Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Dirtjumpharttail?
Hi allerseits,

ich will mir ein neues Harttail kaufen, aber bin mir nicht ganz sicher welches!!!

Schreibteinfach mit welchem ihr gute sowie auch schlechte erfahrungen gemacht habt!!!

Gebt mir bitte gute tipps!!!

Gruss Patrick
Also wenn du was gutes billiges haben willst würde ich sagen guck dir mal den Castor DS von Bike Mailorder an !

(Wunschfarbe,14-18" rund 220 €)

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Hallo
Wenn Du ein richtig gutes teures haben willst dann schau dir mal das Zonenschein Leonardo an.
http://www.zonenschein.de

das trek bruiser two und das spez p3 sind sicher feine bikes zu einem guten preis wenn nicht unbedingt ein exote sein muß.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE M1 mit 17,55kg !!![Bild: wink.gif]
BMXTB, P3, Chute, DMR, Firebeast, Grossmann!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<
richtig
und wenns stahl sein muss auch kona scab 2001 *grins*

ich traue nur mehr auf stahl aber dir empfehle ich jetz mal ausnahmsweise ein paar alu-dinger : RICHI the ripper , FUNMACHINES, 24 LETOY, und die soliden KONA's !!

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
LAST, www.last-bikes.de

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
grossman und hitec dual

Hi, ich würde dir von der Optik ein Alutech empfehlen (siehe Bild). Ich kenn des Bike nicht weiter, deshalb kann ich nur sagen, dass die Optik ziemlich geil ist "finde ich".
Den Grossman DS wollte ich mir auch kaufen, dann habe ich von meinem Bekannten gehört, der auch den Grossman kennt, das der Rahmen 2x bei einem Dual Rennen, vorne bei der Verstärkung durchgebrochen ist. Kann sein das des ein Produktionsfehler war oder einfach nur schlechte Qualität!

Hey X-UP wenn ich deine Bikes anschau hast Du doch schon ein Bonebraker und ein Sidekick und ein Big Hit DH !!! Net schlecht für dein Alter aber zufällig kenn ich Dich ja und Du hast keines der genannten Bikes ! Schon komisch oder ???

Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!
lass ihm doch seine Wunschträume, spätestens auf dem Trail radelt es sich mit imaginären Bikes oder Träumes recht bescheiden, ausserdem hast du doch genau wie ich ein Canfield das gleich neben nem Brooklyn lehnt von dem du die Teile ans V10 und ans M1 geschraubt hast, nicht zu vergessen noch die halbe Nicolai-PAlette und noch ein/zwei Schülerradles zum in die schule foahrn[Bild: wink.gif]

[Bild: kotz.gif]
Ein Freund von mir fährt ein Kona und ist total zufrieden damit, von der Optik her ist es auch eins der Geilsten. Wenn es deine Geldbörse zulässt----> Kona

Ich bastel mir grad ein Grossman FDT. Wenn man etwas mehr Kohle übrig hat, und einen 2,4 Kilo nicht stören ist das Teil absolut geil. Prädikat unzerstörbar Smile

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
wenns fertig is mach dann mal a foto von deinem FDT, i muss jetzt a mal welche von meinem machn

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,348 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,408 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Möchte von DH auf Enduro umsteigen, bloß welches Rad? TimTim 11 3,605 2015-10-03, 13:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Downhill Bike kaufen...nur welches? xtim_x 2 7,320 2015-01-30, 09:49
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Welches BJ/Ölmenge hat die Reba bzw. leichtes Spiel in der U-Turn Einheit MEGA 8 3,222 2014-09-07, 07:47
Letzter Beitrag: MEGA
  Welches Anti Fog Spray für Goggles hält am längsten? Radonluigi 18 3,178 2014-05-19, 16:51
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welches Hinterrad Loc Dog 8 2,015 2014-04-03, 22:15
Letzter Beitrag: willi
  Welches Service Kit für Boxxer Wc 2010? Radonluigi 5 3,366 2014-03-26, 09:43
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Freeride Bike. Welches ist am besten geeignet? MTBikeTiM 1 6,085 2014-03-22, 21:15
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welches Bike ist zu empfehlen? Novax 4 1,426 2014-03-07, 21:03
Letzter Beitrag: Roli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste