Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied soll ich singen???
ich wär für a lied von den hinichn: jeder kiwara... oder noch besser die verorschung von herz wia a bergerg keine ahnung wie des von den hinichn hast... [Bild: smile.gif]
Uuuuh, ein Onklz-Nichtmöger [Bild: mryellow.gif] Also gleich noch mal:

"Antifa, ihr könnt mich mal
Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal
Ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich
Denn euren wahren Feind, den seht ihr nicht

Ihr denunziert, ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert!
Ihr seid blinder als blind, Pseudo-Moralisten
Dumm und intrigant, nicht besser als Faschisten!

Ohne mich, mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind, kapiert ihr das nicht?
Ohne mich, mich kriegt ihr nicht
Ich hab das dritte Auge, seht ihr das nicht?"

Keine Angst, istn neueres Lied, im weiteren Verlauf gehts auch noch gegen Nazis, aber da haben unsere Linksextremisten ja eh schon genug zu geschrieben [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_wink.gif]
ich bin stark dafür jeden post, der irgendwas von so bands wie den onkeln oder sonst für an dreck enthält zu löschen!

sowas brauch ma hier echt nicht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
Schön für dich kenste Wayne?

Wahrscheinlich nicht da dein Intollerantes Verhalten dich nicht über dem Rand des Ö-Landes Blicken läßt.
Jemand der einen Onkels text (scheinbar aus alten Zeiten wenn sich da wohli aufregt) schreibt, und dann das wort "intolerant" benutzt, sollt eigentlich als Clown auftretten anstatt hier seine Meinung zu vertretten.

Soll er doch lieber Hans Söllner - Heil H*tler singen, das wendet sich gegen diesen (verzeiht mir den ausdruck) Abschaum der Menschheit.

Mfg
mhmhmh ich will da keine Diskussionen über irgendwelche Liedtexte und politische Gesinnungen machen. JEder soll das machen was ihm taugt und ich reg mich über gar nix auf hab nur mit den Augen gerollt [Bild: wink.gif]aber ich versteh nicht wie man auf eine Gesinnung stehen kann die Millionen das Leben gekostet hat [Bild: wink.gif]und jetzt is schluss mit solchen Diskussionen!
Tja hab ich meine ware Berufung wohl verfehlt.

Und was bringste hier deinem Landsmann ins Spiel? Was hat die Nase hier mit am Hut? Und in welcher Verbindung steht der mit den Onkelz?
Was haben die Onkelz mit den Gruppen am Hut von den du dir was auf die Nus hast zaubern lassen?
Nichts also verschone mich bitte mit irgentwelchen abgefuckten Adolf Sprüchen auf Spanischen Dorfnutten Nivau.

Jeder kann seine Meinung kundtun aber mir mit so nem Hurensohn zu kommen und zumal total unberechtigt ist echt daß letzte und wirklich kein fairer Zug.

Aber ich respektiere deine Meinung (im Sinne des Genatelmannes) [Bild: frown.gif]
Boa Wohli alter checkst du überhaupt nicht was für n Kas du Postest? Aber ist auch drauf geschissen. Columbus dachte auch er hat Indien entdeckt..
Im Lied Heil H*tler gehts nicht um die Persönlichkeit, es geht um alle Leute die so denken wie es die Onkels Taten, um alle die sowas unterstützen usw.

Die Typen die mir eine (eine, ha..ha..ha) die Nus ghaut haben, sind noch schlimmer. Aber darum gehts hier nicht. Also zurück zum thema, und wir behalten uns unsere Meinungen, wenn du willst.

Mfg
So und jetzt seits wieder ganz brav!NUr weil man onkelz oder Brieftauben hört is ma no lang ka NAzi oder asopunk. und jeder hat das Recht das zu tun und zu hören was er will [Bild: icon_exclaim.gif]und keiner sollte sich das Recht herausnehmen das zu verurteilen [Bild: wink.gif] ausgenommen sind natürlich Verbrechen gegen die Menschheit usw.
Ja Sorry dann habe ich das auch falsch verstanden, kenn daß Lied ja auch nicht. Mein Fehler nichts für ungut. [Bild: shocked.gif] [Bild: tongue.gif]

@Wohli: Jo nichts dagegen -meindimixhochheb- [Bild: smirk.gif]
Ist ok, wollt vorher auch nicht die onklez hörer als NAzis darstellen.Mein Fehler
So und jetzt is endgültig aus mit den Diskusionen über sowas
1. was ist wayne???
2. wie kommst du darauf das ich intolerant bin??
3. was hat das mit österreich zu tun??
4. jeder weiß wofür die onkels stehen [Bild: icon_evil.gif]
hmmm.ich kann nur sagen....SING MORGEN YESTERDAY!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
(wird sowieso ne Katastrofe sein [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] )
Zitat:4. jeder weiß wofür die onkels stehen
Jeder auser dir wie es offensichtlicher erscheint.

Ist auch sinnlos mit Leuten zu diskutieren die kein Plan haben. Also lasn was

Schönen Abend noch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,430 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  suche ein lied süchtla 5 1,820 2008-01-23, 15:47
Letzter Beitrag: Biker753
  Wir singen dem Clemens ein Lied, ein Lied!!! Pethem 9 1,752 2006-09-24, 21:17
Letzter Beitrag: Poison :)