Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arme Welt !!

warum wundert ihr euch, so schaut krieg und die realität aus, und nicht nur der krieg der neuzeit und nicht nur der krieg der amis. nur wurde mit diesem video hier gezeigt, was im krieg wirklich passiert: menschen wie du und ich werden mitunter aufs grausamste getötet.
und mir kann hier keiner erzählen, dass er dachte, dass mit farbkugeln geschossen wird, und die verletzten ein blümchen in die hand gedrückt kriegen.

im krieg werden leute erschossen/getötet etc., und sie werden dafür bezahlt (so sollte es auf jeden fall normalerweise sein) ,dass sie für ihr land den kopf hinhalten. damit wird auch in kauf genommen, dass man mitunter sterben könnte.

und ist es nicht egal,ob sie nun mit panzerknackenden-geschossen, oder mit normaler gewehrmunition beschossen wurden?? mit den panzergeschossen mussten sie wahrscheinlich noch weniger leiden, als mit anderer munition [Bild: crazy.gif]
krieg ist allgemein schei*** !
und dieser krieg ist besonders überflüssig, unter den ganzen kriegen, deren grund und sinnn ich nicht nachvollziehen kann!
wie du kennst nicht den grund im irak gibts doch haufenweise massenvernichtungswaffen und der irak wollte doch die freie welt aufs aüßerste damit terroriesieren und überhaupt ist das die allergrößte bedrohung [Bild: icon_lol.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: wink.gif]

(bitte nicht ganz ernst nehmen nur ein kleines bisschen)

peace und munter

Turner
wer den kriegsgrund der amerikaner für den irak krieg nicht weis bzw. mitbekommen hat, sollte lieber auch keinen kommentar zu diesem thread ablassen^^
wie ich habe in den nachrichten ( ARD ) aber gehört das george auch das als kriegsgrund genannt hat sollte ich mich absolut geirrt haben so bitte ich natürlich vielmals um entschuldigung weil ich wollte dich nicht persönlich oder auch nur irgendwie angreifen.
munter
Turner
wer überwacht die einhaltung der genfer konventionen? UN ?

wie geht das vor sich?

müssten die nicht die ermittlungen aufnehmen, wenn die das zu gesicht bekommen, wies bei "normalen" mord sonst auch der fall ist (staatsanwalt).

oder sind des nur regeln an die sich der kriegsverlierer halten sollte, aber wenn nicht is es auch ned so schlimm. kurzes politisches eckestehn und gut isses.
och du ich hab alles gelesen in dem thread und war auch aufmerksam dabei...doch das mit den zerfetzten leuten musst mir erklären!!
er meint wahrscheinlich die brocken erde und dreck die da (natürlicherweise ) durch die kante fliegen, sind die zerstückelten leichenteile....
ich hab das video gestern abend im fernsehen gesehen... die amerikaner haben eben nie die genfer konventionen anerkannt, genausowenig wie den atomaren abrüstungsvertrag, den un-gerichtshof oder das kyoto-abkommen... also wird der pilot, der da geschossen hat, wohl auch net angeklagt!

ich bin absolut kein freund der amerikanischen politik (wie auch, der präsident wurde ja nicht mal demokratisch gewählt...). der krieg im irak sowie in afganistan war absolut unrechtens, da er ohne un-manat ausgeführt wurde.

aber trotzdem finde ich es nicht GRUNDLEGEND verkehrt, sowohl den irak als auch afganistan von der gewaltherrschaft ihrer kriminellen führer befreit zu haben! auch wenn das leidr nur ein vorwand war, um die kontrolle über stragegisch und wirtschaftlich (öl !)bedeutendes gebiet zu erlangen.

fazit: war sucks ! genauso wie die jetzige amerikanische führung !!
Zitat: der präsident wurde ja nicht mal demokratisch gewählt

wie jetzt, amerika ist doch ein demokratischer staat oder hab ich da was verpasst [Bild: confused.gif]
die projektile haben einen durchmesser von 30mm und fliegen mit >500m/sek. da gibts kein durchschuss oder sonstiges, des körperteil des getroffen wird is einfach "weg"
Zitat:wie jetzt, amerika ist doch ein demokratischer staat oder hab ich da was verpasst

ja!
mal nix gegen dich tom, aber ich muss dem dirty zustimmen - auf dem video "sieht" man nix!

es hat mich nicht geschockt als ich es zum ersten mal gesehen hab (in so nem hiphopdiskussionsforum, deswegen auch die vorwarnungen bezüglich der verallgemeinerung des begriffes "ami") und schockt mich immer noch nicht
es ist grausam, sicherlich, aber dadurch, dass man fast nichts erkennen kann, ist es wie ein computer spiel

ich hab allerdings was richtig grausames gesehen, wos mir fast die socken ausgezogen hat - da lag ein schwer verwundeter iraki fast bewegungslos auf dem boden - der typ sah sogar mehr nach zivilist aus
keine waffe, er stöhnt vor schmerzen, und bewegt sich minimal, nur den oberkörper - dann sieht und hört man schüsse, den typ ruckelts durch, die kamera zoomt raus, und man sieht ein paar soldaten mit ihren sturmgewehren, die noch auf ihn schiessen und dabei jubeln und gröhlen
hinterher ein interview mit einem, der meinte, es würde ihm gefallen und er würde es jederzeit wieder tun

das hat mich geschockt

zum thomas_b:
am anfang siehst du ja wie das bild nach rechts wandert ... und wie die kamera immer bischen dagegensteuert aber es weiterwandert
die apaches bzw generell hubschrauber haben die möglichkeit fast stehend in der luft zu verharren, besonders wenns um beschuss solcher relativ "ungefährlicher" bodeneinheiten geht
Hurra!! Hurra!! Da Hussein is da!
Waschen ,rasiern,anziehn und mit bush und blair gleich nach den haag schicken;
Ich hoffe nur ,daß die amerikanische Bevölkerung gemerkt hat,wie wichtig die kommende Wahlen für sie sind;Von deren Innenpolitischer Lage wolln ma ned reden;Aber die müssen erkennen,daß einen derart imperalistische Haltung nicht vertretbar ist; Aber die werden schon draufkommen;Der größte Feind der Demokratie ist nonmal der Kapitalismus
Man kann doch mal schlecht wählen; Aber doch bitte keine derart krimminelle und unlegitimierte Regierung!

Es hat doch den feinen nachgeschmack, das die deutschen in der internationalen Skala der Arschlochnationen automatisch eine stelle nach hinten rückt. [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: cool.gif]
@ radical rob: liest dir mal nur die ersten paar seiten von 'stupid white men' durch dann weist du wie der liebe herr präsident bush an die macht gekommen ist!!

ich finde das video auch verdammt schockierend [Bild: icon_exclaim.gif] einfach so irgendweche "zivilisten" dort einfach ohne irgend ein gefühl 'abzuschlachten' was anderes fählt mir dazu im moment nich ein.....tja das is unsere ach so tolle erde [Bild: icon_sad.gif]
zivilisten waren das keine. bis auf den beschuss des verwundeten wohl eine standart kriegssituation, wobei der beschuss von verwundeten wohl auch standart ist...

aber egal ob zivilist oder soldat - es sind menschen, die höchstwarscheindlich nicht freiwillig dort gehockt haben und gewartet bis irgend n typ daher kommt und sie videospielmässig in seine einzelteile zerlegt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Thema das die Welt bewegt Pinky 7 1,610 2007-11-10, 11:05
Letzter Beitrag: Der_Erklärbär
  Impressionen vom anderen Ende der Welt ;) A.J. 40 6,996 2006-11-25, 19:08
Letzter Beitrag: Pethem
  Die Welt als Satellitenbild - Google Earth Nose 51 15,854 2006-10-03, 16:09
Letzter Beitrag: Chris
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 1 1,475 2006-06-14, 13:25
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die grösste LAOLA-Welle der Welt! xxmoexx 0 17 2006-06-14, 10:44
Letzter Beitrag: xxmoexx