Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ wiener: north shores???
ich würd gern mal wissen ob es in wien oder umgebung ( wiener wald...etc.) irgend wo north shores gibt oder wo man welche bauen könnte
thx [Bild: icon_mrgreen.gif]
du kannst fast davon ausgehen, dass es rund um wien KEINE gibt. Wenn man tatsächlich ein geeignetes (nicht-privates) plätzchen finden würde, gibts immer nette Förster und Wanderer. Sowas zu bauen macht wirklich nur an sehr versteckten Plätzen einen Sinn...
Und sollte jemand sowas hinterm hügel haben, würde ich ihm nicht raten, die Location im Board zu verraten...

edit: ich und mein bruder planen villeicht einen kleinen in der Lobau-Auen gegend (beim Hafen, wo kein Naturschutzgebiet ist) dort wäre es scht am arsch der welt, mitten im wald, aber auch dort werden wir sicherlich möglichst wenig arbeit investieren/einmal schauen wie die Fischer/Jäger reagieren...)

EINEN VERSUCH IST ES TROTZDEM IMMER WERT [Bild: icon_exclaim.gif]
sofern der schnee ENDLICH weg is geh ich dann eh mal auf dei suche nach nem schön abgelegenem plätzechen [Bild: smile.gif]... aber ob sich der aufwand lohnt is dann ne andere frage !!

kennt nich jemand zufählig einen wiener förster? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
soweit ich weiß sin förster bei bikern ned beliebt und umgekehrt genau so also ich schätz ned dass wer an kennt wo man an north shore baun könnt is schwer zu finden im wienerwald san sehr viele förster und wanderer also ich fend sonst kan platz
also ich wüsste da einenen spot hehehe [Bild: icon_twisted.gif] --->pm
du meinst doch nicht --->pm
doch ich miene --->pm hehehehehe na aber am wieder kann mans ja verraten, allein findet dort eh kana hin [Bild: smile.gif]
ps: an diesem geheimen ort hätten wir auch schon latten und so , und der bauer dems gehört duldet uns, grüßt sogar immer freundlich, freut siche eh wenns dort wieder was gleich schaut!!!
seids ma nicht bös aber wir wohnen in einer stadt mit 2 Millionen einwohner. Viele kranke köpfe darunter, einen platz "wo eh keiner hinkommt" GIBTS NICHT! UNd alles wird früher oda später nieder gerissen.

Ist der mühe nicht wert, nicht in Wien auf öffentlichem Gelände

Mfg
thomas

PS: auf privatgrund mit erlaubnis ist das was anderes, aber da können immer noch deppen hinkommen
das irgednwer hinkommt is klar, aber wemma den ortsnamen weiß is es noch immer schwer hin zu kommen (slebst mit wegbeschreibung [Bild: smile.gif] ) das durch zufall oder sonstwie wer hinkommen kann ist klar, aber dort ist es seeehr unahrscheinlich, weils ja dem bauern gehört /bzw. es sonst mehr a illegale müllkippe ist.....
aso das meints ihr?
wurscht [Bild: wink.gif]

@pethem: na oja, es gibt schon solche plätzchen, WIRKLICH !
weil es kommen zwar überall leute vorbei, aber tut es sich sicher weniger als die hälfte an, an schönen nort-shore neider zu reißen.

=> wenn man ein feines plätzchen hat, dass man gut kennt/weiß welche leute dort verkehren lohnt es sich sicher, es auszuprobieren! (ein guter tip sind industriegelände/verlassene grundstücke/müllhalden o.ä.)
wir haben im hagenauertal vor unsere strecke u.a mit einem northshore zu erweitern;
für alle dies nicht wissen ; das gelände ist vereinsgelände und somit einigermassen sicher ; nachteil > nur für mitglieder und strenge auflagen des vereins.
da wir nach dem fiasko der letzen saison unseren kleinen club gerade reorganisieren ( oder besser dazu aufgefordert wurden das zu tun ) wirds zu gegebener zeit einen post von mir dazu geben;
so viel sei aber schon jetzt gesagt; wir würden uns über leute die sich nicht scheuen richtig anzupacken und nicht nur fahren wollen was andere in jahrelanger arbeit der erdbewegung geschaffen haben, freuen.
wo ist denn das hagenauer tal? wär aber evtl. schon dabei beim baun, macht irgednwie eh sauviel spaß find ich.... [Bild: smile.gif]
500m luftlinie von autobahnabfahrt giesshübl A21;
fahrzeit stadtmitte ( wenn tangente nicht im stehen ) ~20min;
oder öffentlich über rodaun / pdorf / mödling & wer zum treten zu faul ist bus oder jeweils ~3km anfahrt ( aber leider bergauf ).

das tolle an der sache ist aber unser lift [Bild: icon_mrgreen.gif] erstmal im tal gehts also nur noch bergab.
holla, na wenn des eh so nah is! wann bauts denn? [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  North Shore aus Paletten beyoNd 13 2,727 2009-09-17, 19:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Freeriden in Wiener Hauptallee Ruben 6 2,886 2008-05-28, 22:01
Letzter Beitrag: Ruben
  fährt wer nach willingen zum WC (speziell wiener)? Martix 12 2,142 2006-05-31, 14:22
Letzter Beitrag: Martix
  Interessenten an Wiener Mtb/Bmx Halle? Pethem 35 8,572 2005-01-10, 22:25
Letzter Beitrag: rohloffman
  Am Wochenende 4X Wiener Neustadt? Siento 4 2,225 2004-12-16, 16:59
Letzter Beitrag: Siento
  Dirt Park Wiener Neustadt LosGlazos 10 6,794 2004-03-09, 10:24
Letzter Beitrag: LosGlazos
  North Shore Trails chrizy 28 7,388 2004-02-29, 21:16
Letzter Beitrag: G-Beret
  North shore Innsbruck ? Old Anonym 1 2,116 2003-09-10, 11:03
Letzter Beitrag: el_presidente
  one steep planet north shore Fünsee 0 708 2003-05-23, 10:31