Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 dinge ??
also mir fiel gerade des grausame MTB Revue heftel in die hände und da steht dass EVENTUELL ein PRE-EVENT zur kaprunWM in wien stattfinden soll ?? hat sonst noch wer davon gehört oder behaupten das nur böse zungen ?? wäre ja ein sicher sehr geil! dann steht da auch noch dass nicht nur im WC sondern auch national 4Cross gefahren wird ? wie siehts da aus ??

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
kann ich mir auf unserer strecke beim besten willen nicht vorstellen...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]
Naja, Platz genug hätten wir in Wien ja. Da muß nur irgendsoein bsoffener Weinbauer mal schnell seine Reben stanzen [Bild: wink.gif]

jaja!

die wollen die vorentscheidung im dual schon hier fällen und zwar den dual in hinterbrühl und den DH tragens am bisamberg am trialweg aus!

ich wollt letztens runter fahren sind lauter hanseln in der strecke gestanden und ham mit baumschere und schaufel die strecke verbreitert damit peaty und co nicht mit lenker im geäst hängen bleiben!

bin mal gspannt wo sich dann die zuschauer hinstellen werden! is mal wieder typisch wiener organisatoren...

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Hey, da will ich mitfahren. Heimvorteil nützen [Bild: wink.gif]

Jetzt fällt mir nur grad ein: die WM ist ja erst Ende August. Wenn die jetzt die Strecke ausholzen und verbreitern bringt das ja nicht viel. Weil beim nächsten starken Regen ist der Weg eh wieder total ausgespült.
Aber mir soll's recht sein. Dann hab ich endlich eine DH-Strecke vor der Haustüre [Bild: cool.gif]

najo der trailweg, offiziell heißt der "wiener steig" oder so, is eh ziemlich geil so fürn bissl biken zwischendurch...und man schiebt auch nur 20 minutne rauf.
mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
Di Gfrasta mochn ma den schenan Weg hii!! Wer braucht den breiter?

……….……………………..
irie is the way to be
……….……………………..
[Bild: laugh.gif] Hast eh recht [Bild: smile.gif]

@niZo: Wieso schieben? Kannst ja eh ein paar Meter weiter (beim Museum) den Graben rauffahren.

haha, chris der war gut!!

den rehgraben schaff net amal ich mim 42er blatt vorn...da nkio hat aber ein 48er!

also wennst den schaffst, hut ab!!!

oida, ich moch eich alle kickbox!

http://www.tanguration.tk
Ahso, ihr Freaks fahrts ja nur mit einem Kettenblatt [Bild: smile.gif]

und wenn ich siebzehn blättern vorne zur auswahl hätt, bergauf fahren gibts nicht !! tz tz tz tz

**less talk, more rock**
[Bild: laugh.gif]
Dann kannst aber nur hoffen das nicht ich grad den Wienersteig runterfahre während Du raufschiebst. Weil sonst bist schnell wieder unten [Bild: wink.gif]

ich glaub es ist jahre her und war mit meinem c´dale cc rad mit 10,5 kilo als ich da das letzte mal raufgfahrn bin...
najo jeder wird mal gscheiter! mehr als ein kettenblatt vorn is unnütz. rauffahren is zu anstrengend. aba wir schieben ja eh net den wienersteig rauf, sondern eh den klausgraben oder den rehgaben. mfg

IF YOU CAN DIE, YOU CAN DRINK!
bauts an lift durt, mir war des schieben scho viel zu mühsam !!

**less talk, more rock**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste