Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne neue Welt....
Zitat: leut wie du kommen meist nur dann drauf dass die dinge a bisserl anders stehen als sie glauben wenn dich einmal einer so salzt dasst nimmer dazu kommst blöd daher zu reden und du einsehen musst wast net für ein würschtl bist; und mit deiner einstellung wird dir das nicht erspart bleiben.

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] FUCK!!!!! oida du hast sowas von dermassen keine ahnung, dass es zum schreien ist!
aber is eh egal, ich werde versuchen, auf deinen scheiss nix mehr zurückzuschreiben, weils eh U-N-I-N-T-E-R-E-S-S-A-N-T is -wast eh wie i des man oder? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: Jeder sicher nicht.
Man kann ja ne rechte Meinung haben.
Fragt sich nur wie man diese auslebt.
Wenn man sagt ich habe nichts gegen Ausländer die hier arbeiten etc.,
aber ich habe was gegen Ausländer die hier nicht mal Arbeit suchen, nicht unsere Sprache lernen und nur aufmucken und prügeln finde ich das in Ordnung.

Ich weiß ich bin da nicht so streng *gg*.
Aber mich kotzt des auch an, wenn man irgendwo (Köpenick, Kreuzberg etc.) von Türken angemacht wirst, obwohl du Links bist. Da frag ich mich was hier los ist. Wenn ich im fremden Land bin benehme ich mich ja auch.
Und dann wirst noch als dummer Nazi beschimpft.
Aber in Deutschland leben dürfen sie von unseren Steuern, schließlich sind wir Ihnen das ja schuldig.

Ich versuche jetzt leise zu sein.

ganz genau meine meinung [Bild: icon_exclaim.gif] ich kannte rechte, die waren mir sympatischer als ein paar menschen mit südost europäischer herkunft! weil, mit ein paar von denen konnte man sich vernünftig unterhalten ohne das solche blöden irgendwelche blöden sachen kommen! leute die solcher erfahrungen nicht gemacht haben können das aber in der regel nicht verstehen [Bild: frown.gif] allerdings wenn wer anfängt handgreiflich z werde isses für mich so oder so n assie!
Zitat:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

aber wahrscheinlich liegts am harten gangsta rap den ihr armen leute hören müsst

--------------------------------------------------------------------------------

genau diese kak "musik" ist eins der dinge warum immer mehr kriminelle jugendliche rumlaufen auf den strassen...

nur solche leute benehmen sich so daneben...hab kein raver, rocker, punker etc. gesehn die so sie leute anmachen auf den strassen wie die gangsters...

wenn ich 50cent schon im fernsehn sehe würd ich dem gern eine in seine fresse hauen mit seinem fuck goldzahn und seinem style denn alle nachmachen wollen und ein auf cool bringen...

ich hasse die leute so abartig...

meinst du nich das du es dir damit etwas zu einfach machst? ich mein, liegt es nicht viel mehr bei den eltern die kinder so zu erziehen das sie nich zu sowas werden? man kann die verantwortung dafür das es solche gangst-doubles gibts, nicht nur auf die "echten ganstas" schieben? ich hasse diese leute auch wirklich, aber damit das wir sowas von unseren den kindern und anderen leicht beeinflussbaren leuten fernhalten lösen wir kein einziges problem! schliesslich sollten doch die eltern und nich die musik oder der fernseher das leben und denken der kinder beeinflussen! iss jedenfalls meine meinung! [Bild: frown.gif]
da stimme ich dir voll und ganz zu!
aber das ist ja eh ein oft verwendetes argument: gewalt im fersehen, computerspiele, musik........

noch was - wer hier glaubt ernsthaft, dass die von euch so beteichneten "gangstas" erstens auf den text hören und ihn zweitens dann auch verstehen....... [Bild: mryellow.gif]
Zitat: schliesslich sollten doch die eltern und nich die musik oder der fernseher das leben und denken der kinder beeinflussen! iss jedenfalls meine meinung!

diese >unsre kleine farm< romantik wirds aber ind den familien aus denen solche leut kommen kaum geben; es ist ein verbreitetes klischee den medien gewaltbereitschaft etc. zuzuschreiben.
da sich ; im falle der nachwuchsgangsts ; die lleut aber mit ihren vorbildern aus den medien identifizieren ( weil bei uns selten irgendein schwarzer in einer mit mädels voll besetzten stretch limo herumcruised ) kann man den einfluss net wirklich verleugnen.
ich verleugne es gar nicht, es ist leider gottes so, das die kinder sehr viel von den medien beeinflusst werden, aber das ist in meinen augen zu nem grossen teil die schuld der eltern, da sie es scheinbar nicht geschaft haben ihren kindern eine gewisse charakterlich stärke zu geben, mit der sie diesen gangsta rappern anders gegenüberstehen würden!
des problem mit den US-ganxta rappern haben wir in graz echt net!
bei uns gurcken eher die eko fresh-türkengangsterverschnitte herum, aber des sind meistens 14-16 jährige, und mit denen hab i no nie ärger gehabt... is immer a sache wie ma sowas angeht... i man, wenn a skinhead di schlogn wü kannst eh nix mochn, da wird gut zuredn a net helfn...
die ganxta kids san eh harmlos... nicht der rede wert...

i geh streit lieber ausm weg (obwohl ich mir rein physisch auch die andre tour leisten könnte... [Bild: icon_twisted.gif] )
mir wärs zu blöd mir wegen meinem stolz mei pappn einschlagen zu lassen oder mei zukunft durch a eventuelle vorstrafe zu gefährden
wie immer empfehle ich ganz einfach zurückhaltendes verhalten und eine defensive verhaltensweise! wenn man wirklich keine andere chance hat "als sich zum kampf zu stellen" -> voll drauf!

GRÜ
Amen.
nur was zu thema - is aus einer bbc doku die vor kurzem im orf war:
palestinänsischer bombenbauer im gefängnis zu britischem reporter: wir sind nicht wie ihr - wenn einem christ einer auf die wange schlägt, hält er die zweite hin - wenn ein moslem geschlagen wird, schlägt er zweimal zurück.........

i weiß des passt net 100% dazu, oba i werd immer wieder in meiner überzeugung bestätigt, dass jeglicher fanatismus - egal ob religiös oder irgendwie anders ideologisch motiviert nur probleme macht! [Bild: frown.gif]
Ja ja das Gebot du darfst nicht töten, aber für die Religion bzw. den Gott darfst du töten sterben... .
Das is blöde. [Bild: icon_evil.gif]
zohlt si ois zamm net aus...
Zitat:dass jeglicher fanatismus - egal ob religiös oder irgendwie anders ideologisch motiviert nur probleme macht!

religion macht für mich in jeder hinsicht nur probleme, seien es sämtliche kriege auf dieser welt, die allgemein intolerante einstellung der kirche oder die beschissene kirchensteuer-rechnung in meinem postkastl...fuck religion !
Zitat:oder die beschissene kirchensteuer-rechnung in meinem postkastl...fuck religion !

austreten?!?

i bin da jo net ganz so drastisch...aber im großen und ganzen host recht.
Zitat: seien es sämtliche kriege auf dieser welt
Man kann zwar die Religion, nein, die Kirche, für vieles verantwortlich machen, aber mit Sicherheit nicht für sämtliche Kriege auf dieser Welt.

Zitat: religion macht für mich in jeder hinsicht nur probleme, seien es sämtliche kriege auf dieser welt, die allgemein intolerante einstellung der kirche oder die beschissene kirchensteuer-rechnung in meinem postkastl...fuck religion !

i bin zwar überhaupt ned religiös [Bild: grin.gif] aber die menschen werden immer irgendetwas brauchen, an das sie glauben können [Bild: crazy.gif]
und wennst die religion abschaffst öffnest den hitlers und stalins die tore..... [Bild: icon_eek.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Neue Band und Sänger gesucht ;) Wohli 0 1,218 2010-11-17, 12:27
Letzter Beitrag: Wohli
  Alles Gute für's Neue Jahr noox 14 6,641 2010-01-04, 06:43
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,602 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Neue Digitalkamera Philipp 22 6,191 2007-09-18, 02:53
Letzter Beitrag: BoB
  schöne grüße aus...! christian 1 958 2007-08-02, 09:58
Letzter Beitrag: manfred
  schöne Urlaubsplätze in Norditalien, Toscana, Gardasee Mtb-Flo 1 1,553 2007-06-20, 12:26
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Neue Homepage! TonyMahoni 10 2,337 2007-01-18, 15:19
Letzter Beitrag: georg
  Guten Rutsch ins neue Jahr Cove Rider 21 4,000 2007-01-02, 15:18
Letzter Beitrag: Poison :)
  Schöne Weihnachten Philipp 7 1,344 2006-12-24, 23:50
Letzter Beitrag: fipu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste