Bush eine Marionette von einigen Mächtigen aus der Wirtschaft.
Zitat: bush läßt nicht unschuldige umbringen

naja..... [Bild: crazy.gif]
Zitat:Hitler läßt den Reichstag anzünden und gibt politischen Gegnern die Schuld am Reichstagsbrand.

Bush läßt Milzbrand-Sporen in Briefen verschicken und versucht, den Verdacht auf islamistische Gruppen zu lenken.
ich will mich garnet zu sehr über des thema hitler-bush äußern, jedoch muss i da in obigem punkt widersprechen.

erwiesenermaßen hat den reichstag nicht die nsdap angezündet, sondern politische gegner o.ä.. die nsdap nutzten nur die "gunst der stunde" - somit den reichstagsbrand - als vorwand für weitere handlungen.

des mit bush & eigens verbreiteten anthraxsporen halt ich für a verschwörungstheorie mit geringem wahrheitsgehalt...
Zitat: naja.....

ok bush versucht es zumindest
hitlers ziel war es ja eine rasse zu vernichten
das ziel hat bush nicht wirklich, gott sei dank [Bild: icon_lol.gif]
das is leide rauch nicht korrekt. es ist erwiesen das der reichstag an mehreren stellen gleichzeitig gebrannt hat. also zur selben zeit. und das kann ein pol. gegner unmöglich schaffen. dieser jude dem sie das in die schuhe geschoben haben. ich denk scho das es die nsdap war.
oder zumindest funktionäre
Zitat: erwiesenermaßen hat den reichstag nicht die nsdap angezündet, sondern politische gegner o.ä.. die nsdap nutzten nur die "gunst der stunde" - somit den reichstagsbrand - als vorwand für weitere handlungen.

schule ist doch was geiles
[Bild: crazy.gif]
genua das hat uns vor 2 woche unsere geschichtelehrerin gesagt
oder zumindest was ähnliches [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: das is leide rauch nicht korrekt. es ist erwiesen das der reichstag an mehreren stellen gleichzeitig gebrannt hat. also zur selben zeit. und das kann ein pol. gegner unmöglich schaffen. dieser jude dem sie das in die schuhe geschoben haben. ich denk scho das es die nsdap war.
oder zumindest funktionäre

politische gegner können auch gruppen sein [Bild: smirk.gif]
Zitat: bush läßt nicht unschuldige umbringen

Wie mans sieht. Das unzählige Unschuldige in seinen Feldzügen umkommen, lässt ihn offenbar auch sehr kalt.
Zitat: bush hat keine rassenlehre
was aber nicht heisst, das er nicht rassistisch ist! Seine Kriege und Kriegspläne sind eindeutig ideologisch gefärbt.
Zitat:bush führt krieg gegen den terrorismus (meistens zumindest)
Die Kriege Bushs sind wohl kaum gegen den Terrorismus gerichtet, weil den fördern sie nur zusätzlich! Es sind in erster Linie wirtschaftliche und ideologische Interessen, die Grund für die Kriege Amerikas sind.
kennt ihr warscheinlich schon alle, für die dies vielleicht noch nicht kennen, markiert das bild mal [Bild: wink.gif]
naja mim mozilla funktionierts ned [Bild: wink.gif])
hmmm.... aso... hat gar nich an solche sachen gedacht, naja pech gehabt [Bild: wink.gif]
Zitat:da kann man übern bush denken was man will, aber das plakat kann nur von vollidioten stammen

des find i überhaupt net! denn sein ziel/ das Ziel seines Schöpfers hat das plakat erreicht

-> ES POLARISIERT UM AUFMERKSAMKEIT ERREGEN!

Das des Plakat komplett krank is, steht ausser Frage...

grü
Das Plakat ist garnicht so schlecht! Sofort weiß jeder was gemient ist und es regt auch zum denken an. (nicht bei allen)

Damals waren sehr viele vom Führer und seine Versprechen begeistert, was unverständlich erscheint. Redet man aber mit Zeitzeugen, oder sieht sie im fernsehen begreift man vielleicht, wie er so viel Macht bekommen konnte.

Ähnlich bei Bush, für uns ist es unbegreiflich wie dermaßen viele Amerikaner seine Taten (oder die seiner Marionettenspieler) als gut befinden. Medien, Bildung... Mann muss aber nur ein paar Jahre lang dort leben und man mutiert zum "God bless America" Anhänger! Es wäre zu lang und schwer dies zu erklären. Viele aber wissen nichts von Guantanamo, oder wollen es nicht war haben wie es bei den KZ´s auch der Fall war.

Was Hitler gemacht hat, dazu brauche ich kein Kommentar abgeben. Mich wundert es nicht, dass die Handlungen von Bush mit der von Hitler verglichen werden!

Bush und Intelligenz

aber nicht jeder kann ihn Leiden!
Hitler Bush ist vielleicht extrem.
Aber wenn man schaut wieviel dreck amerika am stecken hat, sind sie net beser als wir.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XEvil 5.0: die beste anti-captcha-Lösung Heatherkip 0 74 2021-06-07, 04:57
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 9,995 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Anti stress...bitte helfen!!! Fünsee 13 3,141 2004-11-17, 16:27
Letzter Beitrag: Fünsee
  Warum Bush die Wahl gewonnen hat! Müad 30 4,359 2004-11-12, 14:28
Letzter Beitrag: Nikee
  Ich bin froh das g.w.Bush... metzelzwerg 43 5,328 2004-11-05, 19:28
Letzter Beitrag: metzelzwerg