Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Welt....
gründe, warum es meistens die gleichen trifft sind auf jeden fall aussehen und lebensstiel und die, die sich schon optisch ner randgruppe zuordnen sin eh immer die ärsche! trotzdem möcht ich mich jetzt ned in baggys und skaterschuhe schmeißen, nur weil ich dann weniger stress hab, dann wär ich auch nichmehr ich. insofern bin ich natürlich schon selbst schuld!
allgemein gesehen stimm ich dem tom (oder wer's war) zu, ich hald auch absolut garnix davon, mit waffen jeglicher art rumzurennen und 90% der leute, die nen messer oder sonstwas dabei ham machen's nurnoch schlimmer!
angst, dass hinter der nächsten ecke nen mäuchelmörder steht hab ich auned, dann wärs mir echt zu stressig noch aus'm haus zu gehen.

nur was hald hier wohl auch nen grund für die unterschiedlichen meinungen is, is dass jetzt zum beispiel der troy warscheinlich ned mit langen haaren, boots und bla rumläuft und wieder andere wohl auch von daheim anderes mitbekommen haben, ich kann zumbeispiel bei ner schlägerei ned zuschauen, muss immer probieren zu schlichten und da kriegt man hald auch mal was auffe nase, die leute hir ham also total unterschiedliche erfahrungen gemacht und warscheinlich wird jeder seinen lebensstiel als den besseren ansehen, da er dem stress prinzipiell aus'm weg geht, für den anderen is der dann schonwieder persönlichkeits und charakterlos, die menschen sind einfach verschieden, deshalb kann man auch kaum sagen du oder du laberst scheiße, weil es für diese person die wahrheit und der richtige weg sein mag

gruß
Dem kann ich nichts hinzufügen !! [Bild: icon_wink.gif]
dafür gibts 5 sterne von mir [Bild: grin.gif]
musst hald nen bissal für meine erörterung morgen üben [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: du laberst echt ziemlich scheisse !

...dann kommen wir langsam zur einsicht
Zitat: anscheinend scheint es ja mehrere möglichkeiten zugeben, troys postings zu interpretieren

... dürften aber überlesen haben was ich schon vor etwa 15 post geschrieben habe...

Zitat: es ist immer eine sache des auftritts ob sich jemand mit dir auseinandersetzen will oder es im zweifel besser bleiben lässt.
wenn ich ständig mit dem pfefferspray herumlauf rechne ich mit ärger und verhalte mich dementsprechend.

das ist genau das was der tom nochmals schön breit ausgeführt hat; als ich in dem alter war, war ich auch anders drauf nur haben wir selten waffen gebraucht;
ob opfer oder täter, in dem moment wo sich eine partei weiter bewaffnet zieht die andere mit; ein heiteres wettrüsten; und warum macht man das? um sich auf einen konflikt einzulassen statt ihn zu umgehen; denkt ihr wir haben früher im freundeskreis lessie geschaut, blumen gepflückt und ein lustiges lied angestimmt ? und 10 jahre später tobt plötzlich der harte krieg auf der strasse ?!
euch triffts härter weil ihr wie man an den posting (mit ausnahmen wie z.B destroier ..) bestens sieht wirklich um klassen dümmer, infantiler und respektloser zu sein scheint ( aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst );
man beachte bitte die aussage
Zitat: Da müsste man sofort nen Samuraischwert ziehen und sagen geh zu Mama
ich denke dieser gesinnung ist nichts mehr zu zufügen. (..und genau aus dem grund war killbill FSK18 [Bild: smirk.gif] )
hoffe ihr entwickelt euch dennoch oder habt ihr vor konflikte auf dauer so auszutragen.
. . . und dann noch über die amis lästern . . . . .

hi
sorry wenn es schon beantwortet wurde..aber ich will ma das ganze ned durchlesen...
wie hat er ausgeschaut?
bist du ihm nachgelaufen?
war er alleine?
das gleiche ist mal meiner Freundin passiert [Bild: icon_mad.gif] dafür im 10 bez. - > Reumannplatz (eh klar) [Bild: icon_evil.gif]

und wien ist angeblich die sicherste stadt europas [Bild: icon_evil.gif]
Thomas

Tja, ich bin heute auch mal wieder in ol' dirty Frankfurt mit'm Bike von der Arbeit nach hause gafahren (und sah natürlich auch nach Biker aus) und was muss ich da hören?!:
(noch über den Discman, den ich am laufen hatte)

"sweitauseneuro...morgen issesweg..." (gerolltes "R" bitte)

Also erstens: Mein Bike war teurer...
und zweitens: Was'n depp!

Bin einfach weiter gefahren... aber das war nicht das erste mal. Gott sei dank nehm ich mein Bike immer mit in die Wohnung und der weiß nicht, wo ich wohne...
Kam auch schon vor, dass ich nen Wheelie machen musste, damit die Typen mir aussm Weg gehen.
Schon mal in der U-Bahn mit'm Bike unterwegs gewesen?
Da überkommen mich jedesmal Ängste, wenn dann so eine Gruppe von (wie sagte "Troy" doch so schön?) Halbstarken einsteigt. "Eh, geiles Bike...!" (zum Kumpel)..."komm den Rippen wir ab..." (zu mir) "eh, nur spaß..." - "bist schon cool..." Beim Aussteigen gehen sie dann demonstrativ eng an mir vorbei...
Gott sei dank habe ich meistens nen Kumpel dabei, der beim BGS war... da geht's mir immer gleich besser.

Hat euch schon mal ein kleiner Sp***tie mit ner (unechten??) Knarre bedroht, der Euch gerade mal bis zum unteren ende Eures Brustbeines reicht?

Ich sag euch, ich bin auch eher der Wegrenner/fahrer.
Das ist immer noch die beste Konfliktbewältigung, ihnen aus dem Weg gehen. (Auch wenn's nicht immer leicht ist)
Notfalls einfach das Geld in die Hand drücken und dann verp***en.

nochwas @ "Troy": früher mag ja alles friede, freude Eierkuchen (na, ja so in etwa jedenfalls) gewesen sein, aber ich konnte in deinen Posts noch nichts entdecken, was uns hier weiter gebracht hätte. Früher war eben doch alles anders. Deswegen ist jetzt, jetzt und nicht früher.
Es ist aber wirklich so, die meisten die Ärger haben suchen sich den nicht aus. Oder habe ich ein Schil umhängen wo 'drauf steht: "Klau morgen mein Rad!"?

@"azazel": alles gute! Wird schon wieder. War ja nur ein Handy.
Zitat: was ich bei uns immer beobachten kann was für leute angemacht werden sind folgende, die sich auch so zeigen das man es erkennt...

skater
biker
raver
gothics
schwule
punks

Oh ja, ich trau mich schon kaum noch abends als Goth in Berlin rumzulaufen. Ist echt schön wenn man von einer Goth Party kommt und sich nicht mal traut dann Bahn zu fahren. Da fährt man lieber mit dem Auto nach Berlin rein und gibt dafür sau viel Geld aus.
Berlin is ne sehr Goths/Linken unfreundliche Stadt.

@ Troy: Das mit dem Samuraischwert war eher ironisch gemeint. [Bild: smirk.gif]
Und noch was. Wieso bin ich Schuld, wenn mich auf einmal nen paar Skinheads angehen und auf mich losrennen? Nur weil ich vielleicht anders aussehe oder abends mit Freundin und Freunde aufn Bahnhof rumstehe und wir entspannt reden.
Das musst du mir nochmal erklären. [Bild: icon_rolleyes.gif]
Ha! Ich wohne am Land und kenne das alles überhaupt nicht. Schöne, heile Welt eben. [Bild: wink.gif]
Ich auch, aber in Berlin ist man halt trotzdem ab und zu mal. Unterandern einkaufen. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Muss ja meine Klamotten wo herbekommen.
Zitat: Wieso bin ich Schuld, wenn mich auf einmal nen paar Skinheads angehen und auf mich losrennen? Nur weil ich vielleicht anders aussehe

ich habe nie geschrieben dass jemand selbst schuld ist wenn er sich mehr oder weniger "freiwillig" einer randgruppe zuordnet und es tut mir in deinem fall auch leid dass leute ihren lebensstil nicht ausleben können. die gewaltbereitschaft liegt in diesem fall wahrscheinlich weniger bei dir und es ist bestimmt keine lösung sich nur prügel bieten zu lassen und einzustecken;
es ist bestimmt der bessere weg sich präventiv zu schützen indem du / man manche stelle meidest von der man weis dass es nur ärger bringen kann als mit waffen gerüstet die konfrontation zu forcieren; wie gesagt es ist klar dass jemand der bewaffnet ist eine andere grundeinstellung hat da er sich auf eine konfrontation getrost einlassen kann und diese damit eher provoziert als jemand der einen bogen um die sache macht und auch kein problem hat.
Zitat: Wenn ich mir eine Wumme einstecke und damit rechnen das ich sie brauchen könnte dann wird es auch passieren ganz einfach .

Zitat: nein tom..es passiert sicher net wenn ich ne wumme hab und keine mich angreift...wieso auch...?

... und wenn dich einer angreift dann knallst du ihn ab weil du sie dabei hast; hättest du die sicherheit nicht wärst schon längst am laufen oder zumindest viel vorsichtiger. warum eskalieren die bandenkriege in den US immer so dass man weltweit davon hört ? weil alle bewaffnet herumziehen und es als logische konsequenz eben mehr tote gibt als würden sie sich einfach in die fresse hauen.

wenn jemand auf diese form des selbstschutzes nicht verzichten will sollte er auf jeden fall mehr verantwortungsgefühl mit seiner waffe tragen als die einstellung diese wirklich als erste konsequenz einzusetzen; oft würde in diesem fall bestimmt auch schon das zücken des sprays genügen da braucht man nicht gleich lossprayen und dann weiter treten wollen; damit bist du kein opfer mehr sondern selbst der aggressor.
War schon sehr oft in Berlin und hatte eigentlich noch nie Probleme.
Mal dumme Komentare in der S-Bahn, aber sonst nie was.

An Sylvester auf dem Weg ins Kato, sind wir auf ein paar Glantzen getroffen, aber die waren halb so alt und waren dann auch schnell ruhig.
Wenn man die Idioten ignoriert, wirds ihnen auch zu blöd zu pöbeln.

Grad in Berlin hat ich den wenigsten Streß. Man darf halt keine Angst und auch keine Agression zeigen.
Wenn sich einer über mich lustig machen will, dreh ich immer den Spies um. Man muss natürlich etwas differenzieren, ob einer wirklich agressiv ist, oder den Helden vor sein Kumpels spielen will. Diese Helden kann man immer sehr schnell lächerlich machen.
Bei wirklichen Agressionen hilf ignorieren und Reibungspunkte vermeiden.

Ich gib dem Destroier recht. Nen Kumpel von mir, mit dem ich immer unterwegs war, hat sich auch immer provoziert und angesprochen gefühlt. Daraufhin hat er sich auch ständig geprügelt. Weil er einfach viel mehr Agressoren gesehen hat als a anderer Mensch.
Als Resultat, saß er jetzt schon nen halbes Jahr im Knast wegen Körperverletzung.

Was mir auch aufgefallen ist, es sind nicht die Starken die ihre Übermacht zeigen wollen, sondern immer die schwächeren die sich prügeln. Scheinbar weil sie sich eher bedroht fühlen und verteidigen wollen. Sei es Gesundheit oder Ego.
Zitat: Was mir auch aufgefallen ist, es sind nicht die Starken die ihre Übermacht zeigen wollen, sondern immer schwächeren die sich prügeln. Scheinbar weil sie sich eher bedroht fühlen und verteigen wollen. Sei es Gesundheit oder Ego.

Seeeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr Wahr!

Dafür gibt's auch mal 'n fünfer von mir!
Zitat:aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst

du schaffst es einfach echt in jedem posting nach einigermaßen vernünftigen und nachvollziehbaren sachen so einen hammer (im negativen sinne!) zu bringen

schade drum
ich sag nichtsmehr dazu - mir wirds einfach blöde jetzt

ich möchte dann einfach mal nur wissen wie du in einem konflikt heil davonkommen willst .... wenn 3 leute auf dich losgehen

/edit:
zum präventiven ausweichen:
es geht hier wo ich wohne etwas verdammt schwer, diesen platz zu meiden wo ich öfter angemault werde - es ist ein nahverkehrsknotenpunkt, wo ubahnen und busse halten und losfahren, der einzige verbindungspunkt zur innenstadt - und ohne auto geht das ungefähr 0 zu meiden

zum glück gibts noch keine solchen gangs wo ich wohne, weil ich ja zum glück in einer umgebung von lauter älteren menschen wohne .... aber wie gesagt - den einzigen anschluss in die innenstadt kann man schwer meiden wenn man auf dem nachhause weg ist bzw in die stadt will
Zitat: aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst

genau diese kak "musik" ist eins der dinge warum immer mehr kriminelle jugendliche rumlaufen auf den strassen...

nur solche leute benehmen sich so daneben...hab kein raver, rocker, punker etc. gesehn die so sie leute anmachen auf den strassen wie die gangsters...

wenn ich 50cent schon im fernsehn sehe würd ich dem gern eine in seine fresse hauen mit seinem fuck goldzahn und seinem style denn alle nachmachen wollen und ein auf cool bringen...

ich hasse die leute so abartig... [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,218 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,641 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,601 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,191 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  schöne grüße aus...! christian 1 955 2007-08-02, 09:58
Letzter Beitrag: manfred
  schöne Urlaubsplätze in Norditalien, Toscana, Gardasee Mtb-Flo 1 1,553 2007-06-20, 12:26
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,337 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 3,989 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Schöne Weihnachten Philipp 7 1,341 2006-12-24, 23:50
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste