Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startplätze Bike 'n Soul Slopestyle !!
hmm ich denk am tag davor sollte es schon längst(!!!) feststehn wer fahren darf, weil man ja auch zimmer buchen muss und so... ausserdem kann ich mir vorstellen dass der ein oder andere nur hinfahren würde wenn er auch fahren dürfte (ich zb, weils sonst mim geld knapp wird, so würd sichs dann auszahln da auch geld aus zu geben, wissts was ich mein??))
Wer am WE arbeiten oder lernen muß und besonders wer "ganz einfach auf solche Partys keinen bock" hat werd dann wohl sicher ned zum Opening kommen oder?
Und wer kein Bock auf Rangerstreffen hat sollte find ich diese Chance eh ned erhalten weil der gehört ned wirklich zu uns.
Find ich halt
nur zu meim satz vorher um was klar zu stellen, nicht dass ich keine lust hätt nur aum geld und da gäbe es bessere möglichkeiten es zu verwenden... naja aber bis jetzt is es sichs eh jedesmal irgednwie ausgegangen mim geld, sollt auch diesmal passn [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]
Hab des ned auf dich sondern auf den Satz vom five bezogen [Bild: icon_wink.gif]
jo eh passt eh, wolts sowieso klarstelln, und reply war irgendiwe des erste was i drückt hab, statt edit, also war mie antowrt a ned auf dich bezogn sondern a ditatierung zu meim post [Bild: smile.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]

so und jetzt san meine finger tot vom tippn (ich weiß ka ausdauer in den fingern [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Zitat:Wer am WE arbeiten oder lernen muß und besonders wer "ganz einfach auf solche Partys keinen bock" hat werd dann wohl sicher ned zum Opening kommen oder?
Und wer kein Bock auf Rangerstreffen hat sollte find ich diese Chance eh ned erhalten weil der gehört ned wirklich zu uns

ganz genau so ist es !
jeap seh ich auch so
wer ka zeit hat erübrigt sich ja sowieso [Bild: smile.gif]
Um das ganze auszufahren würde sich doch das Rennen eine Woche zuvor in Leogang anbieten.

Nachteil ist natürlich das des dann teuer wird [Bild: icon_sad.gif]

naja vielleicht doch nicht die beste Idee, aber erwähnt hab ichs hald mal. [Bild: smirk.gif]
Zitat: Und wer kein Bock auf Rangerstreffen hat sollte find ich diese Chance eh ned erhalten weil der gehört ned wirklich zu uns.

iatzt fühl´ i mi aber ausgeschlossen... [Bild: icon_cry.gif]
hehe...sind wohl eher leut gmeint die ma garned zu gsicht bekommt....dei nasn trifft ma jo eh auf jedem rennen [Bild: wink.gif]
Zitat: dei nasn
wos soi des wieder hoassn? [Bild: mad.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
nur damit ihr hier nicht zum streiten beginnt - wir überlegen uns den auswahlmodus für die beiden startplätze.
Sehr gscheit Fr. Dita dann gibts auch keine Diskussionen wegen der Plätze .
Werds schon die richtigen nehmen ! [Bild: icon_wink.gif]
also keine streits hier??? Confusedchaaaade [Bild: frown.gif]

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
mei wia de kloan kinda!

s'guade is i wass eh doss i do net startn werd.
aber hikommen zum zuaschaugn sowiso!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riding my big bike in Munich Johneames 0 92 2017-10-25, 15:30
Letzter Beitrag: Johneames
  Are You Riding the Right Bike? Johneames 0 111 2017-10-23, 10:35
Letzter Beitrag: Johneames
  Bike-Strecken am Grünberg 2015 noox 7 16,331 2017-07-10, 10:22
Letzter Beitrag: GhostB
  Bike Park Königsberg Sorbas 4 8,678 2017-05-17, 07:18
Letzter Beitrag: Frpro96
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,683 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Sölden Bike Republic tecxx 9 15,680 2016-06-25, 22:34
Letzter Beitrag: cccp
  Renntermine 2015 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 86,782 2016-04-12, 20:34
Letzter Beitrag: LINES
  Renntermine 2014 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 60 110,324 2015-01-02, 12:08
Letzter Beitrag: Flowtrail
  California State Route 1 mit dem Bike Lars :D 5 3,008 2014-02-16, 14:13
Letzter Beitrag: Lars :D
  Renntermine 2013 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 91 103,680 2013-08-05, 13:31
Letzter Beitrag: Sendo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste