Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startplätze Bike 'n Soul Slopestyle !!
do würd i mi aber gern fürn steve opfern [Bild: grin.gif]!!! [Bild: tongue.gif]
eigenlob stinkt zwar aber in wenn das so ist mach ich ein bissl Eigenwerbung. Und überhaupt würd ich echt gern endlich bei einem Event ohne Zeitnehmung mitheitzen und noch dazu im Namen der Rangers das währe echt eine gute Sache [Bild: icon_wink.gif]
mist was is mit dem Anhang
hehehe also wenn des sooooo is [Bild: icon_lol.gif] : www.l-e-e.net/matthias

(wemma scho bei schleichwerbung san [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
Öhöm ihr habt eindeutig mehr fotogafiert die Location is aber nett gehts dort im moment zum fahren??
@ matthias:

Ein paar schöne Augnahmen hast du da! (Sequenzen) [Bild: smirk.gif]

Ich seh schon, das wird hier wohl keine leichte Entscheidung werden!

@ pagey:
Ja, ich werde auf jeden Fall versuchen auch dort zu sein, fände es interessant zu sehen wie dieser Contest letztendlich ausschauen wird.
Eigentlich würde ich ja auch gerne mitfahren, aber ich bin ja ein racer und ich weiß nicht was der Gareth da aufbauen wird. Ich denke mal das ich bei Drops so ab 4 Metern etwas nervös werden würde. (I dont like Kantenklatschen [Bild: icon_confused.gif] )
Kannst du vielleicht etwas näheres über das Niveau des Kurses sagen?

cheers
seas julian!

wäre fein wenn du auch kommen würdest, ist eh eine schande dass wir uns noch ned kennen, wohnen ja nur 60 km von minga entfernt [Bild: wink.gif]

die dita hat geschrieben "wallrides, drops, sprünge und andere hindernisse" mehr infos gibt es denk ich noch ned, wäre aber interessant genaueres zu erfahren [Bild: smile.gif]
Oiso wann da Steve ned fahrt bin i fürn Hias damit a ein bodscherta Depp dabei is [Bild: grin.gif]
@ Andi

Cool! Ein Nachbar [Bild: mrpurple.gif]

Was nicht ist kann ja noch werden! [Bild: wink.gif]

Was fährst du denn?
Wenn du Bock hast können wir gerne mal ein bisschen Rocken gehen. (werde oft in Mais & Todtnau sein)
ja geht zum fahren, waren heut nachmittag dort (nach hinterbrühl, habn uns eh nur knapp verpasst [Bild: smile.gif]) a monsterdrop is auch im entsehtn (mehr wird ned verraten), aber wennst magst könnt ma da echt mal hinsehn...

@pics: jaja der loco is halt wirklich fast immer dabei mit der cam!! [Bild: grin.gif] [Bild: smile.gif]
hehe jo unbedingt, werd ma scho würdig blöd wehtun [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Wo seits ihr gefahren is scho ein harter Kommunikationsfehler wemma am gleichen Berg anneinander vorbeifährt [Bild: grin.gif]
http://www.zabo-trails.de.vu
die spinner warn einfach schon um 8:00 dort, da bin ich noch in meinem bettchen gelegen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

sehr vorbildlich [Bild: grin.gif]
joj um 8 uhr wo ma oben und um 10:30 begann ca. schon die 2te abfahrt hehehe und dann woas boid aus wegn der bremse... [Bild: frown.gif]

aber sobalds radl wieder geht wärs scho fein mit ana großn partie rauf zu schaun [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 94 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 111 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,344 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,681 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,684 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,681 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,784 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,324 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  California State Route 1 mit dem Bike Lars :D 5 3,014 2014-02-16, 14:13
Letzter Beitrag: Lars :D
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,698 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste