Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stabile und robuste Handschuhe
Es gibt so viele verschiedene Handschuhe - da wollte ich mal bei euch nachfragen mit welchen ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, hinsichtlich der Materialqualität. des schutzes und des tragekomforts/gefühl her.

könnt ihr da irgendwas richtig empfehlen? irgendwelche bestimmte handschuhe?
ich empfehl immer des billigste [Bild: wink.gif] handschuhe haben bei mir noch nie lang gehalten...egal ob fox, shift, axo, etc.. jetz hab ich oakley die sind einstweilen noch sehr ok..aber meiner meinung nach sind handschuhe nur a verbrauchsteil wo man ned zuviel ausgebn sollte weil bei ordentlichem gebracuh gehen alle kaputt [Bild: wink.gif]
ich find die pirate pits haben ne sehr geile optik,
man hat ordentlich grip
und sie halten auch ihre zeit außerdem kann man ja zwischen den mit protectoren oder den ohne wählen
Ps: der preis stimmt auch [Bild: smirk.gif]
fox solo 04 sind bisher die, mit denen ich am besten zurechtkomme. beimn trial sind die sehr gut, dicke polsterm aber gut belüftet und die stinken nicht.
ansinsten beim dh ham die shift gereicht, nicht so fett gepolstert aber die handrücken ist gut hart und und und. preislich keine ahnung die Fox waren aber recht teuer glaube so um die 40€ aber lass mich nicht lügen...
servus also die handschuhe die ich dir empfehlen kann sind die SixSixOne MTX Glove: sind super anliegend an der hand haben eine gute belüftung an den fingerspitzen ,die polsterung is auch ok und auch die hand innenflächen sind verstärkt am besten daran is der preis 25,90€(siehe www.hibike.de)
FAZIET: gutes preis-leistungs verhältnis!!!!
hoi!
ich habe zur zeit fox. sind soweit ok. geh aber mal in einen motorradshop und schau nach endurohandschuhen. habe schon einige gesehen, die günstiger als div. markenware sind bzw haben einige integrierte carbonschützer....werden meine nächsten werden...

cu
Also ich empfehl dir die Shadow Rider von Chiba. Die haben ne Cevlarschicht und sollen recht robust sein. Werd ich mir wahrscheinlich als nächstes holen. Kosten ca. 40 Euro
i fahr seit einiger zeit mit fox sidewinder, aber länger als ne halbe saison hält bei mir ka handschuh.
weisst du wo du deine herkriegen wirst?
mein Händler verkauft die. Weiß aber nicht ob der die noch da hat.
Aber wenn ich ihn frage wird der mir die bestimmt bestellen.
Ich habmir solche Handschuhe mit Kevlarbesatz beim MX-Laden für 35 Ezro geholt. Da kannste auch mal kucken [Bild: cool.gif]
Yop geh in nen MX-Laden. Hab ein paar Sinisalo und die sind Saugeil. Haben auch schon mehrfaches "mit den Händen buddeln" und Steinschleppen mitgemacht. Haben glaub ich 25€ gekostet.
CU
Claude

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handschuhe TimTim 10 9,295 2016-07-30, 12:11
Letzter Beitrag: flyingfred
  Kaufberatung Knieschutz und Handschuhe JuergenC 2 1,163 2014-11-16, 02:03
Letzter Beitrag: JuergenC
  handschuhe mit polsterung auf der handINNENseite? tecxx 3 1,520 2014-08-01, 00:37
Letzter Beitrag: georg
  Sammelbeitrag Handschuhe FreeriderVin 3 1,355 2014-07-31, 22:32
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Handschuhe mit Gelpads MadMag 6 1,980 2012-08-13, 16:36
Letzter Beitrag: MadMag
  Große Handschuhe baui7000 0 1,709 2011-08-11, 19:04
Letzter Beitrag: baui7000
  Handschuhe mit Gelpad am Ballen? kain 12 2,907 2010-12-25, 17:36
Letzter Beitrag: kain
  Größenvergleich Handschuhe: 661 u. Royal Cove Rider 0 1,553 2009-12-07, 17:03
Letzter Beitrag: Cove Rider
  Was macht eine leichte stabile DH Felge aus? CR-M 16 6,687 2009-09-24, 11:44