ich ja net, aber wenn ich das seh, dann läufts mir echt kalt den rücken runter...
ich glaub dazu muss man net viel sagen....unglaublich!!!
Bewertung:
0
es wurden halt soldaten erschossen wie bei jedem andren krieg auch!!
das mädchen ist ein fall gewesen...da unten werden ganze gruppen entführt und gequält und nicht nur ein fall...es gibt zahlreiche solcher entführungen!!
das mit dem mädchen ist eh ein echt dummer vergleich, denn sowas passiert auf der ganzen welt...auch bei euch und bei mir doch so touristenenführungen wirst wohl net finden in den usa oder so!!
Bewertung:
0
genau so sieht es aus...hoffe das kappieren auch die andren langsam mal!!
ich hab kein bisschen was gegen amys...hab auch kein grund dazu!!
Bewertung:
0
argggh..völlig sinnlos was hier scho wieder aneinander vorbeigeredet wird...mal abgesehen von haiflyer's zurück gebliebenem gelabber hat a jeder teilweise recht nur reds ihr aneinander vorbei...da tom hat nur ein spezielles beispiel gebracht, da gibts also nix zum verallgemeinern....a jeder krieg is grausam, manche mehr manche weniger, aber sich jetz auf amis oder irak, ec, einzuschiessen is a schwachsinn...hat jeder dreck am stecken und unschuldig is auch kaner...
Bewertung:
0
für die alleinigen schuldigen halt ich sie ned aber dass der durchnitts-ami nicht grad der hellste is wenns drum geht über die grenzen des eigenen lands rauszusehen is ja bekanntlich erwiesene sache....und wer so viel scheisse wie rassismus, soziale misstände , etc.. zur genüge im eigenen land hat der sollt mal besser bei sich selbst anfangen bevor man soch überall anders auf der welt einmischt !
Bewertung:
0
Na i hab des nur als Beispiel gnommen das ma den Amis viele Gschichtaln erzählen kann und sie zum Teil für naiv halte und vorallem die Die den Bush gwählt haben!
und zum thread: Is halt Krieg und des is nie schön!
Bewertung:
0
noch dazu musst du die bevölkerungszahl vergleichen...wäre die usa so gross wie deutschland oder österreich und deutschland so gross wie die usa wären die deutschen eben so...das ist genau so ein blöder vergleich!!