Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drop in Tullnerbach
@tschakaa: kannst ja auch mal mitkommen auf eine runde wenn wir percht. heide/maurer wald fahren...gibts paar nette wegerln und auch drops!

@tom: auf der runde is auch ein feiner drop von an betonhäusl wo ich den ernesto letzts we. gfilmt hab, is sicher a feine sache zum fotografieren....einfach melden wennst foto-notstand hast [Bild: wink.gif]
Ja hab ich ,vielleicht könnts ein paar Spots zusammenstellen wo man auch mitn Auto in die Nähe kommt .
Je früher desto besser !!
hehehe daa wüsst ich auch was, da gibts an recht oaagn drop hab ich ghört, heißt stammersdorf oder so ähnlihc [Bild: smile.gif] aber dauert no a woche oder so.... [Bild: frown.gif]
Gas geben die Linse giert nach Action Pics [Bild: icon_exclaim.gif]!
hehe fahr jetzt dann eh nacher raus, ums des teil fertig zu machen [Bild: smile.gif] dann müssma nur auf schönes wetter warten [Bild: laugh.gif] [Bild: smile.gif]
JOOO wir echt Zeit ich hoff dass heut nicht wieder Kiloweise das weisse Zeug vom Himmel schmeisst. Letztes woe wars echt scho geil Trocken.
Zu den meissten sachen kannst eh mim Auto hinfahren!! Hast eigentlich grad aRadl Tom oder is da was im Entstehen [Bild: icon_question.gif]
so da sind ein paar bilder von besagtem objekt.
wem das ding daugt, folgt der obigen wegbeschreibung.
an die anderen: "drückt uns die daumen, bitte!"
noch ein bild
noch eins
bnhhdf
another one
Autobahn. man muss aber beim absprung nach rechts springen sonst fliegt man geradeaus in einen der beiden bäume.
in der mitte des hanges ist eine leichte stufe(die kann man aber beseitigen). man muss fast durch den bach fahren. sonst kann man noch nach links ausweichen, oder man lässt sich einfach fallen.
anfahrt autobahn
absprung. bei der landung sollte man evtl. was machen. *g*
Zitat: absprung. bei der landung sollte man evtl. was machen. *g*

vielleicht eine brücke bauen; oder einfach tief luft holen. [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fetter Drop in Wagrain 200mm 17 6,046 2010-11-23, 21:00
Letzter Beitrag: stephan-
  Bikepark Drop Müad 7 1,379 2004-08-17, 16:17
Letzter Beitrag: Biker753
  northshore-drop in oberursel radical_rob 1 1,037 2004-07-17, 10:49
Letzter Beitrag: Old Anonym