ok, ich hab mich falsch ausgdrückt, du erzählst keine blöden geschichten auf die du stolz bist, du erzählst irgendwelche utpoischen und auch weltfremden sachen die wie man irgendwelchen konflikten aus dem weg gehen soll, ohne dir mal wirklich durchzulesen was da überhaupt steht! und darauf bist du stolz wie scheint!
andererseits wiedersprichst du dir, und verdrehst auch noch die tatsachen:
hier versteckst du dich hinterm gesetzt: er hat n bissl gras bei sich, die polente macht n aufstand, und du findest das ok, sagst aber auch noch das es besonders ok sei, weil er gefahren ist! ist er aber nich!
jetzt kommt der wiederspruch + noch eine verdrehung: es ist nach deinen aussagen nicht ok, sich mit nem pfefferspray z verteidigen wenn man angegriffen wird, so versteh ich das jedenfalls! obwohl man das recht hat sich zu verteidigen! allerdings sagt du dann auch das er erstmal versuchen soll das diplomatisch zu klären, was aber überhaupt nicht geht, das er die faust quasie schon im geischt hat!
für mich iss das n wiederspruch und der beweis dafür dass du:
1. dir nicht richtig durchliest was der andere schreibt, und volglich 2. auch nicht darauf eingehen kannst! zusätzlich 3. verdrehst du damit auch noch die tatsachen, und das definitiv nicht nur 1 mal!
die frage ist nur ob du das absichtlich machts, (damit meine ich dass du dich hinter deiner sachlichkeit versteckst), oder es aus fahrlässigkeit tust! in jedem fall gibst du einem damit keine chance seine meinung zu verteidigen, da man sagen kann was man will, du beziehst dazu keine stellung, oder verdrehst die tatsachen!
und das
Zitat: aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst
find ich schon etwas beleidigend!
vielleicht kannst du ja jetzt verstehen warum es rotzkotz so schwer fällt ruhig zu bleiben?! da esin meinen augen keine grundlage für eine sinnvolle diskussion gibt!