Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff zensiert
Zitat: wenn es dich frustriert dass andere leute andere meinungen haben und diese sachlich !! vertreten dann hast du einfach zu wenig argumente um deine meinung halten zu können.

das einzige was mich frustriert ist deine *zensiert* art-von dem her spar ich mir gleich alle argumente weil sich´s nicht auszahlt mit so einer uninteressanten person zu debattieren...

oida oida da werden die mods wieder was zu tun haben so wie´s ausschaut [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]
wossn bitte a schwule art??? [Bild: crazy.gif]
weu des wort fallt bei dir so oft - und i stell ma halt unter einer schwulen art was vor, was ma aber auf kan fall aus geschriebenen worten heraus lesen kann.
schau her troy-i würd a mal sagen, wir lassen des ganze jetzt, weil si des eh nur noch wiederholt...
mir passt eben deine einstellung nicht aber mei!-mann kann ja nicht alles haben!
in der hoffnung, dass der thread morgen auch noch dasteht wünsche ich allen eine gute nacht...
und nix für ungut...-mein ich jetzt auch ernst [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_neutral.gif]
ok, ich hab mich falsch ausgdrückt, du erzählst keine blöden geschichten auf die du stolz bist, du erzählst irgendwelche utpoischen und auch weltfremden sachen die wie man irgendwelchen konflikten aus dem weg gehen soll, ohne dir mal wirklich durchzulesen was da überhaupt steht! und darauf bist du stolz wie scheint!
andererseits wiedersprichst du dir, und verdrehst auch noch die tatsachen:
hier versteckst du dich hinterm gesetzt: er hat n bissl gras bei sich, die polente macht n aufstand, und du findest das ok, sagst aber auch noch das es besonders ok sei, weil er gefahren ist! ist er aber nich!
jetzt kommt der wiederspruch + noch eine verdrehung: es ist nach deinen aussagen nicht ok, sich mit nem pfefferspray z verteidigen wenn man angegriffen wird, so versteh ich das jedenfalls! obwohl man das recht hat sich zu verteidigen! allerdings sagt du dann auch das er erstmal versuchen soll das diplomatisch zu klären, was aber überhaupt nicht geht, das er die faust quasie schon im geischt hat!

für mich iss das n wiederspruch und der beweis dafür dass du:
1. dir nicht richtig durchliest was der andere schreibt, und volglich 2. auch nicht darauf eingehen kannst! zusätzlich 3. verdrehst du damit auch noch die tatsachen, und das definitiv nicht nur 1 mal!
die frage ist nur ob du das absichtlich machts, (damit meine ich dass du dich hinter deiner sachlichkeit versteckst), oder es aus fahrlässigkeit tust! in jedem fall gibst du einem damit keine chance seine meinung zu verteidigen, da man sagen kann was man will, du beziehst dazu keine stellung, oder verdrehst die tatsachen!

und das
Zitat: aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst

find ich schon etwas beleidigend!

vielleicht kannst du ja jetzt verstehen warum es rotzkotz so schwer fällt ruhig zu bleiben?! da esin meinen augen keine grundlage für eine sinnvolle diskussion gibt!
nicht dass wir uns da jetzt falsch verstehen gell?
-gleich im vorhinein: ich habe rein garnichts gegen schwule (obs mas glaubtz oda nicht) -sie wiedern mich nur ein bisschen an (nix is grausiger als der gedanke einem anderen mann, den zeigefinger in den popo zu stecken) nein im ernst-ich kenne ein paar wirklich schwule loit-die sind alle voll in ordnung...keine frage-habe wirklich nix gegen!
"schwul" ist in meinem wortschatz eben ein vokabel für alles was mir irgendwie nicht passt... [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: irgendwelche utpoischen und auch weltfremden sachen die wie man irgendwelchen konflikten aus dem weg gehen soll,

diese utopie funktioniert bei mir und allen anderen leuten die solche konflikte nicht andauernd haben anscheinend trotzdem;
kleiner tip noch an dich; nicht nur lesen > versuchen zu verstehen [Bild: icon_exclaim.gif]
ois klor - aba gut dassd des klar gstellt hast. [Bild: smile.gif]
Zitat: diese utopie funktioniert bei mir und allen anderen leuten die solche konflikte nicht andauernd haben anscheinend trotzdem;

des glaub ich gern... in an dorf mit 200 einwohner und 20 hendln funkt des sicher einwandfrei-daran zweifle ich keine sekunde...
nur wast eh wie´s is-in einer grösseren stadt ziehen solche argumente afoch net immer-ganz einfach! [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_confused.gif]
ich komm aus wien mein lieber; ist das gross genug für österreichische verhältnisse ?

bleib a bisserl am boden oder gibst jetzt wieder vollgas; wenn ja, sag mas rechtzeitig dann hol ich mir noch an kaffee. [Bild: tongue.gif]
Zitat: diese utopie funktioniert bei mir und allen anderen leuten die solche konflikte nicht andauernd haben anscheinend trotzdem;

tja, dann freu dich deines lebens, und sei froh das du nicht irgendwo zu leben scheinst wo es so ist wie hier oder bei leuten die ähnliches wie ich erlebt haben! denn hier kann man solchen leuten nicht aus dem weg gehen, da sie überall sind! wenn du das liest was ich schreibe, dann weisst du das ich weder provoziere, noch selber irgendwelche leute angeh! und ich versuch falls es zu konflikten kommt auch cool zu bleiben und es nicht eskalieren zu lassen, es ist mir auch oft gelungen, aber du musst einfach verstehen und einsehen das man mit deiner strategie nicht weit kommt, wenn jemand unter alkoholeinfluss grosse lust verpührt irgendwenn n neues gesicht zu verpassen! und solche leute gibts es, da kannst du sagen was du willst! kann sein das du das glück hattest solchen leuten nicht begenet zu sein, aber dann maß dir bitte nicht an uns sagen zu wollen wie man sich in solchen situatioen zu verhalten hat oder was man tun darf um da halbwegs heil wiederraus zu kommen! weil da hast du anscheinen wirklich absolut keine ahnung, sonst würdest du sowas einfach nicht schreiben!
tja, die sache iss, nur die, esist schwierig solchen leuten aus dem weg zu gehen wenn man nicht 247 in der bude hocken will!

@die netten mods [Bild: smile.gif]: ich weiss das dass in den heil welt reat gehört, aber irgendwie überschneidet sich das hier! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: bleib a bisserl am boden oder gibst jetzt wieder vollgas; wenn ja, sag mas rechtzeitig dann hol ich mir noch an kaffee.

i überleg a scho di ganze zeit, ob i ma no a pixn aufreiss...
aber des wird ma schon lanxam zu mühselig des ganze, muss ich schon zugeben...
aber moch da kane sorgen-wirst es früh genug merken, wann i heit no losleg [Bild: tongue.gif]
ps: war net schlecht, wannst dei profil wenixtens nur a bisserl aktualisieren würdest...
ich glaube nicht dass es wirklich notwendig war das klarzustellen oder?
kann mir nicht im ernst vorstellen, dass mich jemand wegen meinen umganxformen für´n schwulenhasser hält...
hoff ich zumindest [Bild: tongue.gif]
Zitat: wenn jemand unter alkoholeinfluss grosse lust verpührt irgendwenn n neues gesicht zu verpassen

wie ich bereits geschrieben hab ist es nicht so als wär mir sowas noch nie passiert oder könnte mir nie mehr geschehen; in einer solchen situation gibts kaum noch an ausweg, da geb ich dir recht.
meine präventive strategie geht davon aus es zu keinen konflikten kommen zu lassen da ich mir das einfach nicht mehr leisten kann / will; ich bin kein freund der bibel und prädige nicht die andere wange hin zu halten, lediglich das aggressionspotential in solchen situationen nicht von anfang an voll auszuschöpfen.
na jo - bei dir was ma jo nie.... [Bild: blush.gif]
kannst oder willst du es nicht verstehen [Bild: confused.gif]
es hat wohl keinen sinn, du warst nicht in einer solchen situation, und kannst sie daher nicht beurteilen punkt.
alle vorsätze, so gut sie auch sein mögen sind absolut irrelevant! und ich versteh nich wieso du nicht verstehst warum so mancher darauf etwas persönlich reagiert, ich finds verständlcih, den im prinzip stellst du uns auf eine stufe mit solchem "abschaum" und du tust das mit einer solchen arroganz das du dich genau so wenig wundern musst dumm angemacht zu werden wie der firejumper seinerzeit!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  überschrift zensiert rotzkotz 10 1,331 2003-09-21, 11:06
Letzter Beitrag: BoB
  @noox betreff 1000 user babi 11 2,990 2003-01-23, 04:00
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste