Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saalbach-Hinterglemm Opening
pedda for president!

da da präsident aber nix zöht in wirklichkeit ( [Bild: mryellow.gif] ) ernstl und chrisi (is der überhaupt im board?) für drops und hardcore action!
matthias ist auch nicht zu verachten - als premierminister zB!

in wirklichkeit würd i des so machen:

ein rangers interner ausscheidungsbewerb in BM, beim ersten forumstreffen! dann können erstens nur user mitabstimmen die die fahrer auch tatsächlich kennen (fotos sagen ja net soviel aus über einen rider) und zweitens ists gleich a gute vorabendgestaltung bevors dann richtig zur sache geht [Bild: cool.gif]
auch ka blöde idee [Bild: wink.gif]

wartets noch a bissl mit euren vorschlägen...i muss jetz no schnell weg mei auto reparieren lassen und wenn i zrück bin gibts dann einen eigenen thread für all eure vorschläge !!
is da nicodemus im board? der hat nebn dem ernstl auch an mörderstyle!
Der Nicodemus aus Wien?

Nein der ist nicht im Board, aber ich könnt ihm auch so bescheid geben [Bild: laugh.gif]
da nico fahrt meines wissens nimmer [Bild: confused.gif]
@ pethem: ja genau der [Bild: smile.gif]

im ernst? hat er si so arg zerstört? i weiß nur vom nikki, dass ihm a auto übern füß gfahrn is, mehr net! wär schad um ihn...
Reden wir vom selben Nico?

Wieso sollt der nimmer fahren? [Bild: icon_sad.gif] Wgene dem autounfall? [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_sad.gif]
wennst ma des forumstreffn zahlst köm,mas gern dort entscheiden...., hab ka geld dafür, muss jetzt malalle strefen zahlen...

ernstl würd i nehmen, und natüürlich mich [Bild: icon_lol.gif] na i würd sagn lass ma alle abstimmen [Bild: smile.gif]
hab mir jetzt ned alles durchgelesen aber eine frage wegen mitfahren:

leben die gebrüder preining eigentlich noch???
waren bei den rennen immer die coolsten [Bild: grin.gif] (siehe anhang) und meiner meinung nach die ersten österr. "freerider".
fahrtechnik ohne ende hatten sie natürlich auch [Bild: shocked.gif]
wär geil wenn man einen von denen wieder mal zu gesicht bekäme...... [Bild: mrred.gif]
die waren beim letzen saalbach opening auch vor ort [Bild: wink.gif] ..ich borg dir mal die Linz bmx squad DVD da is auch a preining bonus material drauf [Bild: smile.gif]

aber hier gehts ja um forumsuser [Bild: wink.gif] andre wichtige leut finden schon ihren weg dort mitzufahren [Bild: wink.gif]
na frali gibst de no...

und beim daniel schlaft da imma no fast ois ein wannst mit eam redst (weil er so langsam reded) [Bild: icon_twisted.gif]

dafür haben beide und vor allem da mario an ziemlich guaden und wüden style...

Hat da Noox ned amal gesagt einer von den beiden redet so langsam weil a sich mal den schädel so org antuscht hat?

Oda verwexel ich da jetzt was? [Bild: confused.gif]
keine ahnung was erzählt wird, aber der ältere, da daniel, redt imma scho so... ned so behindert langsam, aber er ziagt ois voi int läng, und er kummt überall mindestens a stund zu spät, aba an des gwohnt ma si... [Bild: grin.gif]
asso - ich hab vorher nie mit ihm geredet. Damals hat er mir das halt erzählt und ich dachte des hängt damit zusammen. Da ist es ihm ja a zeitl gar net gut gegangen.
aso, na des was i gar ned, i was nur vom mario das der mit irgendan argen drüsenfieber amoi fast a jahr ned gscheid was machen hat können, und oiwei gekränkelt hat dadurch...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,326 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,196 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,088 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,377 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,592 2014-05-23, 21:15
Letzter Beitrag: noox
  Bikes and Beats Festival Saalbach Rocky Mountain Love (...) Streckenführung? Guinness 2 1,586 2014-02-27, 18:47
Letzter Beitrag: Guinness
  Z-Line Zwölferkogel Saalbach Hinterglemm noox 89 33,963 2013-08-30, 13:29
  World Games Saalbach auf Z-Line Xtian 6 5,386 2013-08-27, 15:29
Letzter Beitrag: _NIK_
  Tour in Hinterglemm Guinness 0 1,542 2013-08-04, 18:42
Letzter Beitrag: Guinness
  Pumptrack in Saalbach Hinterglemm noox 0 2,103 2013-08-02, 13:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste