Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ot: beachvolleyball exhibition
YESSSSS - Berni und ich haben uns diesen wirklich tollen Event gegeben - lässige Show, die die Mädels und die Jungs in der (leider verrauchten) Halle abgelassen haben... hätt ich mir nicht gedacht, dass so hochwertiges Beach-Volley auch in einer so niederigen Halle möglich ist....
UNS ALS KLAGENFURT-PRO-TOUR KENNER HATS AUF ALLE FÄLLE SEHR GUT GEFALLEN .... (nur die Stimmung ist in Klagenfurt noch um ein "eitzerl" heftiger....
so gehts zur sib halle: Moosstraße ganz runter fahren und dann zum Lehrbauhof links reinbiegen.

http://www.indoor-beachvolleyball.at/
passt zwar ned direkt zum thema, aber intressiert mi grad, weil a paar leit aus meiner klasse morgn spieln gehn wolln...
gibts irgend an trick wie ma sich beim baggern ned die handgelenke bricht?? [Bild: grin.gif]
des tut nähmlich recht weh find ich!! (jojo kann schon sein dass ich a memme bin, was solls [Bild: smile.gif])
Bist a Memme.
Is auch viel Gewöhnungssache bei.
Musst halt genau den Handballen treffen, ned so dolle das Handgelenk, also genau zwischen Ballen und Gelenk, dann tuts auch net weh.

Ach ich kanns net erklären [Bild: frown.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Mir ham da so Schaumstoffbälle an der Schule für de Reabeidl, dene der normale Boi zu hart is [Bild: icon_twisted.gif]
eigentlich spielt man ja mit dem unteren Teil deiner Unterarme...halt deine beiden arme gut zusammen und schau, dass die richtig durchgestreckt sind. Spiel aus den Knien raus und nicht aus den Armen - dann dürfte es eigentlich nicht weh tun!
Achja ein langärmeliges shirt macht auch schon was aus!
Aber Schmerzen zum "nicht aushalten" sind es nun wirklich nicht [Bild: smirk.gif]
schmerzen sind es wenn man einen schmetterball mitten in die fresse rein bekommt oder auf den oberen teil der unterarme. [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_redface.gif]
es sei denn man hat gute reflexe... [Bild: smile.gif]
Leztens wollte ich noch nen Ball retten komme mit einen Fuß ran, und einer aus meiner Mannschaft steht im weg kriegt in nne Gusche und der geht rüber.
Da haben echt alle gefeiert.
ich kann dir sagen n haldball in die eier (trotz eierschutz) is immernoch die hölle...bei so 2m affen die 1m vors tor springen und abziehn. awhuuuuuuuu [Bild: icon_redface.gif]

aber mhh volleyball tu ik persönlich nid spielen. war mir in der schule schon zu doof nach 5 mal ballkontakt rote und schmerzende unterarme zu haben (keine technik etc) da hab ich lieba den weiban beim boing boing machen zugeguggt [Bild: icon_wink.gif] wenn ihr versteht [Bild: icon_twisted.gif]
schad dass wir uns ned getroffen haben - aber hast recht, war ziemlich beeindruckend! klagenfurt ist natürlich ein must und stimmungsmäßig nicht zu vergleichen. obwohl "aaaab in den süüüden" und "that´s the way..." hat mich schon a bissal in klagenfurt-stimmung gebracht [Bild: cool.gif]

noch was: mir hat der heyer so getaugt, ein wahnsinn! sowohl live in kärnten als auch im tv schaut der nicht so auffällig aus aber in echt [Bild: icon_eek.gif] des is vielleicht eine kanten - mit seinen 111 kg (bei 2,04 cm) ist das kein typischer volleyballer mehr! pfuuu und wir sitzen genau in der ersten reihe neben dem netz und bekommen beim warmup voll knapp den ball um die ohren - what a glück, denn wo der hinschmettert wächst kein gras mehr bzw. fliegt der sand weg [Bild: icon_twisted.gif]

@speedy: ich spiel sowohl in einem firmenteam, trainieren tu ich aber momentan mit einer obertrumer hobbymannschaft.
straßwalchner volleyballer sind eh´ ned so schlecht oder? hab zumindest von der schule noch erinnerungen an euch *gg*
wo spielst du?
beachvolleyball 2 on 2 auf nem kleinen beachplatz im sommer ist einfach unschlagbar - oder im schwimmbad, ganz egal wo

immer super lustig und macht bock ohne ende [Bild: icon_cool.gif]
speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddyyyy
altes haus wo bistn immer?????
wenn ich gewusst hätt dass du nur mehr auf volleyball themen reagierst [Bild: icon_twisted.gif]!!!!!
tztztz [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
ja da speedy - in welchem auto hast denn in letzter zeit geschlafen?

@nikee - leider nicht gesehen - würd mir die halle überhaupt gern mal anschaun. spiel zwar im winter ab und zu in der halle aber in der beziehung freu i mi schon wieder aufn sommer.
naja so oag sans echt ned, aber ich finds ned wirklich lustig, wenn mir beim ersten baggerversuch die händ abfalln [Bild: icon_eek.gif]
is ja ärger als die planai in am stück zfahrn [Bild: icon_eek.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: