Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schöner bus!
wenn murdock nicht immer seine shizofrenen anfälle zu singen bekommen hätte, bzw die ganzen doofen parts von dem wäre die serie schonmal viel geiler gewesen [Bild: smile.gif]

möcht nid wissen wieviel geld der decker für seine autos die er geschrottet hat schon ausgeben musste.

also wenn schon denn schon den truck von night rider...also der "gegener" mit der spezial legierung ihr wisst schon der big battle da [Bild: laugh.gif] der sag schick aus
meinst du "goliath" ? [Bild: laugh.gif]

hehe
mhhh lol....also das is zwar spam und schon lang OT aber dad muss ich posten...

hab grad gegoogelt und eingegeben: knight rider goliath und wo komm ich raus [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_question.gif] als erster und bester fund wird mir folgender link angezeigt kuhl kuhl , hat jemand interesse?

naja rofl, ich glaub nicht das michael mit diesem gegner gröbere probleme hatte Tongue evt eine etwas tiefere auseinandersetzung, mehr au nid [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ey, ein Knight Rider FAN [Bild: icon_exclaim.gif]

Baoh das hab ich früher so gerne geschaut [Bild: icon_lol.gif]
night rider war scho geil [Bild: smile.gif]. aber ich bin eher der a-team fan [Bild: smile.gif] eine der geilsten serien aller zeiten [Bild: cool.gif]
zwischenfrage: weiß jemand wo man einen kasten t4 bus günstig herbekommt
ich hatte da so ein die armee gedacht die mußen die doch auch irgend wann verkaufen oder sowas ähnliches!!!
wenn die bundeswehr den verkauft isecht not am mann...gugg doch mal das meiste zeug von denen an. das fällt auseinander wenn du es anguggst, und du kannst eigentlich sicher sein das wenn die den verkaufen der nur noch n rollbares stück schrott ist [Bild: smirk.gif]
meinste?
ich weiß zubeispiel das solche sixpacks von der polizei zivieltuglich gemacht werden und dann meist versteigert werden hab gedacht das wär beim bund nicht anders die kriegen doch auch immer wieder mal was neues
hab aber auch noch nie sowas zu verkauf gesehen [Bild: frown.gif]
IIIhhh VW = Völlig wertlos [Bild: icon_twisted.gif]
Mir geht gerade die Musik von Rider durch Kopf zu geil.
ABer viel besser war immer noch:

*SchwerAtme* *SchwerAtme* Luck du bist mein Sohn [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] *SchwerAtme*

Zu geil. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Oder "captain kirk"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum thema biketransport: bin mit meinem 4runner eigentlich ganz zufrieden bis auf die kleinigkeit dass die motorisierung bei dem modell ein bissl schwach ausgefallen ist. der 146ps V6 wär schon ein hit aber schluckt 16 liter benzin...
ihr hobts ollle kann plann von schene autos i sog nur DODGE RAM 3500
Das Bild geht nicht...
ich such halt auch son bus ist mir eigentlich egal hauptsache der kommt gescheit den berg hoch und ich kriegen fahrrad hinten nen deswegen gefällt mir der t4 so gut
Wenn schon Espace dann richtig un glei den F1 [Bild: wink.gif] (s.Anhang)

Ne fürs Bike könnte mir n offner Humvee gefallen. Stellt euch den mal schön schwarz vor mit 2-3 Bikes hinten auf der Ladefläche. *träum* [Bild: icon_cool.gif] [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Döner macht schöner! FunkyFoes 2 866 2002-12-20, 20:00
Letzter Beitrag: Pethem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: