Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff zensiert
Zitat: wir haben in sbg an einem sa abend gröbere probleme, als 4jugendliche, die sich bei einem joint und ´n paar bier ´nen gmütlichen videoabend machen´wollen...

heisses pflaster ? [Bild: shocked.gif]

Zitat: so jetzt ist es soweit-der firejumper sei titel wird weitergereicht...
der aktuelle gaylord on board ist troy-sovü is fix-den titel hast da afoch verdient-mei glückwunsch!
soanoa!

was soll ich dazu sagen ? ich fühl mich geschmeichelt ?!
du bist wohl echt dass beste beispiel dafür dass drogen im allgemeinen; und bei dir besonders verblöden;. . .

U-N-I-N-T-E-R-E-S-S-A-N-T
da irrst du dich, ich meine nur, das es sich nicht darüber lohnt sich zu unterhalten, weil man die gründe die psychosomatische "leiden" hervorrufen so verschieden sind das es schlicht weg sinnlos ist darüber zu reden, wenn man nicht mal n beispiel hat! ich weiss aus eigener erfahrung das psychsomatische schmerzen und solche sachen sehr wohl "echt" sind, aber in diesem fall haben sie mit der droge nicht direkt etwas zu tun! deshalb kann man sich das hier sehr wohl sparen! und ich weiss auch sehr wohl das die behandlung psychosomatischer leiden oft sehr viel schwieriger und langfristiger ist als die behandlung organischer krankheiten! wie gesagt ich hab damit am eigenen leib mehr als genug erfahrungen gemacht um ein wenig darüber bescheid zu wissen!
ok. leitln, owe vom gas sunst brennt der zutz [Bild: icon_twisted.gif]

des is a heikles thema, jeder hat seine unverrückbare meinung und ich empfehle daher bevor auf einen post geantwortet wird folgende vorgehensweise:

1. ein glas kaltes wasser über den kopf leeren
2. siehe punkt 1 dabei langsam bis 10 zählen
3. eine kopfstand machen, dabei leise mind. 5x "ich kann mich beherrschen" vor sich hinsagen
4. jetzt bitte posten

danke!
gez. euer mod-team
i. V. BoB [Bild: icon_mrgreen.gif]
ich kann keinen kopfstand [Bild: tongue.gif]
und wos is a zutz?
is des schlimm wann der brennt? [Bild: laugh.gif] [Bild: tongue.gif]
jetzt habs euch doch mal nich so [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mad.gif]

@ rotzkotz: du musst glaub ich lernen auch meinungen zu akzeptieren die dir nich unbedingt gefallen, und nicht gleich beleidigend werden [Bild: wink.gif]

@ troy: auch wenn ich teilweise deine meinung teile, trotzdem gibts wirklich wichtigere sachen als sowas, damit ist wirklich keinem geholfen, die polente hätt da wirklich n áuge zudrücken können und sich um wichtigere sachen kümmern können!
Zitat: polente hätt da wirklich n áuge zudrücken können und sich um wichtigere sachen kümmern können!

das denkt sich jeder inkl. mir wohl auch wenn er ein ticket bekommt,. . .
aber das ist nunmal deren job, und zweitens war der typ mit dem auto unterwegs, und zumindest in diesem fall kann man wohl nicht kleinlich genug sein;
solche leut gehören eigentlich richtig bestraft; drogen in jeder form gehören einfach nicht hinters steuer.
er ist doch gar nicht gefahren [Bild: icon_exclaim.gif]
meine meinung ist: jeder soll machen was er will, solange er keine anderen leute belästigt oder gefährdet! und so wie ich das sehe, hat er weder irgendeinen belästigt (noch nich [Bild: wink.gif]) oder gefährdet!
Zitat: du musst glaub ich lernen auch meinungen zu akzeptieren die dir nich unbedingt gefallen, und nicht gleich beleidigend werden

normalerweise ka problem, nur wast eh, wenn si aner überhaupt net auskennt, so wie der troy, aber in aner tour so wichtig daherred, dann geht des afoch net! [Bild: blush.gif]
Zitat: wenn si aner überhaupt net auskennt, so wie der troy

punkt 1 : selbst wenn das so ist; die polizei hat dich hops genommen und das ist fakt; die kennen sich wohl ausreichend aus um das zu rechtfertigen.

Zitat: i renn glei ausse und wü mi wichtigmachen...

punkt 2 : das dürfte dein wesen wohl kurz und bündig beschreiben;

Zitat: i bin eh a kompletter voitrottl

. . . . .

Zitat: aber in aner tour so wichtig daherred

gut dass du selbst kaum auffällst; deine anteilnahme ist in einem durch von fäkalausdrücken geprägt; wenn dir die argumente ausgehen begibst dich überhaupt auf kindergartenniveau > U-N-I-N-T-E-R-E-S-S-A-N-T < ; erzählst gschichtln die ein normaler mensch für sich behällt und bist auch noch stolz drauf ?
ich werd mich mit dir bestimmt net weiter auseinandersetzen; ich denke ich war in allem sachlich, würde nie so weit gehen in einem forum ( in dems nunmal um "konstruktiven" meinungsaustausch geht) persönlich zu werden und mutwillig für schlechte stimmung und tiefsten umgang zu sorgen;

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] a richtiger klugscheisser-i habs ja glei gsagt!!!!!! [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: gut dass du selbst kaum auffällst; deine anteilnahme ist in einem durch von fäkalausdrücken geprägt; wenn dir die argumente ausgehen begibst dich überhaupt auf kindergartenniveau

naja, ich glaub er verstekct sich nicht hinter seinen kraftausdrücken, sondern das sind seine gefühle! und ich finde es nicht sehr fäkalien-like, wenn er meint das du U-N-I-N-T-E-R-E-S-S-A-N-T bist! im übrigen hab ich das gefühl das du dich hinter einer betont sachlichen ausdrucksweise versteckst, und ihn damit bewusst provozieren willst, ausserdem beleidigst du andere auch! aber das wäre jetzt zu off topic!

Zitat: erzählst gschichtln die ein normaler mensch für sich behällt und bist auch noch stolz drauf ?

was anderes machst du auch nich, aber auch das wäre zu off
topic!

Zitat: ich denke ich war in allem sachlich, würde nie so weit gehen in einem forum ( in dems nunmal um "konstruktiven" meinungsaustausch geht) persönlich zu werden und mutwillig für schlechte stimmung und tiefsten umgang zu sorgen;

ganu das tuts du meiner meinung nach aber, wenn auch vielleicht nicht wirklich mutwillig, aber du gehst überhaupt nicht auf den standpunt des anderen ein was sehr frustrierend ist!
Zitat:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

erzählst gschichtln die ein normaler mensch für sich behällt und bist auch noch stolz drauf ?

--------------------------------------------------------------------------------

was anderes machst du auch nich, aber auch das wäre zu off
topic!

wenn das sooo off topic ist dann schick mir mal eine pm; würd mich interessieren was ich für gschichteln erzähle; grad weil ich mich ja hinter meiner sachlichkeit verstecke [Bild: icon_lol.gif]

Zitat: du gehst überhaupt nicht auf den standpunt des anderen ein was sehr frustrierend ist!

worauf sollte man eingehen wenn man eine völlig konträre meinung hat; in diesem ( thread ) tut sich der rotzkotz selbst leid; soll ich mitleid haben wenn er zu recht und aus eigener schuld probleme kriegt ?! wenn es dich frustriert dass andere leute andere meinungen haben und diese sachlich !! vertreten dann hast du einfach zu wenig argumente um deine meinung halten zu können. ich will jetzt net mit dir auch noch streiten und den moderatoren nicht noch mehr arbeit machen den ganzen sch.. morgen zu löschen aber tu mir den gefallen und führ deine beschuldigungen >>was anderes machst du auch nich<< das nächste mal wenigstens so weit aus dass man dazu auch stellung nehmen könnt.
Zitat: das nächste mal wenigstens so weit aus dass man dazu auch stellung nehmen könnt.

scheiss auf deine stellung-die interessiert eh kan...
des einzige was mich interessieren würd is dein beruf...
hausmeister inner sonderschule vielleicht? [Bild: confused.gif]
du bist zwar ein ziemlicher koffer; aber DER war wirklich net schlecht; .... ( mein ich ganz ernst )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  überschrift zensiert rotzkotz 10 1,328 2003-09-21, 11:06
Letzter Beitrag: BoB
  @noox betreff 1000 user babi 11 2,975 2003-01-23, 04:00
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste