2004-02-19, 15:22
Panjabi Mc "mundian to bach ke"
Bomfunk Mc´s "Freestyler" - Da kannste dich voll auf die Performance konzentrieren
Bomfunk Mc´s "Freestyler" - Da kannste dich voll auf die Performance konzentrieren
![[Bild: grin.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/grin.gif)
Welches Lied soll ich singen???
|
2004-02-19, 15:22
Panjabi Mc "mundian to bach ke"
Bomfunk Mc´s "Freestyler" - Da kannste dich voll auf die Performance konzentrieren ![]()
2004-02-19, 16:09
Sing einfach von Pennywise-Fuck Authority
![]() ![]() Ich musste mal vorsingen und hab mir einfach ne 6 geben lassen ![]() ![]() ![]() Aber was habt ihr den für Lehrer ![]() ![]()
2004-02-19, 16:49
Sing das Titellied von Pinky u. Brain !
Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, jeder kann es sehn doch keiner verstehn, in jeder neuen Nacht entwickeln sie nen Plan, und greifen nach der Macht in ihrem Grössenwahn... damit das ganze zur vollen geltung kommt musst du komplett regungslos dortstehen, die augen geradeausgerichtet und mit leerem blick in die ferne starren! das lied darfst ned singen sondern wie eine roboterstimme runterratschn... muahaha des stell ich ma grad so geil vor! ![]()
2004-02-19, 16:56
was sicher auch gut geht
system of a down - x oder f*ck the system ![]()
2004-02-19, 17:47
ohne blamage:
scorpions - wind of change oder dieses lemon tree der rest ist mies .... und du wirst ausgelacht ![]()
2004-02-19, 18:59
yesterday oder lemon tree....
das sind die typischen anfänger lieder, da kannst nich viel falsch machen.. wird schon schief gehen ![]() ![]()
2004-02-19, 19:03
oder wie wäre der love song von den abstürzenden Brieftauben
![]() Ei Skinhead mit´nem Stein am Bein Plumps, im Wasser kann er nicht mehr schrei´n Er wird naß. Ein Skinhead auf der Autobahn Hui, da kann man prima drüber fahr´n Ich geb Gas. Skinhead, ich piss dir ans Bein Ihh, das läuft dir in den Stiefel rein Das ist naß. Skinhead, Skinhead hörst du mich? Heut nacht komm ich über dich! Und geb Gas! Ein Skinhead küßte meine Hand Hua - jetzt hat er einen Kopfverband Er wird blaß. Glatze, Glatze hörst du mich? Deine Freundin, die vögel´ ich. Sie will Spaß! Das macht Spaß, das macht Spaß.
2004-02-19, 19:12
Das ist besser als Vicki Vomit und perfekt für die Schule
![]() ![]() ![]()
2004-02-19, 19:12
oder "Du brauchst es"
![]() A Du liegst im Bett der Mondschein lacht D Du kannst nicht schlafen etwas hällt dich was G D A Deine Augen schlagen auf und was ist das..? OOHH A Es zuckt im Kopf es zuckt im Fuß D und in der Mitte was ist das blos? G D A Deine Hand geht immer wieder auf und ab.. OOHH D G A D R: Und du brauchst es immer mehr, du brauchst es immer mehr, G A D ja davon brauchst du immer mehr du brauchst es immer mehr 2. A D Plötzlich geht die Türe auf, deine Mutter schlägt zweimal drauf G D A davon kriegt man krumme finger lass das sein. OOHH D Du sitzt im Bett Kerzengrade, deine Hände sind voller Haare G D A Das Rückenmark verschwindet das tut weh. OOHH D G A D Doch du brauchst es immer mehr, du brauchst es immer mehr, G A D ja davon brauchst du immer mehr du brauchst es immer mehr A D Plötzlich bist du ganz allein, du fängst vor freude an zu schreien G D A die Nachbarstochter hats gehört. OOHH A D Es klingelt laut, es klingelt schrill, du weißt genau das sie es will G D A und du hälsts nicht länger aus und du springst drauf. OOHH D Plötzlich kommt ihr Vater rein er tritt dir gegens Nasenbein G D A blut spritzt, knochen splittern das tut weh, OOHH D G A D Doch du brauchst es immer mehr, du brauchst es immer mehr, G A D ja davon brauchst du immer mehr du brauchst es immer mehr G D Du kriegst komplexe, du fühlst dich so allein, G A du bringst es nie zuende das darf ja wohl nicht sein. G D G Selbst im Gebüsch ham se dich erwischt, sie lassen es nicht zu A du willst ins Wasser - Doch das bringt es nicht SOLO: D G A D G A D A Du liegst im Bett der Mondschein lacht D Du kannst nicht schlafen etwas hällt dich was G D A Nichts ist heute so wie`s früher war.. OOHH A Nichts zuckt im Kopf nichts zuckt im Fuß D und in der Mitte da ist nichts los. G D A Deine Hand geht nie mehr wieder auf und ab.. OOHH oder das Räubermärchen ![]() Deutscher Mann und Heldentum lauft nur dumm im Kreis herum was der Führer sagt ist gut nur in Gruppen habt ihr Mut dumm geboren kahl geschoren im Winter meistens tiefgefroren im Sommer einen Sonnenstich und ansonsten widerlich Sie sind stolz drauf deutsch zu sein Doch warum versteht kein Schwein Mit hohlem Kopf gegen die Wand Mit voller Kraft, doch ohne Verstand Wehrsport, saufen, Türken jagen andern auf die Fresse schlagen selber denken könnt ihr nicht braucht 'nen Boss, der für euch spricht zum Frühapell wird stillgestanden dabei kommt das Hirn abhanden Fussballspiel mit Schlägerei da seid ihr immer voll dabei Sie sind stolz drauf deutsch zu sein Doch warum versteht kein Schwein Mit hohlem Kopf gegen die Wand Mit voller Kraft, doch ohne Verstand Einig Deutschland wunderbar fast so wie es früher war Parolen die wir nicht versteh´n Mensch ihr könnt nach Hause geh´n! Sie sind stolz drauf deutsch zu sein Doch warum versteht kein Schwein Mit hohlem Kopf gegen die Wand Mit voller Kraft, doch ohne Verstand!
2004-02-19, 19:24
geh mal auf www.frogbogdosenband.de ist die geilste band since ever und sing das lied eindimesional:
geht in etwa so ich wär gern eindimensional so wie ein zweidimensionales lineal ich wär gern glänzend matt und tranzparent wie polyethilen dann kann man mich beim ornanieren nicht mehr sehn. munter Turner
2004-02-19, 19:41
joa war au für Marilyn Manson, mal was anspruch volles
![]()
2004-02-19, 22:41
adriano celentano - azurro
![]() ![]()
2004-02-19, 23:30
udo jürgens - griechischer wein
![]()
2004-02-19, 23:52
@Wohli: da hab ich auch direkt die Antwort parat..
![]() Wir ham’ lange überlegt Ob wir reagier’n Sollen wir schweigen Sollen wir euch ignorier’n Doch da wir sowieso dabei sind Uns mit allen anzulegen Kommt das, was wir von euch hören Gerade gelegen Ihr wart immer schon kacke Schon immer zu weich Und eure Pseudomoral Erkannten wir gleich Ihr spuckt ganz schön große Töne Könnt ihr euch das leisten Was wollt ihr damit bezwecken Was beweisen Opium für’s Volk Scheiße für die Massen Ja, ihr habt es geschafft Ich beginne euch zu hassen Wenn ich so etwas sage Ist es nicht gelogen Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben Ich dachte erst noch leck’ mich Doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet Und beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muß fühlen Ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt Und nichts kapiert Legt euch nicht mit uns an Denn wir führen wahren Krieg Gegen Lügen und Dummheit Und das macht uns nicht beliebt Doch im Gegensatz zu euch Kann uns nichts passier’n Denn wer keine Sympathie hat Kann sie auch nicht verlier’n Ganz anders als ihr Sind wir Streß gewohnt Wir suhlen uns darin Nur so fühl’n wir uns wohl Genug geredet, nur eins will ich noch sagen Wenn ihr Ärger wollt Den könnt ihr haben Die restlichen sind schön zu singen: Für die Leute, die uns immer wieder schreiben Mit langen Haaren können wir euch nicht leiden Für die Leute von der Presse und so Noch ein paar Lügen für die Zeitung auf dem Klo Für die, die unsere Platten verbieten Noch ein paar Klischees für all die Lieben Die immer reden und reden Die alles wissen Nur nichts vom Leben Und das ist unser Lügenmarsch Leckt uns am Arsch Für die, die unsere Texte nicht versteh’n Hereinspaziert, hier gibt es was zu seh’n Für all dies Gerede Für all diese Lügen Für all diese Leute, die sich selbst betrügen Wir sind die totalen Metaller Wir haben Haare bis zum Arsch Wir sind die totalen Metaller Und das ist unser Lügenmarsch Leckt uns am Arsch Ich rieche Angst Ich rieche Korruption Erlahmten Glauben Resignation Ich rieche eine kranke Eine kranke müde Welt Ich rieche Gier Die Gier nach Geld Finde die Wahrheit Hab’ keine Angst Finde die Wahrheit Solange Du noch kannst Denn die Wege sind lang Und selbst der Tod ist nicht ihr Ende Wach endlich auf Reich mir die Hände – werde Legende Ich laufe durch die Straßen Und alles was ich seh’ Sind verlorene Seelen Gesichtslose Armeen Korrupte Bullen Schulen voll Idioten Falsche Götter Die falschen Drogen Ich rieche Böses Und Bitterkeit befällt mich Das Leben stinkt Es stinkt gewaltig Ich seh’ die Armut der Reichen Ihre Ketten aus Gold Den Schatten des Himmels Eine Landschaft in Moll Mütter sperrt die Töchter ein Und rettet euren Sohn Vor Kneipenterroristen Dem Schrecken der Nation Sind die Straßen menschenleer Und jeder Gastwirt ist in Kur Dann sind Kneipenterroristen Auf Terrortour Wir sind Kneipenterroristen Schwerstens tätowiert Wir ham’ immer einen sitzen Ganz egal was auch passiert Hausverbot heißt unser Motto Und Streit ist unser Ziel Jeden Tag ’ne schlechte Tat Ist das zuviel? Siehst du Wirte schwitzen Siehst du Gäste panisch flieh’n Haben Kneipenterroristen Nichts Gutes im Sinn Kneipenvandalismus Steht auf unserer Fahne Kneipenterroristen Kennen keine Gnade Du weißt was es heißt Du kennst den Preis In diesem Spiel Das Leben heißt Mach Dich bereit Es kommt die Zeit In der Du wissen mußt Wie’s weiter geht Du hast den Dreck von der Gosse geleckt Du weißt wie Scheiße schmeckt Du hast die Straßen geseh’n Wie Freunde untergeh’n Nie wieder, nie wieder, nie wieder Letzter sein Nie wieder, nie wieder, nie wieder Ganz unten sein Du sahst es nicht ein Für Scheiß sperrt man Dich ein Dieses Signum trägst nur Du allein Glaubst Du alles, was ich sage Glaubst Du, Du weißt wer ich bin Stellst Du niemals Fragen Warum wir wurden, wie wir sind Die Ironie mit der wir spielen Die ihr so schwer versteht Der Schatten im Verstand Der in jedem von uns lebt Nichts ist für die Ewigkeit Nichts bleibt wie es war Nur vier Jungs aus Frankfurt Sind schon lange lange da Die Welt hat uns verlangt Sie hat nichts Besseres verdient Habt ihr noch nicht erkannt Warum es Böhse Onkelz gibt Glaubst Du, daß ich Kinder töten kann? Glaubst Du, Du weißt wer ich bin? Denkst Du, daß ich nur besoffen bin? Wie es ist erfährst Du nie Fragen über Fragen Es ist nicht leicht uns zu versteh’n Denken kann nicht schaden Vielleicht kannst Du Vielleicht kannst Du die Wahrheit seh’n Der letzte Tag Das Warten endet Ich denke nach Man fesselt mir die Hände Träumen kann nicht schaden Ja, ich sehe sie vor mir Ihre angsterfüllten Blicke Wieder spür’ ich diese Gier Verbranntes Fleisch Dunkelheit Dann helles Licht Es ist soweit Mein Herz schlägt schnell Mein Geist versinkt Ich schmecke Tod Das Ritual beginnt Mein Lachen klingt hysterisch Ich kann nichts dafür Das Ende vor den Augen Den Wahnsinn vor der Tür ![]() ![]() ![]()
2004-02-20, 00:07
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Life Cycles--Welches Bike ist das? | Stev0 | 1 | 1,948 |
2011-02-20, 15:18 Letzter Beitrag: xxFRESHxx |
|
welches auto zum biken??? | da_chris | 112 | 26,433 |
2008-03-24, 19:29 Letzter Beitrag: Freerider92 |
|
suche ein lied | süchtla | 5 | 1,820 |