Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöner bus!
#31
i bin jo mehr für an touareg.....des is a der einzige vw den i ma vorstelln kennt! vielleicht no an T4 (den langen natürlich) - aba a nur als 2/3 auto zum surfm gehn!

aba eigentlich müsst ma als "wahre" patrioten jo eh sowieso alle G fahrn!!!!! (500er od. AMG - in silber oder schwarz und natürlich nur die lange version!!!!) [Bild: icon_redface.gif]
Zitieren
#32
mei favorit wär ja auch da touareg mim v10 tdi mit 313 ps [Bild: icon_twisted.gif]

hab leida mal an testbericht gsehn, da hams an touareg v10, an x5 und no so a drum genganand antretn lassen
ihm touareg san blöderweis auf einmal beide achsen brochen [Bild: icon_rolleyes.gif]

audi allroad is a ganz fein, stimmt. [Bild: mrbrown.gif]
Zitieren
#33
phä.... das neumodische zeugs...... das war ein bus mit style
Zitieren
#34
ja der sieht echt geil aus [Bild: wink.gif] aber bei langen autobahnfahrten hab ichs lieber zügig und leise [Bild: smile.gif]
Zitieren
#35
hast recht.... und sicherer ist ein neues fahrzeug auch. naja..... der bus ist eh geschichte... guck bild [Bild: icon_cry.gif]
Zitieren
#36
bild 2
Zitieren
#37
Hast du da gegengetrten?? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Na scherz.
Wie isn das passiert [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Der ärmste. Is dir was passiert????
Zitieren
#38
argggh...der arme bus !! und der arme fahrer !
Zitieren
#39
nö, war nicht drin. die jungs sind mit 60 kmh in einen tracktor geknallt. dem fahrer hats nichts gemacht, der bus war rechtsgesteuert.... aber der beifahrer.... beckenbruch, hand zertrümmert und milz gerissen.... er hat jetzt keine milz mehr [Bild: icon_rolleyes.gif] .... aber sonst ist alles wieder o.k. er fährt schon wieder downhill.
Zitieren
#40
Ein zuschaltbares Diff haben ja heutzutage nur die wenigsten...

Toll finde ich generell alle Subarus. Und im Vergleich zum Subaru Outback kann meiner Meinung nach auch der Audi Allroad einpacken.
Zitieren
#41
technsich vielleicht aber das auge fährt bei mir auch mit ..
Zitieren
#42
Mit einem zuschaltbaren Diff sind aber 95% der Fahrer überfordert. Dann wundern sie sich wieso das Auto in der Kurve gradeaus fährt.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Wenn, dann automatisch, entweder 100% oder überhaupt elektronisch durch Bremseingriff. Was den Laien vielleicht als nicht unbedingt saubere Lösung erscheint, ist aber für Ottonormalverbraucher, der das im Auto vielleicht 10-20x im Jahr braucht das vernünftigste.

Hab ja selber einen Bus. Weiß ja wie lustig das ist im Winter mit Hinterradantrieb und Motor vorn ausgelegt für eine Zuladung von 900kg und außer den Skiern, Werkzeugkisterl und Schneeketten ist nix drin. [Bild: tongue.gif]
Zitieren
#43
Na so schiach sind die Subarus eh nimmer.

Und außerdem tut mir bei einen schiachen Auto ein Kratzer weniger weh, als bei einem schönen [Bild: wink.gif]

Wobei der Allroad auch schon ein wenig altbacken aussieht. Rönos konnen da IMO mehr. V.a. der neue (Grand) Espace und (Grand) Scenic.
Zitieren
#44
Der Espace gefällt mir überhaupt sehr gut.. ich mein technisch nicht optisch.. wobei das ist er garnicht so schlimm. Der Preis gefällt mir weniger.. [Bild: frown.gif]

Aber der Hyundai H1 ist interessant. "H1 Business Van" [Bild: laugh.gif] als 6 Sitzer hinten Laderaum, mit Diffsperre, Klima, .. etc blabla. 140PS Common Rail Diesel. Crashtest kenn ich halt nicht kommt aber an den Renault sicher bei weitem nicht ran. Kostet ca. 24.000 Euro inkl. Mwst. Als Radrennfahrzeug sicher ned schlecht.
Zitieren
#45
Ja das ist ja grad der Spaß an einer Diff.-Sperre. Einfach die Achse sperren, und schon geht jede Kurve im Drift (beim Hecktriebler zumindest).

Aber in der Regel reicht natürlich ein Selbstsperrdiff. vollkommen. Am besten eines, dass auf Zug anders sperrt, als auf Schub.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Döner macht schöner! FunkyFoes 2 866 2002-12-20, 20:00
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste