Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff zensiert
zwei posts weiter rauf gehen und nochmals LESEN ?!

Zitat: alle vorsätze, so gut sie auch sein mögen sind absolut irrelevant!
[Bild: crazy.gif] [Bild: icon_question.gif]

und wennst noch was zu dem thema postest dann bitte im richtigen thread ( glaub net dass den mods das gefällt, obwohl das bei dem thread eh schon vollkommen wurscht is ), dafür gibts ihn ja auch. . . . [Bild: icon_confused.gif]
hab an der mitte der 2. seite mal dieses rotzkotz vs troy aufgehört zu lesen und will jetzt meine meinung kundtun [Bild: laugh.gif]

also - was die gemacht haben wäre in deutschland rechtlich illegal!
die leute dürfen personenkontrollen machen und personalien aufschreiben, aber KEINE personendurchsuchungen
dafür brauchen die ne durchsuchungsgenehmigung !!

leider haben die meisten da gleich panische angst - im notfall halt so lange weigern bis die dir denen ihr recht das zu dürfen belegen können - udn das können die meines wissens nicht (weiss nicht wie es da bei euch aussieht)

du kannst sagen du machst die taschen nicht leer, da du kein großkrimineller bist und nichts verbrochen hast - dann sollen die bitte nächstens mit einem richterlichen durchsuchungsschein bei dir an die haustür klopfen - und davor kannste alles ausm haus schaffen falls die dann tatsächlich so stupide sind, anzutanzen und deine bude zu durchsuchen

von meinen bekannten wurde auch am samstag jemand durchsucht - weil er ein chillum ahtte, das er in nem laden neu kaufen wollte da es kaputt war - und er wurde rausgezogen weil er auf nem roller gefahren ist als "beifahrer" bei dem ein spiegel gefehlt hat
die haben ihn dann eigneschüchtert mit den worten, wenn er nicht gleich hergeben will was er dabei hat kommen die halt mit hunden zu ihm nach hause

also rechtlich gesehen eine sehr schwammige unzulässige angelegenheit - besteh einfach beim nächsten mal darauf, oder wenn du nix dabei hast, dass die das dann erklären, hast ja dann nix zu verbergen
i versteh den rotzkotz und der troy hat a recht..komisch dass die beiden grad verschiedener meinung sind [Bild: crazy.gif]

aber rotzi wie du scho selber gsagt hast wars dei eig. schuld weilst so voreilig warst und somit is die sache eh klar....dass es gschissen is mit sowas dawischt zu werdn is des is eh klar...dumm gelaufen....aber auch wenn i ka freund der kiberei bin, der tat auch nur seinen job [Bild: wink.gif]
Da nehmen die dich einfach mit zur Wache und holen sich den Untersuchungsbeschluss entweder da oder vor Ort.
So machst du dich doch erst recht noch verdächtige, da bist du ja erst ma blöde. [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]
Zitat: zwei posts weiter rauf gehen und nochmals LESEN ?!

ich abs gelesen, aber für mich ist das trotzdem ne andere situation!

Zitat: und wennst noch was zu dem thema postest dann bitte im richtigen thread ( glaub net dass den mods das gefällt, obwohl das bei dem thread eh schon vollkommen wurscht is ), dafür gibts ihn ja auch. . .

ich hab schon geschrieben das es mir leid tut, und das ich es eigentlich nicht wollte! aber du wolltest die sachen ja lesen, also hab ich sie geschrieben, und ich wollte dir damit auch nur verständlich machen warum der rotzkotz so angenervt von dir ist! und nicht etwa den neue welt treath hier mit reinbringen! aber egal!
So. Könnt ihr das bitte jetzt beenden? Das führt doch zu nix. Außer zu Tipp- und Löscharbeit. [Bild: mrred.gif]
Da lernse gleich das 10 - Fingersystem.
Ist doch super. [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] bin ja schon still, wär ja auch schon vor x post still gewesen ....
der muss mit einer unterschrift von einem richter kommen - und versuch da mal einen samstag abends um 21 uhr auf die wache zu kriegen [Bild: wink.gif]

vor ort geht da eh nix - und ich glaub wenn die merken dass du ahnung vom recht hast, dann werden die das auch sein lasen

die polizei blufft oftmals - auch mit nicht gesetzeskonformen methoden - ich finds schade aber muss auch die leute auslachen die sich sofort in die hose machen wenn die polizei sagt "mal bitte die taschen ausleeren"

wenn das in ner gegend mit vermuteter schlägerei oder gewalttätigkeit passiert, wo man unruhestifter vermutet, dann würde ich mich nicht dagegen wehren, weil die dich sonst sicherlich mit auf die wache nehmen bzw dort wegschaffen
aber bei so verkehrskontrollen etc wo du nur ein mitfahrer bist, da würde ich auf dem recht bestehen

http://www.taschenanwaeltin.at/content/sitemap.html

das müsste für euch gelten glaube ich
da steht nirgends was von durchsuchungsbefehl, aber wenn du darauf plädierst werden die dich sicherlich ziehen lassen, wenn du höflich und bestimmt bleibst

ansonsten siehste die halt in ein paar tagen wieder
Ich leere immer fleißig meine Taschen aus und lass mein Auto filsen... .
In der zzwischenzeit habe ich letzens mit der Azubine die dabei war geplaudert, interessant wie sone Ausbildung abläuft.
Ich mein i hab kein Problem wenn se mich filsen. Ich habe ja nichts zu verbergen. Wenn man des nicht zulässt ist das schon verdächtig.
Ich glaub sogar das des so ist, das wenn sie nach Drogen suchen oder ähnlich haben die eh ne richterliche Verfügung dabei.
Die dürfen dich auf jedenfall Filsen (Siehe Grenzbergänge).
Die müssen ja auch sicherstellen das du keine Waffen bei hast bei einer Kontrolle zum Beispiel.
Ach ist schon sehr verwirrend und meine Grammatik ist auch schon ganz unten angekommen. [Bild: icon_eek.gif]
scho a schas was ihn rotzi da passiert is, das haut den ganzen abend zam! [Bild: frown.gif] Mein Bruder is ah scho mal dasselbe passiert, hatte aber bis auf eine geringe geldstrafe keine Folgen.
PS: Ihr wissts eh welcher Regierung diese verschärfte Sch**** zu verantworten hatt, also denkts dran bei den nächsten Wahlen! [Bild: wink.gif]
das geht nicht!
es gibt keinen richterlichen generalerlass auf dem du nurnoch den namen eintragen musst bzw jeden durchsuchen kannst

keine waffen? dann müssten sie die ganze bevölkerung absuchen

naja beim nächsten mal sag einfach, dass du deine taschen nicht ausleeren willst und wenn sie darauf beharren wollen, dass du deinen rechtsbeistand anrufen wirst und die das dann vor gericht klären können
denn die kosten wirst du nicht tragen müssen, da du unschuldig bist und der staat das gegen dich eingeleitet hat, auf seine eigene verantwortung hin

und mir ist das egal ob das einen verdacht wirft - irgendwo müssen die polizisten halt kapierendass ihre bluffereien einfach nichtmehr ziehen, weil die sich oftmals viel zu viel rausnehmen
also wenn mich jemand filzen wollen würd und unfreundlich ist würd ich auch nein sagen, und das sie mir das erstmal irgendwo zeigen sollen wo steht das die das dürfen! weil ich muss ja nich kooperieren und wenn die unfreundlich sind seh ich das auch gar nicht ein! es sei denn ich habs eilig!
ich hab ma das ganze ned durchgelesen...aber mei Beileid...
[Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_wink.gif] Peter.... [Bild: wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

und wegen Suchtgift...: ist doch seine sache [Bild: icon_rolleyes.gif]
zum glück haben sies dir weggenommen.

k.a. 2g, weisst du überhaupt wie gefährlich das ist? für dich und deine mitmenschen!? unerhört!

...und du setzt alles einfach so aufs spiel

[Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  überschrift zensiert rotzkotz 10 1,330 2003-09-21, 11:06
Letzter Beitrag: BoB
  @noox betreff 1000 user babi 11 2,988 2003-01-23, 04:00
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste