Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startplätze Bike 'n Soul Slopestyle !!
das spiel hatten wir schon einmal beim soap-race und nun gibts wieder sowas...also es gibt ZWEI startplätze für Forumsuser fürs Saalbach Opening (slopestyle Contest)

hier könnt ihr vorschläge machen wer von den forums-usern eurer meinung nach dort mitfahren soll:

- bitte immer mit gscheiter begründung
- auch keine leute vorschlagn, die hier ned aktiv sind
- bitte nur sinnvolle vorschläge
- es kann sich auch jeder selber vorschlagen der meint was drauf zu haben !

falls es neue infos zur strecke, wie das genau wird, etc. gibt wird die dita hier bescheid geben...is ja immerhin wichtig für die auswahl der fahrer!

hier schonmal die namen die im anderen thread bereits vorgeschlagen wurden:

-ernesto
-wastl
-matthias
-dirtbiker15
-xup od. dmrkiller
-st'ip

erstmal werden nur vorschläge gesammelt, abgestimmt wird dann extra damit alles seine ordnung hat !
Die Kampfwurscht tät ich auch noch vorschlagen.

Den Norm ? Hat zwar im Moment kein Radl, aber ich glaub der ist auch fähig [Bild: laugh.gif]

Der Michi von DhInsane (ist der im Board? Habs vergessen).

Dich Pedda!!!! Dann musst du auch mal droppen [Bild: laugh.gif]

Mehr fallen ma jetzt im moment ned ein.
sers pagey ich würde denn xup nehmen aber auch mich vorschlagen bin genauso gut wie der xup!!!

wenn ihr bilder haben wollt dann schaut mal auf pinkbike unter pics da sind a paar bilder von mir drin!!!

wie soll ich des begrüneden der xup is einer der macht fast alles der drop jeden drop der springt jeden dirt und macht etliche tricks

zwar drop ich nich alles aber ich spring jeden dirt und mach auch etliche tricks sogar ein paar mehr als der xup.

mfg domi
hmm ist haqlt die frage worums mehr geht, dropen oder dirten, oder beides....

aber ich denk egal wer hinfährt, wird einfach fett, lass ma also afoch alle entscheiden!
Zitat:wenn ihr jemanden vorschlagts dann bitte immer mit begründung warum gerde derjenige mitfahren soll ! [...]
hier schonmal ein paar der vorgeschlagenen namen:

-ernesto
-wastl
-matthias
-dirtbiker15
-x-up

nicht gerade konsequent [Bild: icon_lol.gif]
Ich habe leider wenig Ahnung, wer wie fährt, von daher keine Vorschläge von meiner Seite.
was is ned konsequent ? i hab nur zamgfasst was bis jetz die andren vorgschlagen habn ....

übrigens es nutzt nix leut vorzuschlagen die hier ned im board sind [Bild: wink.gif]
Eintrag gelöscht durch pagey
vielleicht hab ich eine lange Leitung, aber wer hat da vorgeschlagen? Mein inkonsequent bezog sich darauf, dass bei den vorgeschlagenen Personen in deinem Post keine Begründung angegeben war [Bild: wink.gif]
dürfn die aufgelisteten a voten? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
wer issn der pedda bitte? [Bild: icon_redface.gif]
danke [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smirk.gif]
der pagey
Peter Röschner
pagey.... [Bild: smile.gif]
gevotet wird erstmal nix. hab den pethem sei umfrage glöscht weils kann sinn macht...wer lesen kann - im ersten post stehts fett gedruckt [Bild: wink.gif]

erstmal werden "vernünftige" vorschläge gesammelt, mehr ned ! es kann sich auch jeder selber vorschlagen wenn er was drauf hat !
hob jo a nur gfragt, weil wenn scho a umfrage da is... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
aja: ich täte den biker 753 no vorschlagen wollen, kann gut north shores fahren und droppt ned so schlecht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 94 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 111 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,344 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,681 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,681 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,784 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,324 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  California State Route 1 mit dem Bike Lars :D 5 3,015 2014-02-16, 14:13
Letzter Beitrag: Lars :D
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,702 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste