Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board-Bike-Wahl 2004?
Gibts eigentlich dieses Jahr nach der "Winterpause" wieder nen Bikecontest?

Wenn ja wer macht den und wann?
Gab doch beim letzen mal noch nichtmal einen Gewinner, und derzeit kursiert doch eh der "Eure Bikes Thread".
Na dann.

Hab gedacht es gibt mal was offizielles mit Ergebnissen etc...
Ich wäre schon für einen Neuen Contest dieses Jahr. Sowas belebt die Community.
Allerdings muß die Wahlprozedur auch Konsequent eingehalten werden. Ich weiß nicht was letztes Jahr gescheitert ist allerdings wäre das mein Thread gewesen. gäbe es jetzt auch einen Gewinner... [Bild: icon_mrgreen.gif]

Unser Noox soll das Bike (dann) mit dem Rangers Zepter zum Besten in der Community Krönen.
Oder wie wären die Rangers Avarts für dem Besten Stunt oder Lebenswerk im Trailbau, besten Selbstbau etz.. (Der Avart ist n Eloxiertes Deore Kettenblatt in nem Pringelskarton) und wird beim Treffen verliehen..

[Bild: crazy.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Bob und Co. gewinnen wen eh, Sie haben als einzige einen Rahmen "Marke Eigenbau" und damit kann kein Rahmen mithalten in pucto Einfallsreichtum.

Danach kommen halt eh die ganzen Rennmaschinen wie M1,222 oder 223 und co. Mir ists egal, man muss ja nur den Thread starten und die Regeln des alten Threads übernehmen und fertig.

Naja, es soll aber auch im Style gehn, net um Prakiswert oder Preis [Bild: wink.gif]
Das wahren ja nur Vorschläge. Ich bin sowieso der unkreativste wo gibt. [Bild: wink.gif]
Zitat: Sie haben als einzige einen Rahmen "Marke Eigenbau"

nö, aber wahrscheinlich den besten...

ich finde so eine wahl a bissi unnötig, es reicht, wenn alle ihre räder herzeigen.
was auch recht schwer ist, ist die einteilung in kategorien. (besonders beim HT)
denn es würden vermutlich genau so viele user voten, dass es sich ausgeht, dass jeder einen anderen geschmack hat [Bild: icon_lol.gif]

naja, a gaudi wärs trotzdem.
und vielleicht noch einen award (ich weiss nicht wo du englisch gelernt hast) für das lebenswerk, einer für den exaktesten 360 und einen für den längsten 12-m-manual

und dann kriegt jeder ein geschenk und kann sich was drauf einbilden

das mit bestes bike finde ich eh sinnlos ... wenn das ding dann 30% der stimmen kriegt finden es immer noch bis zu 70% kacke .....
aber denn macht mal, wenns nur um competition geht
Stimmt, da fällt mir noch ein das der Mankra ja auch 2 Selfmades hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 61 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 74 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 147 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 142 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,631 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Bike Mailorder Anmeldung??? Cube Downhill Biker 4 6,676 2012-04-07, 20:28
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Auslandspraktikum bei Bike-unternehmen radlfoara 3 3,989 2011-10-24, 15:24
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  NEW Orange 2009 Five AM Bike.....$1,900 blesn300 0 21 2011-08-01, 15:54
Letzter Beitrag: blesn300
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx

Gehe zu: