Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Welt....
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
[Bild: confused.gif]dass deiner einstellung a gsunder faschismus und a ordenliche portion inakzeptanz zugrunde liegt is da scho kloar oder [Bild: icon_question.gif]

i find a das der 50cent a penner is, trotzdem geht er mir am a***** vorbei, und i hab net solche aggressionen gegen jemanden nur weil er anderst ausschaut! i find a dass der hund nurmehr lächerlich is (obwohl er sicha geile chicks hat... [Bild: icon_twisted.gif]), aber wie müsstzn mir erst gehn, als "normaler" typ.
i bin weder gangster, hardcoreskater , gothic,hooligan oderpunker sondern a normaler lebenslustiger typ! [Bild: smirk.gif]

wenn ma des so ließt muss i fast glauben, dass i da a vulle randgruppe darstell, aber merkwürdigerweise sind meine meisten freunde a eher die normalen leut... [Bild: confused.gif]

grü

Zitat:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst

--------------------------------------------------------------------------------

du schaffst es einfach echt in jedem posting nach einigermaßen vernünftigen und nachvollziehbaren sachen so einen hammer (im negativen sinne!) zu bringen

finde dieses argument nicht zu abwegig; wenn sich die leut von diesem dreck nicht so beeindrucken lassen würden gäbs deutlich weniger ghetto-film-stimmung. was diese tollen brüder bringen ist doch wirklich letztklassig, findet aber wie man sieht regen absatz; sonst würd net jede woche a neuer gangsta von der u-bahn auf bentley umsteigen; ist aber auch wirklich beeindruckend; autos, weiber, und a paar zugekiffte schwarze die davon stammeln wie cool das leben nicht ist wenn man für sich anschaffen lässt.
bin mir sicher dass seit der zeit als "ghetto" cool wurde und "gangsta" propagiert wird [Bild: icon_exclaim.gif]! die häufigkeit und brutalität gewalttätiger zwischenfälle zugenommen hat;
. . . und dem dirty rider kann ich eigentlich grossteils zustimmen; wennst in irgendeinem hiphop laden bist sinken die chancen auf einen abend ohne zwischenfall ( vor allem als weisser ) ins bodenlose. ( in wien prügeln sich im volksgarten sogar die mädels . . . was aber net wirklich unlustig sein muss... )
da glaubst echt du bist im ZOO ; sowas erlebst in einem club oder bar eher selten. . .
Und warum lassen sich die Kinder von einem solchen Unfug beeinflußen? Weil sie sonst nix haben, in ihrem faden, trostlosen Leben.

Wenn´s so weitergeht, wird´ in Deutschland bald einen neuen Traumjob geben - den des Zuhälters. [Bild: laugh.gif]
@ BATMAN

Zitat: War schon sehr oft in Berlin und hatte eigentlich noch nie Probleme.
Mal dumme Komentare in der S-Bahn, aber sonst nie was.

Da hast du bisher recht viel Glück gehabt.
Die meinen dann, dass sie einfach mal auf einen losgehen müssen *gg*. Das passiert immer/meißtens zwischen Lichtenberg und Strausberg in oder um den S-Bahn/höfen.
Na ja da kommt man alt an Marzahn/Hellersdorf vorbei *gg*.

Zitat: An Sylvester auf dem Weg ins Kato, sind wir auf ein paar Glantzen getroffen, aber die waren halb so alt und waren dann auch schnell ruhig.

Vor 3 Monaten nach einer Goth-Party, haben wir ca. 4 Stunden aufn Bahnhof mit Rechten geredet. Die konnten Ihre Meinung mal durch richtige Argumente verteidigen. Und ham sich nicht gegen Hitler aber auch nicht für Hitler ausgesprochen.
Joa jetzt hab ich 4 Telefonnummern mehr *gg*.
Ist auch ein Beispie dafür, dass nicht alles so schlecht ist.

@ DIrty-Rider

Zitat: raver, rocker, punker etc.

Bisher hab ich nur pöbelne Raver gesehen und kurze Handgreiflichkeiten unter Goths.
Das war aber aufn WGT und da is in der Regel immer sehr friedliche Stimmung.
Rocker, Punker, Raver und Goths etc. sind eh ganz lieb. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@ Troy:
Joa, hehe, dann haben wir an einander vorbeigeredet. Ich benutz selten das Pfefferspray erst 3 mal gebraucht. 2x Skins und 1x Hund. Ich bin eher der Friedenstyp und suche nicht den Streit. Aber Leute die ich kenne ärger ich ganz gerne *gg* (Natürlich ohne Spray) [Bild: smirk.gif] .

Und was heißt hier Randgruppe [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Wir werden mehr und mehr werden und irgendwann haben wir die Bunten verdrängt. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Kleiner Scherz am Rande. [Bild: wink.gif]
Hat wahrscheinlich auch was mit dem Alter und Auftreten zu tun.
War in den letzten Jahren sehr oft in Berlin und hatte nie Ärger. Hab auch noch keine Berichte von Bekannten gehört welche in Berlin wohnen.
Natürlich gibt es Pöpeleien, aber sowas registrier ich gar nicht.

Zitat: Die konnten Ihre Meinung mal durch richtige Argumente verteidigen. Und ham sich nicht gegen Hitler aber auch nicht für Hitler ausgesprochen.

[Bild: icon_rolleyes.gif] Mitläufer

In Bayern ist es schlimm auf Neofolk oder Industrie Konzerten. Da meinst teilweise Du bist auf ner Bundeswehrveranstaltung, weil alle in Tarnkleidung rumlaufen. Als ich das letzte mal auf nem Death in June Konzert war, dacht ich echt ich bin in nem schlechten Film.
wenn ich sehe was die leute hier wegen den rappern machen geht mir das nicht am arsch vorbei...

alle wollen so gefährlich wie möglich sein, genau wie ihre vorbilder...2 pac und wie sie alle heissen...von mir aus kann eienr nach dem andern erschossen werden bei ihrem gethokrieg...

wenn ich hier beobachten kann aus der bahn raus wie sich leute anschreien und eienr ne knarre zieht und die andren 6 jungs auch und das mitten in der stadt, jungs dann weis ich echt net was noch abgeht auf der welt...wo leben wir denn?

@konfusius...ich bin net anderst angezogen als du oder so...seh ganz normal aus..da ich techno hör bin ich vor nem guten halben jahr auch so rumgelaufen doch da hast angst in die stadt zu gehn da du verschlagen hättest können von den gangstern..die schrecken netmal zurück dem türsteher des clubs eine reinzuhauen, nur weil sie net reinkommen...

diese menschen sollte man alle auf nen extra erbauten 6. kontinent verbannen aber uns in ruhe lassen!!
Wenn ich dich jetzt net falsch verstehe:
Willst du sagen ich bin zu jung für die Scence bzw. für die Stadt? Ich glaube nicht das mein Auftreten gegenüber anderen Leuten aggresiv wirkt oder Bedrohend. Der schmächtling bin ich auch nicht gerade.

Vielleicht liegts auch daran das ich Marzahn/Hellersdorf vorbei muss. (Plattenbauten)

Was meinst du mit Mitläufer??
Das waren keine Mitläufer, die hatten eine rechte Meinung, waren aber auch total gegen Gewalt. Da ist nichts mit Mitläufer. Die Jungeens waren schon total in Ordnung.
ich verfolge den thread schon die ganze zeit und muss jetzt doch mal eine frage los werden. habt ihr wirklich alle das gefühl, dass die gewaltbereitschaft einer person von deren musikgeschmack abhängt??
Sicher nicht.
Ich für meinen Teil habe das nie behauptet.
Mit Alter mein ich, dass mich kein Teenie mehr Anmacht.

Für mich ist jeder Rechter induskutabel [Bild: icon_exclaim.gif]
Jeder sicher nicht.
Man kann ja ne rechte Meinung haben.
Fragt sich nur wie man diese auslebt.
Wenn man sagt ich habe nichts gegen Ausländer die hier arbeiten etc.,
aber ich habe was gegen Ausländer die hier nicht mal Arbeit suchen, nicht unsere Sprache lernen und nur aufmucken und prügeln finde ich das in Ordnung.

Ich weiß ich bin da nicht so streng *gg*.
Aber mich kotzt des auch an, wenn man irgendwo (Köpenick, Kreuzberg etc.) von Türken angemacht wirst, obwohl du Links bist. Da frag ich mich was hier los ist. Wenn ich im fremden Land bin benehme ich mich ja auch.
Und dann wirst noch als dummer Nazi beschimpft.
Aber in Deutschland leben dürfen sie von unseren Steuern, schließlich sind wir Ihnen das ja schuldig. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ich versuche jetzt leise zu sein. [Bild: frown.gif]
zu 70% wird es so sein...das erkennt man doch oder an was sollte es sonst liegen?

auch diese behinderte sprache geht mir aufn sack ohne ende...

"eyy alder, meinsch du bisch jetz voll cool auf deim scheiss bike"

mit einer tiefen stimme gesagt...und das bei 15jährigen die netmal gscheit im stimmbruch sind...woher kommt diese kak sprache...? die antwort will ich jetzt echt mal gerne wissen...

Zitat: und das bei 15jährigen die netmal gscheit im stimmbruch sind...woher kommt diese kak sprache...?

lern du zuerst mal richtig deutsch, bevor du dich über die ausdrucksweise anderer beschwerst [Bild: laugh.gif]
Erkan und Stefan lässt grüßen. [Bild: icon_rolleyes.gif]

EDIT:

Zitat: lern du zuerst mal richtig deutsch, bevor du dich über die ausdrucksweise anderer beschwerst

1.: Deins ist auch nicht besser.
2.: Hackt man im Internet nicht auf die Rechtschreibung bzw. Grammatik eines anderen User´s rum. Wenn man mal schnell einen Post schreiben will achtet man nicht so auf die Rechtschreibung bzw. Grammatik.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
Irgend jemand hat mal etwas schönes gesagt: "Wenn einem die Argumente fehlen, fängt man an auf die Rechtschreibung rumzuhacken."
Da ist wohl was wares dran.

Jetzt hab ich schon wieder mein Saft dazugegeben. [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,218 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,640 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,601 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,191 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  schöne grüße aus...! christian 1 955 2007-08-02, 09:58
Letzter Beitrag: manfred
  schöne Urlaubsplätze in Norditalien, Toscana, Gardasee Mtb-Flo 1 1,553 2007-06-20, 12:26
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,337 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 3,989 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Schöne Weihnachten Philipp 7 1,341 2006-12-24, 23:50
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: