Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickere Griffe?
Was soll ich tun?Ich bekomm von meinen Griffen Blasen auf meinen Händen und dann kann ich fast nimma fahrn! [Bild: icon_cry.gif]
Würden da dickere Griffe helfen?Wenn ja,welche dicken Griffe gibts denn?Ich fahr nähmlich ziemlich dünne...

mfg Feindi
probiers mal mit den oury grips! geben zwar auch manchmal blasen,aber sind bequemer und es dauert länger,biss bekommst...
zwischenfrage:

kann es sein dasst die blasen wegen der handschuhe (zu klein zu groß bekommst?)so war das zumindest bei mir...
Ich würd eher dünnere nehmen(klingt komisch,aber probiers halt eventuell mal aus).

Andere Möglichkeit wäre:Fass den Lenker einfach fester;des klingt jetzt wie die dümmste Lösung die es gibt,aber a Freund von mir hat auch immer Blasen bekommen,ich hab dann mal gesehen wie der den Lenker hält und hab ihm gesagt er soll den Lenker doch n bissl fester halten-->seit dem hat er keine Probleme mehr [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif]
hmm...ich halt ihn ja fest [Bild: wink.gif]
viell probier ich mal oury,sind die alle gleich dick/weich oder gitbs da unterschiede zwischen den einzelnen modellen?
Jaja.. ein Lenker ist wie ein Vogel. Hälts du ihn zu fest, erstickst du ihn. Hälts du ihn zu leicht fliegt er davon.. [Bild: icon_lol.gif]
Der Meisterphilosoph hat gesprochen... [Bild: wink.gif]

Die Amazing King Dingeling sind auch zoemlich dick und bequem, aber nicht die haltbarsten! Oder eben Oury...

Und wenn alles nix hilft dann fahrt mehr, bis du ne ordentliche Hornhaut hast [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
oury sind schon recht dick und weich [Bild: wink.gif]
würd die mal probieren [Bild: laugh.gif]
lol,wenn ich a zeitl gefahren bin,kommt eh die hornhaut von alleine nur jetzt nach ner langen pause ists schon sehr unangenehm!
dann probier ich mal oury griffe,thx
...und mit Griffen ist es so wie mit Frauen: Empfehlungen von Kumpels ist nicht unbedings glauben zu schenken - lieber selber ausprobieren1
a geh! fahrst halt noch a bissi länger...
dann kriegst eh ne fette hornhaut...
kannst da des geld glei sparen
also die amazing king dingeling fand ich jetzt nicht so den hit, da der gummi recht weich ist. werde mir aber demnächst die ourys probiern. aber das hilft dir jetzt sicher weiter...
Also ich hab die Race Face God/Evil Griffe oder wie die heißen.
Und ich mein die sind auch schon ziemlich dick im vergleich zu anderen.
stärkere Handschuhe vielleicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Griffe. ....??? UFF1337 3 1,845 2015-07-01, 01:34
Letzter Beitrag: UFF1337
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,259 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Griffe runter - aber wie? Topschi 6 2,721 2012-12-28, 00:59
Letzter Beitrag: robertg202
  Gute MTB-Lock-On-Griffe gesucht (130-135 mm) dr arzgebirger 3 2,682 2012-08-15, 19:14
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  Answer - Fall Line XC Griffe Gold BikeDJ 0 1,239 2012-01-21, 13:47
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Griffe - Sattel - Gabel/Rahmenschutz mickmak 6 2,965 2011-04-13, 21:34
Letzter Beitrag: mickmak
  griffe?? Brody 25 7,097 2008-04-02, 20:33
Letzter Beitrag: Nose
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 9 3,285 2008-01-28, 21:20
Letzter Beitrag: Freerider92
  ProPalm Griffe - taugt das was? KAI 1 45 2008-01-26, 12:44
Letzter Beitrag: KAI
  lock on griffe 4x_racer 20 5,099 2007-09-13, 18:38