Bewertung:
0
ich habe die,bei mir funzt die nicht so,wie ich will.schon zig mal entlüftet,neue beläge und alles...
aber ein kollege fährt die auch,und bei ihm funktionieren die einwandfrei...
Bewertung:
0
Bei mir funktioniren Sie ebenfalls gut, habe Sie bis jetzt nur vorne gefahren und hab mir vor einer Woche noch die hintere dazu bestellt.
Was Du aber noch machen kannst, bzw. was ich gemacht habe, ist die Beläge zu wechseln. Ich hab nun die Beläge welche in der MAG drin sind da Sie mehr Saft haben.
Bewertung:
0
Das hab ich auch schon gehört, dass die Mal gut und Mal schlecht funktionieren. Anwas das aber liegt!?! Bei meinem Bruder z.B. gehn die super, bei nem Kumpel hingegen so gut wie gar ned.
Ich würd's mir aber ans nächste Bike schrauben..
Bewertung:
0
Also i bin sehr zufrieden damit. auch bei nässe noch gute wirkung. Druckpunkt ist auch top. i möcht zur zeit nix anderes.
Bewertung:
0
funktionieren bei mir einwandfrei, keine probleme!
Bewertung:
0
ich fahr die HFX-9 mit kleiner scheibe. ich bin mit ihr aber nicht wirklich zufrieden, mal bremst sie gut,mal schlecht und selbst wenn sie gut bremst ist sie mir zu schwach. lohnt es sich die großen scheiben zu kaufen? beläge hab ich die von der MAG,hat aber auch nicht viel gebracht. im allgemeinen bin ich mit ihr auch nciht zufrieden,wegen der kleinen einstellschraube wandert der druckpunkt und außerdem hängt immer wieder mal der geberkolben und läuft schlecht. kann ich den hebel selber aufmachen und da mal putzen oder so,hat da jemand erfahrung mit? zum service will ich sie nicht schicken, hat sie schonmal weg auch wegen hängendem kolben und en paar kleinen sachen,dann hat hayes die hälfte repariert, auf der rechnung stand aber viel mehr und ich durfte dann für sachen zahlen die garnicht gemacht wurden. außerdem hats fast 2 monate gedauert.
Bewertung:
0
Ich hab die auch, und ich hab noch nie Probleme g'habt,und von der Bremsleistug bin ich auch überzeugt
Bewertung:
0
Kostet aber auch das doppelte. Und auch bei Hope kannst Probs haben.
Bewertung:
0
hat den schon jemand mit hope probleme ghabt?
Bewertung:
0
sicher hat ihr auch schon jemand mit 'ner hope disk probleme gehabt ...
kein produkt fücktioniert in 100% aller fälle perfekt.
wenn's danach geht, darf man sich nix kaufen ...
fakt ist, dass beides gutes bremsen sind.
gruss
basTelwasTel