Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Welt !!
da beschimpfungen laut faq verboten sind und ich als mod mich auch noch vorbildhaft verhalt soll...

du ************************************************** [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich ja net, aber wenn ich das seh, dann läufts mir echt kalt den rücken runter...

ich glaub dazu muss man net viel sagen....unglaublich!!!
es wurden halt soldaten erschossen wie bei jedem andren krieg auch!!

das mädchen ist ein fall gewesen...da unten werden ganze gruppen entführt und gequält und nicht nur ein fall...es gibt zahlreiche solcher entführungen!!

das mit dem mädchen ist eh ein echt dummer vergleich, denn sowas passiert auf der ganzen welt...auch bei euch und bei mir doch so touristenenführungen wirst wohl net finden in den usa oder so!!
Zitat:Ich glaub des wird jo wieder a sehr lustige Diskusionsrunde werden...

hoffe ich nicht, wenn ich hier schon einiges lese was mir angst macht

was viele leute leider nicht peilen ist, dass sie mit ihrem anti-amerikanismus das ganze volk und das komplette land mit reinziehen - das sind schon zu haufe rassistische äusserungen, amerikaner mit juden austauschen und schon wärt ihr im dicksten schlamassel den ihr euch einbrocken könntet - ihr wärt als nazis verschrien

bush ist nich ok, da stimme ich noch mit überein, und was das militär da teilweise gemacht hat - aber dennoch sollten halt hier einige drüber nachdenken gegen welche amis sie was haben bevor sie sowas schreiben .... bush ist ja auch nicht mit 99,9% aller stimmen gewählt worden
genau so sieht es aus...hoffe das kappieren auch die andren langsam mal!!

ich hab kein bisschen was gegen amys...hab auch kein grund dazu!!
argggh..völlig sinnlos was hier scho wieder aneinander vorbeigeredet wird...mal abgesehen von haiflyer's zurück gebliebenem gelabber hat a jeder teilweise recht nur reds ihr aneinander vorbei...da tom hat nur ein spezielles beispiel gebracht, da gibts also nix zum verallgemeinern....a jeder krieg is grausam, manche mehr manche weniger, aber sich jetz auf amis oder irak, ec, einzuschiessen is a schwachsinn...hat jeder dreck am stecken und unschuldig is auch kaner...
Es will ja keiner alle Amis über einen Kamm scheren aber ab und zu kommt ma scho vor das der Anteil an Dummheit oder Naivität sehr groß ist bei denen [Bild: wink.gif] HAb letztens einen Bericht gesehen wo laut umfrage 60% der Amerikaner glauben das die Bibelgeschichten Wortwörtlich passiert sind [Bild: wink.gif]aber es gibt ja auch gottseidank noch vernünftige Amis [Bild: wink.gif]
jo...doch viele halten nur die amys für die schuldigen!!

hat kein sinn sich über sowas zu unterhalten...da schau ich lieber mein neuen rahmen an [Bild: icon_smile.gif]
da eh bekannt ist wie die erde existiert ist sind die ganzen gläubigen eh etwas naja...benebelt...doch des past eh net hier her [Bild: icon_smile.gif]

aber mel brooks - geschichte des lebens (heißt des so?) find ich trotzdem geil!!
für die alleinigen schuldigen halt ich sie ned aber dass der durchnitts-ami nicht grad der hellste is wenns drum geht über die grenzen des eigenen lands rauszusehen is ja bekanntlich erwiesene sache....und wer so viel scheisse wie rassismus, soziale misstände , etc.. zur genüge im eigenen land hat der sollt mal besser bei sich selbst anfangen bevor man soch überall anders auf der welt einmischt !
Na i hab des nur als Beispiel gnommen das ma den Amis viele Gschichtaln erzählen kann und sie zum Teil für naiv halte und vorallem die Die den Bush gwählt haben!
und zum thread: Is halt Krieg und des is nie schön!
noch dazu musst du die bevölkerungszahl vergleichen...wäre die usa so gross wie deutschland oder österreich und deutschland so gross wie die usa wären die deutschen eben so...das ist genau so ein blöder vergleich!!
wieso 60% san 60% [Bild: wink.gif]und bei großen Zahlen kann man Prozentangaben zu vergleichen hernaziehen [Bild: wink.gif]
aber egal lass ma des jetzt.
und zu den deutschen sag i nix [Bild: wink.gif]
60% deutsche sind weniger als 60% amys [Bild: icon_smile.gif]

jo lassen wir das [Bild: icon_wink.gif]
jo des is scho klar aber trotzdem san mehr als die Hälfte in der Hinsicht naiv [Bild: wink.gif]und das ist die statistische Schlussfolgerung [Bild: wink.gif]
so und Friede

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,610 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 6,996 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Welt als Satellitenbild - Google Earth Nose 51 15,854 2006-10-03, 16:09
Letzter Beitrag: Chris
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 1 1,475 2006-06-14, 13:25
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 0 17 2006-06-14, 10:44