Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anti bush plakat
Zitat: bush hat keine rassenlehre

Dass er die Schwarzen immer noch als minderwertig betrachtet ist doch offensichtlich... Wenn man sich nur an die Story mit der Wahl erinnert: Bush wußte dass er von der schwarzen Bevölkerung keinen großen Stimmenanteil erwarten kann, also ließ er in den vorwiegen von Schwarzen bewohnten Gebieten veraltete Wahlmaschinen aufstellen, die bekannterweise sehr ungenau sind. Des weiteren musste man nicht mal ein verurteilter Krimineller sein, um das Wahlrecht entzogen zu bekommen: Es reichte aus mal verdächtig gewesen zu sein, mit einem Verbrecher verwandt zu sein, oder den selben Nachnamen zu haben! Danit fielen in den Elendsvierteln natürlich EINIGE Stimmen weg... Gelesen hab ich das in dem Buch "Stupid White Men" von Michael Morre, wirklich sehr empfehlenswert.

Und zu den Morden an Zivilisten: Heute noch werden ehemalige, inzwischen 90 jährige und schwer kranke SS-Angehörige zu lebenslanger Haft verurteilt, weil sie vor 65 Jahren 3 Zivilisten erschossen haben sollen.
Wurden jemals die Verantwortlichen des My Lai Massakers zur Rechenschaft gezogen? In My Lai/Vietnam richteten amerikanische Truppen am 16.03.1968 auf Befehl ca. 500 Männer, Frauen und Kinder hin. Und die Atombomben von Hiroshima und Nagasaki trafen natürlich auch nur hochrangige Regierungs- und Militärfunktionäre...
Und noch was: Haben die USA jemals milliardenschwere Entschädigungen an ihre Kriegsopfer gezahlt? Wohl kaum, aber Hauptsache wir, wir hams ja so dicke hier in Deutschland...

Ach ist doch Schwachsinn sich über sowas aufzuregen, solange die USA so viel Macht haben wird sich daran nie etwas ändern; jedes Land das mal nen Krieg angefangen hat ist auf ewig Zahlungs- und Dankpflichtig, und Uncle Sam ist der Jesus der Neuzeit...
1. Guckt euch mal an, wie viele Menschenleben Amerika (vor allem unter der Bush-Regierung) auf dem Gewissen hat.

2. Bush wurde NICHT gewählt (Gore hatte die mehrzahl der Stimmen)!!!

3. Lest mal eine Amerikanische Zeitung, DANN wisst ihr was Propaganda bedeudet.

4. In Amerika kann man (rechtmäßig!) Menschen verhaften, deren Namen Ähnlichkeit mit dem eines Terroristen hat.

...

Bush ist sicher (noch!) nicht so gefährlich wie Hitler es war, die Grundzüge sind auch völlig unterschiedlich (bei Bush ist es eher patriotismus, unglaubliche Arroganz (in Verbindung mit den USA), große Dummheit bzw. das absichtliche Ausblenden von tatsachen, ...).

Also direkt kann man Bush nich mit Hitler gleichsezten, aber das Plakat soll aufwecken, wer kann sagen, wie weit es noch kommt ?

cu
noway
ich denke schön langsam is der thread wert, geschlossen zu werden...... [Bild: crazy.gif]

problem ist dass es sich jeder so hindreht wie er es sich möchte.

AUCH ICH selber

ich war nie bush oder usa freund, aber jetz noch weniger [Bild: wink.gif]
danke für die überzeugenden posts [Bild: icon_wink.gif]

aber der vergleich bleibt für mich immer noch übertrieben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XEvil 5.0: die beste anti-captcha-Lösung Heatherkip 0 74 2021-06-07, 04:57
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,000 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Anti stress...bitte helfen!!! Fünsee 13 3,142 2004-11-17, 16:27
Letzter Beitrag: Fünsee