Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Welt....
i bin ganz genau deiner meinung! in meiner schulklass hab i an (total netten) typen aus ex-yugo namens drago! der hackelt viel neben der schul und kann super deutsch... a anderer is aus ägypten und heisst hakim mit nachnamen... mit dem versteh i mi bestens, weil ma mit dem anfoch an lockeren schmäh laufen haben kann und der typ sich normal gibt...

was ich net durchdruck san leute die sich nicht integrieren, das system nach strich und faden ausnutzen und unserer gemeinschaft nix bringen, aber doch a menge geld kosten und darauf noch stolz sind (das gilt für In- sowei auch für Ausländer, also sind mir sicher keine rassistischen motivationen unterstellbar... [Bild: icon_wink.gif] )
i bin nämlich net bereit später amal für diese penner meine steuergelder zu verschwenden, und ich hackel immer in den sommerferien seit ich 14 worden bin...

in den augen von vielen leute sicha eine sehr rechte einstellung, aber den leuten muss ich dann sagen, dass mir diesesw "rechts" u. "links" getue aufn arsch geht, dass des mei meinung is, und dass da die eisenbahn drüberfoart! [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn du meinst... [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: habt ihr wirklich alle das gefühl, dass die gewaltbereitschaft einer person von deren musikgeschmack abhängt??

es ist eher so zu verstehen dass jede sich bekennende gruppe, wie z.B hiphop, gothic, oder auch nazis ihre bevorzugte musikrichtung hat und diese bestimmt eklatant zum lebensgefühl dieser leute beiträgt. hör dier mal ein paar rechte lieder an oder diesen gangsta®-shit; wenn da keine botschaften vermittelt werden [Bild: confused.gif]
och du...ich glaub die kamen erst später dazu!!

Zitat: lern du zuerst mal richtig deutsch, bevor du dich über die ausdrucksweise anderer beschwerst

aha...sind wir in der schule? du hast begriffen was ich sagen wollte also hast es auch verstanden...und wer hier im forum kann schon richtig schreiben...wohl keiner!!
Und darum wirfst du mit Fäkalausdrücken um dich?
och du...mit fäkalien herumschmeissen ist viel lustiger [Bild: icon_razz.gif]
Zitat: oft würde in diesem fall bestimmt auch schon das zücken des sprays genügen da braucht man nicht gleich lossprayen und dann weiter treten wollen; damit bist du kein opfer mehr sondern selbst der aggressor.

und weiter? dann bin ich halt auch ein "aggressor"
für mich persönlich ist es eine unbeschreibliche genugtuung so jemanden die fresse zu pullieren... ohne schlechtes gewissen-ich kann auch unverschämt behaupten, dass es immer wieder "lustig'" ist an solche situationen zurückzudenken...
also ich hab überhaupt kein prob. damit... im gegenteil!
Zitat: und weiter? dann bin ich halt auch ein "aggressor"
für mich persönlich ist es eine unbeschreibliche genugtuung so jemanden die fresse zu pullieren... ohne schlechtes gewissen-ich kann auch unverschämt behaupten, dass es immer wieder "lustig'" ist an solche situationen zurückzudenken...
also ich hab überhaupt kein prob. damit... im gegenteil!

wenn du eher spass dran hast als a problem damit dass dich jemand angeht; bist erstens auch ein ziemlicher prolet und wennst dus anscheinend, wie auch hier im board noch nötig hast mit deinen halbstarken gschichtln zu pralen dürftest ein wirklicher KOMPLEXLER sein. leut wie du kommen meist nur dann drauf dass die dinge a bisserl anders stehen als sie glauben wenn dich einmal einer so salzt dasst nimmer dazu kommst blöd daher zu reden und du einsehen musst wast net für ein würschtl bist; und mit deiner einstellung wird dir das nicht erspart bleiben.
sodala jetzt muas ich auch meinen senf dazu geben

vornwen @ azazel gute besserung, traurig das sowas jetzt dauernd passiert.

@troy , tom usw. das hat mit seiner eigenen Einstellung rein gar nix zu tun. Wir (ich und freunde) sind auch scho oftmals wirklich ohne irgendwelche prügel gedanken (die haben wir nie, wir wollen uns ned schalgen) durch die straßen gezogen und schon kommt wer her und stenkert.

Das hat denk ich in erster Linie mit: Dem Alter, dem Aussehen und der Anzahl der Tage zu tun in dennen man weg ist (eh klor -> öfter weg öfter die chance eine aufs maul zu bekommen)
Und da schneiden wir super ab. 18 Jahre alt, ich zwar der kleinste aber die anderen dafür spindeldürr und sehr oft weg.

Ich hab auch versucht manches diplomatisch zu lösen rausgekommen dabei ist das zb:

https://www.downhill-board.com/upload/176028-1.jpg

Und wenn in Zukunft wieder wer herkommt und versucht einen von uns zu schlagen dann werd ich mich mal anständig wehren, denn die sind an schaas was stärker als ich die sind nur agressiver.

Und diese Penner habens aus prinzip ga nicht verdient das man diplomatisch mit ihnen umgeht denn jemanden aus Langeweile oder was auch immer anfangen von angst einjagen bis zu halb tot prügeln hat nichts begriffen und verstehst nur 1 sprache.

Ich wäre auch gerne oft weg ohne angst haben zu müssen das an dem abend wieder zu irgendwelchen schlägerein kommt. Und ich will ich auch nicht dastehen wie jemand der sich gen prügelt aber ich find den rotzkotz seinen vorschlag mim tränengas leider passend

[Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif]
Zitat: aber ich find den rotzkotz seinen vorschlag mim tränengas leider passend

der typ schlägt vor jemanden der auf dich zu geht gleich mal präventiv niederzusprühen und ihn dann weiter zu treten; weils ihn halt a bisserl juckt und er ja was braucht um sein selbstwertgefühl aufzubauen;
ich weiss leider nicht was daran nicht unpassend ist ?!
ich sagte ja nicht den vorschlag mit den prügelein etc. sondern das er irgendwo geschrieben hat das so ein ding empfehlenswert ist und oft nützlich.

Das ist bestimmt nützlich um sich solche plagegeister vom leib zu halten. Jemanden der am Boden liegt zu tretten ist sowieso a noch größere unart, aber ich wurde damals auch nicht verschont (bild oben) und der hat ma mit springerstiefel ins unverdeckte gesicht getretten. Und würde mir der gleiche Kerl nochmal begegnen, ja dann kann ich von dem fix behaupten das es ihm nicht anders ergehen würde. der hat damals meine sommerferien zammghaut und an orgen schrecken eingejagt, ich hab mich nimmer wegtraut usw.

Das heisst aber natürlich nicht das ich bei allen so handeln würde, sondern sowas wie tränengas (wie wirkt das überhaupt?) nur im notfall einsetzen würde um mir solche typen überhaupt vom leib zu halten.

Thomas
i kann ma einfach nicht helfen...
ich belasse es einfach dabei, dass du a bissi a naiver klugscheisser bist, du überhaupt keine ahnung hast und deine aussagen höchst U-N-I-N-T-E-R-E-S-S-A-N-T sind....
mehr sog i jetzt nimmer dazu, sonst werd ich wieder "beleidigend" und des spar ich mir jetzt einfach.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: blush.gif]
kann ja sein das du erfahrungen gemacht hast die deine meinung begründen oder rechtfertigen! ich hab die erfahrung gemacht das es gewisse leute gibt die schwächere oder vermeindlich schwächere angreifen, einfach so! vor ein paar jahren noch, als es hier in halle noch WIRKLICH SCHLÜMM war, wurde ich (12-13) echt oft geschlagen und überfallen oder sonstewas, einfach so! einmal bin ich am helligten tag über ne kleine brücke gefahren, auf der anderen seite war n skinn mit pistolenhalfter unterm arm, ich woll ihn umfahren, als ich neben ihm bin hab ich seine faust im gesicht, oder, ich bin von nem park hier nach hause gefahren, war schon dunkel ab er nicht süät, auf einmal hält sone wagen kollonen von ca. 8 autos neben und vor mir an, es steigt irgend n prolo aus, hinter ihm seh ich nen totschläger aus dem auto purzeln, er hat mich n paar mal geschlagen, weil ich ihm mein bike nich geben wollt, dann kam zum glück einer von denen und hat ihn beruhigt! wie gesagt ich war vielleicht 13 oder 14, bin nur ne strasse langgefahren und hab nichts gemacht! udn dann sowas! ich war auch nich patzig oder so, er hat es einfach so gemacht, weil ich da war! ich kann dir echt viele solcher geschichten erzählen! trotzdem bin ich immernoch höfflich und nett zu jedem, auch wenn er mich dumm anmacht! aber manche leute kann man damit nicht beruhigen, sie wollen sich kloppen oder sachen die man hat! klar war ich ihr opferbild, aber was soll ich bitte dagegen tun, entweder ist man in einer gruppierung, dann haben es welche aus einer anderen auf dich abegsehen, oder man ist neutral, dann mag dich aber keiner! was soll man da bitte machen? darf ich mich denn nicht verteidigen, soll ich mir alles von jedem gefallen lassen, und am besten noch zusehen wie sich jemand an meiner freundin vergeht? da kannst du aber wissen das ich biss zum bitteren ende alles geben würde um so etwas zu verhindern! und wenn mir ein pfefferspray dabei hilft mich mein eigentum oder menschen die ich lieben, vor solchen übergriffen zu schützen, kannst du sicher sein das ich es einsetzte, und wenn der andere aus was für gründen dabei verrecken sollte, auch wenn ich das ganz sicher nicht will; ist das nicht meine schuld! da ich NIE jemanden anpöpeln oder provozieren würde!

zum antiamerikanissmuss: ich hab auch davon gehört, das da welche einfach so verprügeln um die videos zu verkaufen oder weil sies geil finde, das war nunmal in amerika, und ich kann mich nich daran errinnert das dass besonders hervorgehoben wurde! und ich sehe auch einen unterschied zu dem was in DE passiert ist, hier sind es nur vereinzelte, und ich hab auch nur von einem gehört! in den usa gibts davon nen haufen (das ist fakt, und nicht antiamerikanisch) hier waren es keine wirklich grossen verletztunge, in den usa, wurden die "opfer" teilweise ins krankenhaus (auch das ist fakt, und nicht antiamerikanisch)

@tom: in gewisser weise trifft es zu das troy keine ahnung hat, denn er war nicht in den situationen in denen andere waren, und er kann nicht beurteilen was da warum passiert ist! ausserdem hab ich das gefühl das er sich die sachen nicht richtig durchliest z denen er etwas schreibt:
wenn jemand ohne diskussion auf einen zukommt und die faust in richting gesicht bewegt, würd ich sagen ist es zu süät für diplomatie! aber er schrieb daraufhin irgendwas, dass man es diplomatisch lösen, soll!
Thema verfehlt: setzten 6 [Bild: icon_exclaim.gif] (troy)
i sags ja eh die ganze zeit dass der keine ahnung hat...
wie gesagt es ist ein unbeschreibliches gefühl, wenn dich wer grundlos angeht und du ihm die fresse so pullierst, dass er dich beim näxten mal höflich grüsst und weiter marschiert...
ich hoffe, dass sich keiner durch meine halbstarken gschichtln irritieren lässt...
war nämlich nicht der sinn und zweck des ganzen [Bild: laugh.gif]

aja genau! da is ma ja vorgeworfen worden, dass ich über die amis herziehen würd...
ich scheiss auf die amis-sollen sie sich von mir aus gegenseitig alle nach hause schicken... geht ma am oasch vorbei...
mir is nur des ane beispiel eingefallen, weil ich´s kurz davor in den nachrichten gesehen habe...
als ein symphatisches volk würd ich die trotzdem nicht bezeichnen...
da is einfach zuviel vorgefallen in den letzten 50 jahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,218 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,641 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,601 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,191 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  schöne grüße aus...! christian 1 955 2007-08-02, 09:58
Letzter Beitrag: manfred
  schöne Urlaubsplätze in Norditalien, Toscana, Gardasee Mtb-Flo 1 1,553 2007-06-20, 12:26
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,337 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 3,989 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Schöne Weihnachten Philipp 7 1,341 2006-12-24, 23:50
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste