Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
urban-bike/längere käbel...
hy erstmal...

die meisten kennen ja mein HT,das is jetzt so nen street-urban-freeride-funbike...
nun wollte ich wissen,ob es sich lohnt, die kabel zu verlängern,dass auch barspins drinnen sind? das würde aber verdammt viel kosten.und bleibt mann dann mit den längeren kabeln nich überall hängen?
wer hat alles längere kabel?
Gruss Thomas
Wieso kost des viel?

Einfach neuen Schaltzug rein und lang lassen?!?

Und Bremsleitung lass ich normal eh immer solang, dasses mir bei am sturz net abreißt wenn der lenker verdreht [Bild: laugh.gif]

bzw: Da gibts doch spezielle Ahead-Kappen mit Loch?!? [Bild: confused.gif]
Wieso sollte das teuer werden? Ich denk mal mit 10€ bist du dabeu, die kabel & hülsen kosten doch kaum was ... und für die bremsen, vr bremse kommt ab, und für hinten sollte das kabel lang genug sein.
ich hab ganzzzzzz lange kabel, geht sogar double barspin,.........und lange kabel sind besser als kurze, weil wenn ma mal nen barspin ned fängt, macht des nix dann reisn die kabel ned ab !

am rhythm hab ich sowieso nur 1kabel, und des is mehr als lang genaug [Bild: icon_exclaim.gif]
wennst dir geld sparen möchtest legs bremskabel durchs steuerrohr/gabelschaft! is halt auch a aufwendige geschichte!
aufwendig [Bild: icon_question.gif] find i ned so [Bild: icon_exclaim.gif]
schaltung wäre kein problem,aber mein bikehändler hat die kabel so kurz gehalten,dass gerademal ne halbe lenkerdrehung möglich ist,dass die kabel nirgens hängen bleiben....
und so nen neues kabel und arbeit kosten umgerechnet....ääähm.......ca 80euro...für eines!!!!!!!!!!
und das durchs steuerrohr hab ich mir auch schon überlegt.geht das,ohne die bremsleitung vom adapter zu lösen???
Was hastn du für ne schaltung dass die Bowdenzüge 80€ kosten????
80€ für sowas?

Ich glaub ich werd Bikemechaniker.

Mach es einfach selbst, ist Kinderleicht!
nene,net schaltung!!!die blemskabel von der disc.......die sind so schweine teuer...und die sind eben auch so kurz,dass se gradmal ein halbes mal rumgeht...
Was hast Du denn für Leitungen/Kabel? [Bild: icon_eek.gif]
hast doch eh a hayes oder?

ich hab für mei leitung 35€ bezahlt [Bild: wink.gif]
ähm,nö.shimano.nur hayes scheiben...
dann is natürlich shit [Bild: crazy.gif]
aba selbst shalflex sind nicht soooo scheiss teuer. hast die irgendwie versilbert? oder gar vergoldet? [Bild: icon_mrgreen.gif]

evt solltest du mal n anderen bikehänlder aufsuchen ^^
oder dir die kabel selber beschaffen und nur da zammbaun lassn wenn du es selber nid kannst/willst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,351 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,391 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,437 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 124 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,685 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,307 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,677 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,176 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,578 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,009 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste