Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurten am nächsten montag 17.11.03
mit der luft habe ich selten probleme.... aber mit den brennenden oberschenkeln [Bild: icon_evil.gif] ..... geuau darum will ich das training auch im winter nicht vernachlässigen [Bild: mryellow.gif]
um das zu trainieren ist schifahren und boarden ganz sicher genau so gut und spass macht es macht es sicher genau so viel... das einzige was mir im frühling fehlen wird ist fahrtechnik aber die fehlt mir ja schon seit jahren... was solls solangs spass macht [Bild: icon_smile.gif]
aber denk dran..... an der skibar trainieren ist falsch [Bild: icon_wink.gif]
wenns uns um die schibar ginge würden wir nach austria fahren... im wallis musst du froh sein wenn du auf der piste irgendwo ein ganz normales kafi zum aufwärmen bekommst... was die nebenleistungen zum schigebiet betrifft sind die dort noch fast im mittelalter... einziger lichblick ist das fondue... von dem verstehen sie was...
ok.... kein problem. halt ein andermal.... spätestens an pfingsten [Bild: mryellow.gif]

auso.... vil spass u häbet sorg! schöns weekend u seisch dahei allne ä gruess.
au dir/oi vil spass am gurte. luegsch dänn, di noie jumps si no krasser north-shore häts au scho... keini abstächer i d'insel... gruess de bärble. see you
yo,d jumps und northshore gsend so us(ahang)

ich schaffe widermal am sunntig,aber evtl sind kollege dobe.oder vielleicht chumi no öppe uf die vieri,glaubs aber eher ned,usser disi würed au erscht denn ga,wel jmit em zug hätti z lang...aber am aschermittwuch,hend ier denn au frei???
Hey wart ihr da?
"Verdammt" war bis heute um 0430 Uhr an der Fasnacht. Und die letztn paar Tage nicht auf dieser Site. Sonst hätte ich mich ein bisschen am "Riemen" gerissen und wäre bestimmt auch gekommen.
Übrigens kompensiere ich bis ca. mitte März Überzeit. Vielleicht trifft man sich mal am Gurten.
ich war nicht oben,die andern glaub auch nicht, aber wenns am mittwoch schö is,bin ich evtl mal oben.
mich hats auch bisschen in die fasnacht verrissen,aber musste immer am nächsten morgen wieder arbeiten...
2 kumpel von mir waren am sonntag morgen am gurten (ich hab verpennt [Bild: icon_redface.gif]). zu oberst schnee, in der mitte matsch und unten sei es ganz o.k.

so wie's scheint haben wir nichts verpasst [Bild: icon_twisted.gif]
wer am montag oben?werde warscheinlich mit 3 kollegen gehen...
in ner halben stunde bin ich gegangen... [Bild: icon_twisted.gif]
und? wie wars? konnte leider nicht. ich war mit ein paar kumpels im st. moritz. sie machten beim marathon mit und ich war der fahrer und betreuer (bierträger [Bild: mryellow.gif])
war super!!!am anfang bisschen matschig,aber gegen den schluss super fahrbar!
nur leider hats mir nach der vierten fahrt die bremse versaut und ich musste mein tag beenden,aber für sowas gibts ja den spar,die andern gehen weiterbiken und ich beruhige mich mit zigaretten und bier [Bild: mrpurple.gif]

und zu allem hin waren sonst nur vereinzelt biker unterwegs,also fast alles für uns [Bild: laugh.gif]
aber sauviele wanderer... [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: aber sauviele wanderer...

aber nicht in der strecke .... oder??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montag 26.10.2009(Nationalfeiertag)Schöckl Mergol 5 2,473 2009-10-30, 18:11
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  heute, montag 20.4.09 schöckl ? vladisman 1 1,389 2009-04-20, 19:22
Letzter Beitrag: vladisman
  Montag 05.06. Maribor ? pagey 21 4,640 2006-06-06, 21:45
Letzter Beitrag: mankra
  Montag 1.Mai georg 21 3,952 2006-05-02, 19:50