Bewertung:
0
Werdet ihr zwar schon kennen aber wie ist eure Meinung dazu ??
Find es wiederwertig welche Doppelmoral die USA hat.
Situation : Ein Apache Hubschrauber beschisst in der Nacht Irakische Soldaten mit Panzerbrechender Munition !!
Bitte schaut es euch nur an wenn ihr es auch vertragt is zimlich ungut
http://www.blick.ch/IMAGES/clips/apachehit.mpeg
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Bewertung:
0
naja was soll man da noch drauf antworten ? krieg is selten schön zum anschaun und ob amis oder ned is da jetz egal weil andre kriegerische länder werdn auch ned besser sein ...
fragt man sich halt doch was für leut des sind die dann bush/blair fürn friedensnobelpreis nominieren/vorschlagen
Bewertung:
0
hallo,
sicherlich ist derartiges verhalten nach der genfer konvention verboten, da verletzte "feinde", die sich nicht mehr aktiv an kampfhandlungen beteiligen können und solange es nicht mit im gefecht ist, nicht mehr attakiert werden dürfen
also ist dies nach der genfer konvention mord.
hab gelesen, dass es angeblich widerstandskämpfer gewesen sein sollen, alledings wäre es dann doch sinnvoller gewesen diese zu verhaften und/oder zu verhören ...
ich bin kein militärstratege, aber das erschiene mir sinnvoller.
ich gebe aber auch zu bedenken, dass diese bilder wohl nicht repräsentativ für alle us streitkräfte sind.
aber eigentlich wissen wir das nicht ... eigentlich wissen wir garnichts, oder nur dass, was wir wissen sollen ![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif) .
im allgemeinen bin ich mir dennoch sicher, dass es "auf beiden seiten" viele solcher taten gegeben hat und es auch noch einige solche geben wird.
krieg ist immer schmutzig und abscheulich.
gruss
basTelwasTel
Bewertung:
0
jo, wie am PC...
des san doch olles die gleichen die beim heer san - irgendwelche scheißer die gern krieg spielen. und ob der am PC sitzt und wen abschießt oder durchs nachtsichgerät ist dem wurscht - hauptsache es macht bum.
unterschied merkt der mit seinem IQ eh net...
Bewertung:
0
Zitat:pff scheiß amis....
hmm was bitte soll das jetzt wieder...und warum arme welt...? leute wurden schon erschossen als es keine videos gab...die technik entwickelt sich weiter und diese kommt halt zum einsatz!! wär des nun anderstrum passiert häts keinen interessiert doch nur weils amys sind oder wie?
wenn die wollten könnten die wohl das ganze land platt machen!!
in den usa wirst auch net entführt von rebellen wenn du dort nur urlaub machen willst!!! dort unten schon!!
ein soldat erklärt sich mit seinem beruf dazu bereit für sein land zu sterben...also was macht ihr rum...
Bewertung:
0
ja, da geb ich dir scho recht dass die im irak ned so vü besas sand, und ka krieg is gut, aber diese krieg is einfach NUR sinnlos (jeder andere auch, aber dieser besonders....)
aber lass ma die diskussion von anfang an, weil die hats eh schon oft gebn hier im board und haben alle damit geendet dass jder den andern beschimpft hat....
Bewertung:
0
jo..und die iraker sitzen auch net nur um und tun nix..die sind nicht besser, also sinnlose diskussion und hätten die so waffen würden die sie auch einsetzen!!
Bewertung:
0
Zitat: jo..und die iraker sitzen auch net nur um und tun nix..die sind nicht besser, also sinnlose diskussion und hätten die so waffen würden die sie auch einsetzen!!
Wer sind "die Iraker"? Denn dem Durchschnittsiraker wär´s wohl am liebsten, wenn er seine Ruhe hätte.
@Tom: Der Blick ist die BILD Zeitung der Schweizer. Ich würde dessen Berichte darum nicht allzu ernst nehmen...
Weil´s grad so gut paßt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,288087,00.html
Bewertung:
0
meinst du ernsthaft wenn da irakis oben drin gehockt wären, die hätten aufgehört zu schiessen?
oder deutsche? oder irgendjemand?
das ist dann schon ein bischen naiv
klar die amis .... von denen hört man am meisten weil sie sehr gerne udn schnell dabei sind - und von den irakis kein material rauskommt, aber es hat nichts mit nationalität zu tun - sowas ist normal im krieg, auch wenn es mich bestürzt .... diese ganzen konventionen machen auch nix dagegen, nichtmal amerikanische sitten und gesetze konnten die soldaten davon abhalten, sich über 112 eigene mitkämpferINNEN herzumachen und sie zu vergewaltigen/belästigen
Bewertung:
0
Ich glaub des wird jo wieder a sehr lustige Diskusionsrunde werden...
Also, ich bin alles andere als a Amifan...aber trotzdem hat nicht das gesamte amerikanische Volk am Abzug der Chaingun des Apache gesessen, sondern ein komplett sadistischer und eigentlich schon krimineller US-Soldat.
da tom hat was über Doppelmoral geschrieben, und da hat er den nagel auf den Kopf getroffen.
Die Grundhaltung der Amis ist »We are right«. Das is sicher ned zu leugnen. Obs jetzt die lager auf Kuba sind oder solche sachen, den amerikanern wird von internationaler Seite her keine Paroli geboten. jeder guscht vor der USA. So gesehen sind eigentlich unserer Politiker daran mitschuld, dass solche Sachen ungesühnt bleiben. Es wäre sicher ein leichtes diesen kriminellen Piloten vor ein Kriegsgericht zu zerren und dort zu verurteilen. Aber da unsere Politiker keinerlei Druck auf Amerika ausüben, wird es nie soweit kommen. Es gibt ned nur die bösen Amis, es gibt genauso die feigen Euros. Aber wir werdens leider ned ändern können...
Bewertung:
0
also ich find zwar ned ok was die amis da abziehn aber auf der andren seite guck dir dieses ...... VOlk doch ma an da unten. lauter gestörte. sprengen sich selber in die luft und töten somit unzählige unschuldige. da find ichs ok wenn die amis da unten ma wüten. ich bleib bei meiner meinung . Mauer drum und aushungern lassen. das problem erledigt sich von allein.
was der dirty sagt stimmt scho. in den usa brauch ihc keine angst ham entführt u werden.
cya Lucas
Bewertung:
0
So ein Blödsinn, sag das dem Mädchen das in der Waschanlage entführt worden ist und dann mißbraucht und getötet.und MAuer drum und aushungern lassen, für so eine Ansage gehörst normalerweise abgewatscht
Bewertung:
0
Also, bei dir frag i mi schon manchmal...
Bitte, erklähre mir was wir, also die zivilisierte Welt (wie man uns so gerne nennt) da "unten" zu suchen haben? Da gehört ka mauer hin, und a koa Amerikaner und scho garkein haiflyer.
Das irakische Volk hat das recht auf Selbstbestimmung, ein recht das wir uns zwar herausnehmen, es anderen kulturen und menschen aber nicht gönnen. Das ist Doppelmoral!
|