Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I bin feeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrtiiiiiiiigggggg
Nach Wochen, ach was red ich, Monaten harter (manchmal auch weniger harter *g*) Arbeit und 2 Wochen absolutem Stress (jaja de Dritschler, die immer erst zum End hin as Arbeten anfangen) is meine Facharbeit jetz endlich fertig und wird in diesem Moment ausgedruckt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa i bin wieder freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

I glaub i meld mi glei moi a Wochen krank und geh Skifahren und mi sinnlos besaufen [Bild: grin.gif]
Es is so sche wenn da Druck weg is [Bild: smirk.gif]

Und es is mir sch****egal ob des keinen interessiert, ich wollts euch trotzdem mitteilen [Bild: grin.gif]
Gratuliere Dir Meister [Bild: wink.gif]
Jetzt hast auch endlich Zeit für mein Schriftzug und mei Duftlampe [Bild: wink.gif]
herr rooky ich gratuliere ihnen [Bild: wink.gif]

i gfrei mi a scho sehr aufn 19. februar, wenn i den stress rund um mei maturaprojekt endlich los bin [Bild: icon_confused.gif]

is ja sowieso des beste bei mir:
mach ich für an opel-händler a homepage (hat aufgrund einer zusammenarbeit mit am anderen projekt opel sein müssen, halten tu ich von deren autos aber eher wenig [Bild: tongue.gif] )
und dann, 2 wochen vor fertigstellung, wird ma bekanntgegeben dass die werte firma schon a neue hp hat. sozusagen mei gesamtes projekt untergraben und ins sinnlose getrieben [Bild: icon_evil.gif]

aber was solls, wenigstens a guade notn hob i [Bild: icon_twisted.gif]
aller herzlichsten glückwunsch [Bild: icon_exclaim.gif]

Zitat: ... und mi sinnlos besaufen

willst dir wohl das ganze wissen dass du gesammelt hast, mit hilfe des alkohols wieder austreiben [Bild: wink.gif]
Gluckwunsch,
Du Sau [Bild: mrbrown.gif]
Naja, bin ab kommenden Samstag für des Semester erst mal frei. Dann Semesterferien und ~ Mitte März gehts wieder langsam weiter.
Am Samstag werd ich aber auch ne Formatierung durchführen [Bild: grin.gif]
facharbeit?
du hast doch schon ein auto, oder [Bild: wink.gif]
glückwunsch. bei mir dauerts noch 3 monate dann bin ich hoffentlich auch FREIIIIIIIIIII JAAAAA ICH HALT NED MEHR AUS. FUCK SCHULE:
das mit dem sinnlos besaufen find ich richtig gut hehe da mach ich mit [Bild: wink.gif]

ciao Lucas
Des mim Auto check i ned [Bild: confused.gif]
ich auch nicht [Bild: confused.gif] aber der fritz is eh anders [Bild: wink.gif]

bei mir dauerts noch bis 23 feb aber dann [Bild: tongue.gif]
ja, wieso, ich verstehs [Bild: grin.gif]
ich muss meine fa am 18. märz abgeben, aber ich werd erst im juni 18
Habts ihr nur 8 Jahre Gymnasium oder wie geht des?
Und is da ein Zusammenhang zwischen Facharbeit und Auto? Also ich bekomm kein Auto für die Facharbeit, weiß ja ned wie des bei andere Leut is [Bild: wink.gif]

@Norman: der is ned anders, der is dubios [Bild: icon_lol.gif]
Da hab ich ja noch ne Weile zu tun [Bild: tongue.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: crazy.gif]

...Andrerseits...
Vormittag buckeln und dann den ganzen Nachmittag frei hat auch was [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Keine Verpflichtungen [Bild: grin.gif]
Keine Sorgen (fast) [Bild: grin.gif]
Taschengeld [Bild: grin.gif]
.
.
.
.
.
ich war bei meiner facharbeit 16 [Bild: wink.gif]
das waren noch zeiten...

aber neues auto für fa wäre auch nicht schlecht gewesen!
hä?
wie gehtn des?
Also mir machen Facharbeit in 13/1 und da is keiner mehr 16, auch ned de, de no nie wiederholt ham [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste