Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
???Wingbar+Vorbau???
Hi,
weiß einer wie breit der Vorbau bei nem DMR Wingbar max. sein darf,dass er noch in die Hülse passt(die ja benutzt werden muss um aufs Standartmaß zu kommen)?
Oder weiß zufällig einer ob der in nen Tioga Task Force passt ohne,dass irgendwas kaputt geht?

Danke schonmal [Bild: grin.gif]

P.S.:hab schon die Internet-Seite von Dmr und von CosmicSports angeschaut und hab auch die Suchmaschine benutzt--->nur,dass niemand gleich wieder sagt:"Über den Lenker gab schon soo viele Threads" [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat:weiß einer wie breit der Vorbau bei nem DMR Wingbar max. sein darf,dass er noch in die Hülse passt

huh ? kann man sich noch unverständlicher ausdrückn ?

der cromo wingbar hat bmx maß passt in jeden bmx vorbau ohne den hülsen und in jeden 25,4 mtb vorbau mit hülsen ! also passt er auch in den task force !
Ja ich weiß,dass er ohne Hülsen den BMX Standart hat(der Lenker).
Aber meine Frage war wie breit der Vorbau den sein darf(weil die Hülse ja irgendwann zu ende iss [Bild: wink.gif]);weil der Task Force iss schon recht breit.

Ach ja ich kann mich auch noch umständlicher ausdrücken [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
na noch umständlicher geht ned [Bild: wink.gif]

kann mir ned vorstelln das die hülsen so schmal san dass da bei irgendan vorbau probleme gibt.....miss die dinger einfach mal ab und dann soll dir einer den task force abmesse, den habn hier ja eh einige...
Ja ne andersrum--->hab den Task Force und will den Wingbar kaufen(tut jetzt abe nix zur Sache [Bild: tongue.gif]).

Misst mir vielleicht jemand freundlicherweiße die Hülsen vom Wingbar nach--->bitte [Bild: icon_biggrin.gif]

schonmal Danke [Bild: grin.gif]
kann ich abends zuhause machen, falls ich die dinger irgendwo finde [Bild: wink.gif]
Hey,dess wär echt cool,schonma Danke,falls du die Teile findest [Bild: icon_wink.gif]
Hab meinen gestern gegen an Vector DH getauscht und deswegen die Hülsen gerade vor mir liegen. Und die sind 4,5 cm lang.
Danke [Bild: laugh.gif]--->iss das der Klemmbereich 4.5cm oder die gesamte Hülse?

Hab die Hülse noch ned gesehen,deswegen meine dummen Fragen [Bild: icon_redface.gif].
4.5cm ist die Hülse lang
Also der tatsächliche Klemmbereich kleiner?
das ist doch sowieso völlig egal.
Hab mir beim Wingabr nie irgendwelche Gedanken wegen Vorbau gemacht und auch noch nie Probleme ghabt.
Würd mir halt nur was massives reinbauen, damits
auch zum Lenker passt [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BMX Lenker mit Vorbau für 22mm aufnahme?! (für einen Lenkschlitten) thomas_b 2 4,424 2014-02-15, 14:06
Letzter Beitrag: Eeugo
  Kurzer leichter Vorbau für Enduro noox 12 12,193 2013-09-24, 07:00
Letzter Beitrag: mantra
  Knacksen im Bereich Gabel bzw. Vorbau Pure_Hardtailer_94 3 1,084 2013-08-19, 20:33
Letzter Beitrag: Pure_Hardtailer_94
  Zu tiefer Vorbau oder falsche Einstellung der Federgabel??? Bitte um Hilfe!! Reign 25 9,208 2013-02-11, 12:51
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Vorbau 50mm OS mit relativ geringer Bauhöhe? KAI 7 4,307 2011-03-08, 20:52
Letzter Beitrag: Philipp
  Directmount-Vorbau: "Sollbruchstelle" verschenkt? thomas.h 7 2,762 2010-07-25, 21:38
Letzter Beitrag: joseppe
  Welches Material für Vorbau? Davey 84 15,434 2010-07-21, 15:14
Letzter Beitrag: Davey
  Lenker passt nicht exact in Vorbau cyberuhu 2 1,316 2010-07-19, 19:54
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Leichter 1.5 Steuersatz und Vorbau noox 25 7,015 2010-01-24, 12:59
Letzter Beitrag: noox
  Oberrohr vs Vorbau - kurz oder lang? incredibledave 4 4,993 2010-01-17, 10:26
Letzter Beitrag: MR.A

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste